1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Ja richtig und durch personalisierte Karten werden vor dem Stadion , auf Autobahnen und überhaupt ausserhalb des Spielgeschehens nicht mehr angegriffen. Wenn du sagst das mir die Einsicht fehlt dann sag ich dir das du an der selbigen leidest da es im Stadion die wenigsten ernste Probleme gibt 

Donnerwetter, sie wurden kontrolliert!! Da ist es ja fast ein Wunder, dass trotzdem noch was passieren konnteDie Polizei habe den ganzen Sonntag über versucht, gewalttätige Gruppen ausfindig zu machen, sagte Pressesprecher Carsten Möllers. Entsprechend wurden rund 130 Personen, die die Polizei diesem Spektrum zuordnet, am Sonntagvormittag im Bereich der Aachener Straße kontrolliert.

- LittleBilbo
In Deinem Avatar zeigst Du das Du gegen Medienhetze bist, was ich gut finde !!ewigerfan hat geschrieben:
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-ausschr ... 82894.html
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: FC-Ordner unterstützen die FC-Hools dabei, Gladbachfans zu jagen und zu verletzen.
und dann argumentierst Du mit dem Zitat oben

Sorry ewigerfan, aber da kann ich nicht Dir nicht so ganz folgen.
Im Vergleich dieser Kölner Lokalzeitung ist die Zeitung die nur Bilder zeigt quasi erster Anwärter auf den Pulitzer-Preis.
Lasst Euch doch nicht von jedem Mist den irgendeine Schmierpresse schreibt aufhetzen, genau das wollen die doch.
Diese Kölner Lokalzeitung schreibt doch sogar das sie Ihre Informationen aus dem FC-Brett beziehen .... schlimmer geht es nimmer.
Du hast leider recht. Aber eine Antwort gab es bisher eh nicht.@ slowdive: Das Forum aus dem das Zitat stammt, ist nicht das offizielle Forum des Vereins (ich weis gar nicht ob der FC überhaupt eins hat).
Es ist ein freies Forum, den Verein kannst Du also so lange anschreiben bis mir wieder Haare wachsen.
- Geromel4ever
Hallo,
also ich bin ja meistens nur stiller Leser hier im Forum, komme auch gerne hierher da die meisten interessant und sachlich schreiben. Habe auch regelmässig Spass mich mit einigen zu unterhalten.
ABER!
Was einige die letzten Tage hier schreiben ist leider genauso unterste Schublade wie im Brett .... resp. das was ausserhalb der Stadien passiert... Hetze pur!!
Schade!
MfG
also ich bin ja meistens nur stiller Leser hier im Forum, komme auch gerne hierher da die meisten interessant und sachlich schreiben. Habe auch regelmässig Spass mich mit einigen zu unterhalten.
ABER!
Was einige die letzten Tage hier schreiben ist leider genauso unterste Schublade wie im Brett .... resp. das was ausserhalb der Stadien passiert... Hetze pur!!
Schade!
MfG
- LittleBilbo
Geromel4ever hat geschrieben: ABER!

Zitiere bitte mal Beispiele, denn dieses Forum mit dem Brett auf eine Stufe zu stellen finde ich nicht OK.
Du findest Bild und Express seriöser als den Stadt-Anzeiger? Dem kann ich wiederum nicht ganz folgen...LittleBilbo hat geschrieben: Im Vergleich dieser Kölner Lokalzeitung ist die Zeitung die nur Bilder zeigt quasi erster Anwärter auf den Pulitzer-Preis.
Unabhängig von allem anderen ist Köln die einzige Stadt, wo ich nie mit Trikot oder Schal unterwegs sein würde. In Düsseldorf habe ich da noch nie Bedenken gehabt - seltsam, oder?
Fünf Spiele viermal kein Tor geschossen,da müssen die Böcke aber noch ordentlich arbeiten um den zweiten Sieg einzufahren.
- LittleBilbo
Noch einen Sieg ? Ich finde Du übertreibstquincy hat geschrieben: um den zweiten Sieg einzufahren.

@quincy und LittleBilbo könnt ihr mal aufhören über über Ein Fußballspiel zu schreiben,hier gehts grad um Wichtigere Dinge
Ok ,da habt ihr auch wenns schwerfällt recht
.Vorne läuft echt nix zusammen ,das die erste Liga schwerer wird war ja schon zu erwarten,aber das unser Angriffsspiel dermaßen am Sechzehner liegen bleibt ist momentan schon erschreckend. Wenn sich mal die Möglichkeit ergibt vor dem Strafraum aufs Tor zu hauen ,wird eher noch mal gepasst oder aber en Schuss abgegeben der die Bezeichnung nicht verdient hat. Der Angriff macht mir echt Sorgen ,verstehe nicht was /warum da teilweise so bescheiden gekickt wird 

