Cheftrainer Adi Hütter
Re: Cheftrainer Adi Hütter
Letztlich haben wir einen Kader, der an guten Tagen jede Mannschaft der Welt besiegen kann und an schwachen Tagen gegen fast jede Mannschaft aus dem Profi Bereich verlieren kann.
Die drei Packungen sind Gift für den Kopf. Gegen Leipzig habe ich schon Fortschritte gesehen. Daran kann man sich hochziehen. Es stand 2:1 bis zur 88. Minute bei einer top Mannschaft mit neuem Trainer, die Man City besiegt hat. Die letzten zwei Tore sind natürlich sehr ärgerlich.
Letztlich können die Jungs es aber. Gegen Frankfurt brutal verteidigen und dann vorne wieder die Klasse ausspielen, wenn man keinen oder nur einen Treffer kassiert.
Auch ohne Transfer muss man es locker packen, sich aus dem Dreck zu ziehen.
Ich habe keine Angst. Wir haben Spieler internationaler Klasse im Kader und nicht nur einen. Allein, wenn ein Typ wie Lainer wieder in Topform ist, zieht das die Truppe mit und hoch.
Die anderen Teams wären froh unseren Kader zu haben. Europa kann momentan nicht das Ziel sein, sondern wieder Spiele zu gewinnen. Danach kommt der Rest wieder von alleine.
Die drei Packungen sind Gift für den Kopf. Gegen Leipzig habe ich schon Fortschritte gesehen. Daran kann man sich hochziehen. Es stand 2:1 bis zur 88. Minute bei einer top Mannschaft mit neuem Trainer, die Man City besiegt hat. Die letzten zwei Tore sind natürlich sehr ärgerlich.
Letztlich können die Jungs es aber. Gegen Frankfurt brutal verteidigen und dann vorne wieder die Klasse ausspielen, wenn man keinen oder nur einen Treffer kassiert.
Auch ohne Transfer muss man es locker packen, sich aus dem Dreck zu ziehen.
Ich habe keine Angst. Wir haben Spieler internationaler Klasse im Kader und nicht nur einen. Allein, wenn ein Typ wie Lainer wieder in Topform ist, zieht das die Truppe mit und hoch.
Die anderen Teams wären froh unseren Kader zu haben. Europa kann momentan nicht das Ziel sein, sondern wieder Spiele zu gewinnen. Danach kommt der Rest wieder von alleine.
- fussballfreund2
Ist sicher was dran, aber m.E. war vor allem der glanzvolle Sieg gegen Bayern Gift für die Köpfe der Spieler. Danach kehrte scheinbar wieder eine grosse Selbstzufriedenheit ein, inkl. des Glaubens dass es danach auch gegen die "kleineren" Teams automatisch rund läuft, oder vielleicht auch 90-95% Leistung reichen.
@fussballfreund2. Ein Abstieg würde natürlich günstiger werden! Mit den ganzen Vereinen die sich dort tummeln wird der wiederaufstieg eine einfache Sache....... Ja kannst wirklich dein Kopf gegen die Wand knallen......
- HerbertLaumen
Wo soll das Geld denn herkommen?
Mit Spieler verkaufen aber dafür müsste eine Härte vorhanden sein die nicht erwünscht ist
- Manolo_BMG
Für Siege gegen Dortmund und Bayern hat es immerhin noch gereicht. Ansonsten ist das schon sehr frustrierend, was seit vergangener Rückrunde so läuft.borussenmario hat geschrieben: ↑11.12.2021 19:34 Wir haben keine Mannschaft mehr, Stindl hat sich nach dem Spiel verplappert und ist dann ganz schnell zurück gerudert, als er es bemerkte.
- Manolo_BMG
Die Qualität ist vorhanden, sonst kann man Bayern auch an einem guten Tag nie im Leben mit 5:0 aus dem Stadion schießen. Also muss es andere Gründe geben.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑11.12.2021 20:13 Vielleicht haben wir die Qualität, wir zeigen sie nur nicht.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Fohlen39
Könnte man zur Annahme kommen, ja. Das war die Reaktion auf das WIE der Darbietung - ich behaupte nicht, dass Adi schuld an der Situation ist, sondern dass es zwischen "Mannschaft" und Trainer einfach nicht passt. Sorry, dass das missverständlich rüberkam.

Könnte man zur Annahme kommen, ja. Das war die Reaktion auf das WIE der Darbietung - ich behaupte nicht, dass Adi schuld an der Situation ist, sondern dass es zwischen "Mannschaft" und Trainer einfach nicht passt. Sorry, dass das missverständlich rüberkam.
wat isn dat für ein schundblatt???
Hart spielen können sie. Sie sind aber keine Leader für mich.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑12.12.2021 12:11 Wir haben mit Stranzl auch schonmal 3 Spiele hintereinander verloren und auch schon 4 und 5 Gegentore kassiert. Und was sind zB. Bensebaini und Lainer? Auch liebe Schwiegersöhne?
Dann erkläre mal wo es nicht passt.Jagger1 hat geschrieben: ↑12.12.2021 13:32 Fohlen39
![]()
Bei einem Rose wurde bemängelt zu sehr Kumpeltyp.
Bei einem Hütter habe ich das Gefühl es geht nicht um Namen sondern wer wo passt.
Passt im Moment nirgends aber so verkehrt lag er in der Saison auch nicht immer siehe Bayern Dortmund Wolfsburg.
Welcher Trainer Typ hätten wir dann gerne .
Den Schmuser, den Kumpeltyp , den Ruhige, den Nervösen , den Aggressiven , den Vorturner an der Linie, einen alten Haudegen , einen Laptoptrainer, einen Besserwisser alle Effe der selber als
Trainer nichts erreicht hat ?
Auswahl ist da suchen sie sich ihren Wunschtrainer

Und wenn es dann nicht passt den Neuen her nach dem Motto was interessiert das Geschwätz von gestern
Ich denke dass man sich zum Jahreswechsel trennen wird wenn die nächsten beiden Spiele auch in die Bux gehen.
@fohlen39. Wenn im Sommer offen kommuniziert würde e das der Spieler gehen kann sich ein Verein suchen soll,wäre es anders gegangen. Stimmt man hat ein Angebot für thuram und lässt ihn trotzdem spielen! Der unbedingte Wille zur Veränderung war nicht da.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Fohlen39
Das ist viel zu komplex. Auf schwierige Fragen gibts keine einfachen Antworten. Ich hatte damals nach der Winterpause geunkt, dass uns das mit Rose noch lange Zeit Probleme bereiten kann. Ich erinnere mich auch, dass der Großteil für eine sofortige Trennung von Rose war. Jetzt haben wir den Salat.
Das ist viel zu komplex. Auf schwierige Fragen gibts keine einfachen Antworten. Ich hatte damals nach der Winterpause geunkt, dass uns das mit Rose noch lange Zeit Probleme bereiten kann. Ich erinnere mich auch, dass der Großteil für eine sofortige Trennung von Rose war. Jetzt haben wir den Salat.
hab ich mir schon sowas gedacht ...bökelratte hat geschrieben: ↑12.12.2021 13:39 So was wie die österreichische „Bild“. Tendenziell noch schlimmer