Thorgan Hazard [10]
-
Re: Thorgan Hazard [10]
Super Spiel von ihm.....endlich auch ein Tor !
Traut sich inzwischen viel mehr zu auf außen....
Traut sich inzwischen viel mehr zu auf außen....
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ganz großer Sport
Bei ihm sieht man wirklich, was regelmäßiges Spielen bewirkt.
Die Äußerung des Sportschau-Kommentators bzgl. Arroganz zeigt, wieviel "Ahnung" manche Leute haben
Hätte z.B. Thomas Müller so etwas versucht, wäre es sicher nicht unter "Weltklasse" gewürdigt worden.

Bei ihm sieht man wirklich, was regelmäßiges Spielen bewirkt.
Die Äußerung des Sportschau-Kommentators bzgl. Arroganz zeigt, wieviel "Ahnung" manche Leute haben

Hätte z.B. Thomas Müller so etwas versucht, wäre es sicher nicht unter "Weltklasse" gewürdigt worden.
Bin mal gespannt, ob die belgische Nationalmannschaft demnächst ruft.
Klar, die haben Bomben-Spielern in ihren Reihen. Wenn Thorgan das Niveau aber hält und noch öfters die Kiste trifft, dann sehe ich schon Chancen für die EM.
Flügelzange Hazard hätte schon was
Klar, die haben Bomben-Spielern in ihren Reihen. Wenn Thorgan das Niveau aber hält und noch öfters die Kiste trifft, dann sehe ich schon Chancen für die EM.
Flügelzange Hazard hätte schon was

Er war für den Gegner ein ständiger Unruheherd.
Leider hat oftmals die finale Aktion nicht gepasst.
Leider hat oftmals die finale Aktion nicht gepasst.
- borussenmario
Aber schon viel besser gepasst als in Augsburg, diesmal war auch echt Pech dabei, dass es bei ihm nicht öfter geklingelt hat...
Hazard hat einfach eine menge Spielintelligenz. Die Laufwege und Bewegungen von Hazard sind herausragend. Das waren sie auch schon immer. Jetzt, als Stammspieler, hat er aber noch etwas mehr Selbstüberzeugung in seinen Aktionen und schon spielt er groß auf! Für mich war das gestern wohl eins seiner besten 2,3 Spiele für uns, wenn nicht das beste.
der junge war gestern großartig ... 

- midnightsun71
der war nicht grossartig.....für mich war er extra terristrial.....

- Fohle-4-Life
er weist jetzt genau wie er sein 60kg richtig bei den Zweikämpfen einsetzten muss
er macht das zu zeit überragend, hat sich in diesen Punkt für mich besonders weiterentwickelt.
Der Konkurrenzkampf ist eröffnet Hazard vs Herrmann vs Traore

Der Konkurrenzkampf ist eröffnet Hazard vs Herrmann vs Traore
Bei seinen Torschüssen zielt er sehr häufig auf die Mitte, wo oft - wie in Augsburg - auch der Keeper steht. Einfach ein bisschen in die Ecken und wir haben den nächsten Scharfschützen in unseren Reihen.
Re: AW: Thorgan Hazard [10]
Aber der Sky-Kommentator konnte das nicht oft genug loben. Und auch Thorgan selbst.rifi hat geschrieben:Spannend, dass genau dieser tolle Lupfer von der Sportschau mit "ein wenig Arroganz" kommentiert wurde. In er Zusammenfassung sah das sehr gut aus. Bei dem Lattentreffer hatte er einfach Pech.
- borussenfriedel
Prima Leistung von ihm.
Interview mit Thorgan:
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 8ce292ec51Du hast wie schon in Augsburg in einer zentraleren Rolle im Angriff gespielt und warst einer der auffälligsten Akteure. Kommt dir diese Position entgegen?
Hazard: Es ist kein Geheimnis, dass ich am liebsten auf dieser Position spiele, wenngleich ich natürlich auch auf den Außenbahnen eingesetzt werden kann.
-
starke leistung von thorgan. es beweist einmal mehr, dass gewisse spielertypen einfach ihre einsatzminuten brauchen um richtig fahrt aufnehmen zu können.
2. März 2016. Thorgan Hazard ist bei der einzig wahren Borussia angekommen.
Na, ich bedaure eher die armen Linksverteidiger des Gegners. Unter schweren Drehschwindelattacken wird das nicht abgehen.Fohle-4-Life hat geschrieben:.....Der Konkurrenzkampf ist eröffnet Hazard vs Herrmann vs Traore
Ich freue mich wahnsinnig für ihn und habe immer an seinen Durchbruch geglaubt. Wahre Kenner tragen die 26 

was mir aber ein bißchen zu weit geht momentan ist die oftmals kundgegebene Meinung dies sei jetzt DER Durchbruch von Hazard. Sicherlich ist das jetzt sein Leistungshoch gewesen , allerdings war er ja nun auch wirklich schon unter Favre mit einer hervorragenden Phase dabei. Nämlich z.B. in beiden SPielen gegen Sevilla. Da macht er er herausragend, auch defensiv. Später hatte er dann auch ein wenig Pech, dass Herrmann sich so sehr in einen Rausch spielte in der Rückrunde.
Jop, aber bei mir steht noch Deisler draufSeb hat geschrieben:Ich freue mich wahnsinnig für ihn und habe immer an seinen Durchbruch geglaubt. Wahre Kenner tragen die 26

da hat Fritz von Thurn und Taxis gute arbeit getan , sein lob war weit überzogen .
Toll war an Hazard wieder mal sein einsatz , er war auch vorne überall zu finden und mischte die abwehr duch seien laufbereitschaft gut auf . Er hat sich auch ne gute Note ( ne 2,5 ) verdient .
Aber es gab eben auch noch vieles was er massiv verbessern muss , an der Torausbeute maangelt es nach wie vor , er hatte 4 szenen auf dneen er in HZ 1 links ganz frei stand und in die Mitte passen konnte , keiner der vier Bälle kam nur annähernd bei einem Mitspieler an .
Nicht falsch verstehen , ich fand ihn auch gut und seine leistungen gehen aktuell woche für woche nach oben - aber er war eben nicht wie viele meinen , schon weltklasse ........
Toll war an Hazard wieder mal sein einsatz , er war auch vorne überall zu finden und mischte die abwehr duch seien laufbereitschaft gut auf . Er hat sich auch ne gute Note ( ne 2,5 ) verdient .
Aber es gab eben auch noch vieles was er massiv verbessern muss , an der Torausbeute maangelt es nach wie vor , er hatte 4 szenen auf dneen er in HZ 1 links ganz frei stand und in die Mitte passen konnte , keiner der vier Bälle kam nur annähernd bei einem Mitspieler an .
Nicht falsch verstehen , ich fand ihn auch gut und seine leistungen gehen aktuell woche für woche nach oben - aber er war eben nicht wie viele meinen , schon weltklasse ........