Ok ,da habt ihr auch wenns schwerfällt recht

Weil Euch der Helmes wirklich an allen Ecken und Enden fehlt und Ihr Euer Taschengeld für Zoller sinnlos verprasst habt.sammy68 hat geschrieben: Der Angriff macht mir echt Sorgen ,verstehe nicht was /warum da teilweise so bescheiden gekickt wird
Ich hab nen Kasten Bier gewonnen, hab ich direkt nach dem ersten Spiel gewettet, dass sie in den ersten 5 Spielen nicht mehr als zwei Tore schießen. Gut, nach Stuttgart hatte ich winzige Zweifel.quincy hat geschrieben:Fünf Spiele viermal kein Tor geschossen,da müssen die Böcke aber noch ordentlich arbeiten um den zweiten Sieg einzufahren.
Na gut aber die anderen bekommen auch paar markfünfzig also nen ordentlichen Torschuss kann man schon erwarten.Nur auf Helmes verlassen wird dann schief gehen.Beim Namen Zoller bekomm ich Magenprobleme ,schon bei seiner Verpflichtung hatte ich irgendwie das Gefühl das da nix gutes aus KLautern kommt. Da gabs mal nen Reich ,ebenfalls damals der teuerste Einkauf wie jetzt Zoller und man war froh als dieser von der Bildfläche verschwunden war. Mein Gefühl vermittelt mir parallelen mit Zoller
Hoffe natürlich das mein Gefühl gerade Langeweile hat und Spaß daran mir einfach mal den Nerv zu rauben 

-
Aber sach doch ma sammy:
Wer in dreiteufelsnamen hat diese Auswärtstrikots bei euch verbrochen???

Übrigens ist der viel diskutierte Beitrag aus dem Forum entfernt worden. Nebst "netter" Antwort auf meine mailanfrage des Forumbetreibers. Ich denke mal, die Diskussion hier ist verfolgt worden, anders kann ich mir die Reaktion nicht erklären.
Offenbar ist mit bestimmten Fans tatsächlich nicht mehr vernünftig zu reden.
Offenbar ist mit bestimmten Fans tatsächlich nicht mehr vernünftig zu reden.
Puh ,keine Ahnung ,mir ist schleierhaft wie man überhaupt auf so ne Farbe kommtbökelratte hat geschrieben:Aber sach doch ma sammy:

Dachte das Trikot vor einigen Jahren was einer Alditüte gleich kam von den Farben her, wäre nicht zu Toppen gewesen aber anscheinend gehts noch grausiger.Allerdings meine Meinung 'wie zu lesen war ist es einVerkaufsschlager

- raute56
Ich verstehe nicht ganz, dass wir Zoller wollten. Oder hat er nur nicht den richtigen Trainer?
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
@ewigerFan
Zu der Aussage, dass die Hornochsen unter den FC-Fans von den 'normalen' FC-Fans toleriert werden - das kann man so nicht stehen lassen.
Ich kenne zig janz normale Effzeh-Fans, die sich wegen dieser Hirnamputierten schwarz ärgern und dass sie die am liebsten im Tiber versenken würden eben wegen der Außendarstellung.
Aber es gibt eben diesen Aspekt: Angst - denn diese Typen verbreiten in der Tat Angst und Schrecken.
Was im Netz teilweise, speziell im Brett, so kundgetan wird, spiegelt noch lange nicht die Meinung der Masse wider.
Fakt ist aber, dass die Masse dies bei der nächsten JHV angehen sollte und auch die Vereinsführung, wenn sie noch einen Funken Ehre besitzt und nicht länger gewillt ist, sich von den paar Hampeln nicht länger am Nasenring durch die Arena ziehen zu lassen...
Zu der Aussage, dass die Hornochsen unter den FC-Fans von den 'normalen' FC-Fans toleriert werden - das kann man so nicht stehen lassen.
Ich kenne zig janz normale Effzeh-Fans, die sich wegen dieser Hirnamputierten schwarz ärgern und dass sie die am liebsten im Tiber versenken würden eben wegen der Außendarstellung.
Aber es gibt eben diesen Aspekt: Angst - denn diese Typen verbreiten in der Tat Angst und Schrecken.
Was im Netz teilweise, speziell im Brett, so kundgetan wird, spiegelt noch lange nicht die Meinung der Masse wider.
Fakt ist aber, dass die Masse dies bei der nächsten JHV angehen sollte und auch die Vereinsführung, wenn sie noch einen Funken Ehre besitzt und nicht länger gewillt ist, sich von den paar Hampeln nicht länger am Nasenring durch die Arena ziehen zu lassen...
- Johnny Cache
Die Zitate würden mich doch auch sehr interessieren... bin gespannt ob er die liefert!LittleBilbo hat geschrieben:Zitiere bitte mal Beispiele, denn dieses Forum mit dem Brett auf eine Stufe zu stellen finde ich nicht OK.
Ich auch, ich auch!Johnny Cache hat geschrieben: Die Zitate würden mich doch auch sehr interessieren... bin gespannt ob er die liefert!
Allerdings, mal nebenbei: Ihr tut euch das Ziegenbrett echt an? Ich war da seit Jahren nicht mehr; schon damals gab es da nur gequirlte *** von *** ***. Das perfekte Spiegelbild eines *** Vereins uns seiner ***, *** ***-fans. Keinen Bock, mich da permanent aufzuregen.