Christoph Kramer [23]
- underworlder
- Simonsen 1978
Re: Christoph Kramer [23]
Stand gut und hat die Räume gut beherrscht. Leider ist HN wirklich nur Ersatz. GX und CK sind technisch um Lichtjahre besser und ergänzen sich gut. Die besten Spiele von GX habe ich bisher an der Seite von CK gesehen, weil er dann mehr Freiheit hat.
- Titus Tuborg
Junge, lass das CR7-Gedönse und Zidane-Gehabe sein und arbeite wieder Fußball...
- FritzTheCat
Zaman hat geschrieben:ach, das ist alles mit max abgesprochen, bald sitzt er auf der bank, das drückt den preis nach unten, dann bleibt er hier und ab nächste saison gibbet nur noch weltklasseleistung
Und wie es scheint hält sich CK seit dieser Saison exakt an diese Vorgaben und spielt bestenfalls Bundesligadurchschnitt!
Ein Musterprofi quasi, weiter so...

- daylighter
Du hast natürlich recht. War wahrscheinlich mit meinen Gedanken schon wiederr weitrer als ich gedacht habe....-)))underworlder hat geschrieben:castro bei den radkappen?wohl eher bei den pillendreher!

Aber danke für die Richtigstellung.
- vfl-borusse
Ich mag den Christoph ja total, und er ist auch ein richtig guter Spieler. Aber momentan kommt er mir doch etwas zu "überhypt" weg. Er spielt diese Saison okay und passabel, aber nicht überragend. Und er ist momentan sicherlich keine ~25 Millionen Euro wert
Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass er seit der WM etwas stagniert, bzw. sich vielleicht schon weiter sieht als er ist.

Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass er seit der WM etwas stagniert, bzw. sich vielleicht schon weiter sieht als er ist.
War gestern bei der Krone von 1live ( und hat den Julian mitgenommen
)
Es ist ja klar, das auch mal 2 - x spiele kommen, wo er nicht an sein Limit rankommt! aber trotzdem sehr ich hier mal so richtig viel Substanz...

Es ist ja klar, das auch mal 2 - x spiele kommen, wo er nicht an sein Limit rankommt! aber trotzdem sehr ich hier mal so richtig viel Substanz...
- Volker Danner
Tendenz: steigend!
-
Wer die Vertragskonstellation zu C. Kramer genau kennt, möge sich hier outen und Stellung beziehen.
Meines Erachtens kann Kramer zu keinem 3. Verein wechseln. Es gibt einen Vorvertrag mit unserer Borussia mit einer Ablösesumme. Ich glaube gelesen zu haben, das die darin verankerte Ablösesumme bei ca. 5,000 € liegt.
Entweder geht Kramer zu LEV zurück oder LEV verkauft Kramer an unsere Borussia. Das ist meine subjektive Meinung. Wer genaueres weiss, bitte outen und Stellung beziehen.
Kramer hat sich schon vor Monaten geoutet und gesagt, das er nicht nach LEV zurück will. Er sprach in diesem Zusammenhang von einem modernen Menschenhandel.
Ob er das so nicht nur sagen sondern auch umsetzen kann, lasse ich mal dahingestellt.
Ob LEV Kramer ansonsten durch die DFL sperren lassen kann wenn Kramer nicht zurück kommt und dadurch eine Vertragsverletzung begeht, lasse ich ebenfalls dahingestellt.
Ob LEV unsere Borussia fragen muss, wenn LEV Kramer an einen anderen Verein für die nächste Saison 2015/2016 verkaufen will, lasse ich ebenfalls dahingestellt.
Ob LEV unsere Borussia an diesen Verkauf beteiligen muss und wir daran ebenfalls verdienen, lasse ich ebenfalls dahingestellt.
Also wenn es Jemanden gibt, der hierzu etwas schreiben kann, bitte ich um Stellungnahme.
Wer würde sich nicht über ein kleines Präsent mit den Initialien "CK" unter dem Baum freuen?
Meines Erachtens kann Kramer zu keinem 3. Verein wechseln. Es gibt einen Vorvertrag mit unserer Borussia mit einer Ablösesumme. Ich glaube gelesen zu haben, das die darin verankerte Ablösesumme bei ca. 5,000 € liegt.
Entweder geht Kramer zu LEV zurück oder LEV verkauft Kramer an unsere Borussia. Das ist meine subjektive Meinung. Wer genaueres weiss, bitte outen und Stellung beziehen.
Kramer hat sich schon vor Monaten geoutet und gesagt, das er nicht nach LEV zurück will. Er sprach in diesem Zusammenhang von einem modernen Menschenhandel.
Ob er das so nicht nur sagen sondern auch umsetzen kann, lasse ich mal dahingestellt.
Ob LEV Kramer ansonsten durch die DFL sperren lassen kann wenn Kramer nicht zurück kommt und dadurch eine Vertragsverletzung begeht, lasse ich ebenfalls dahingestellt.
Ob LEV unsere Borussia fragen muss, wenn LEV Kramer an einen anderen Verein für die nächste Saison 2015/2016 verkaufen will, lasse ich ebenfalls dahingestellt.
Ob LEV unsere Borussia an diesen Verkauf beteiligen muss und wir daran ebenfalls verdienen, lasse ich ebenfalls dahingestellt.
Also wenn es Jemanden gibt, der hierzu etwas schreiben kann, bitte ich um Stellungnahme.
Wer würde sich nicht über ein kleines Präsent mit den Initialien "CK" unter dem Baum freuen?
5,000 Euro ... der is aber billig ... 

Zuletzt geändert von Zaman am 06.12.2014 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hat heute gerackert und gekämpf wie in alten Zeiten.... klasse Christoph

-
Das war mal wieder eine ordentliche Leistung. So wollen wir dich sehen 

-
Rolfes verkündet sein Karriereende zu Saisonende. Denke jetzt besteht Leverkusen erst Recht auf ne Rückkehr.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Na dann wird Aspirin-City Kramer wohl ein fürstliches Gehalt bieten! Da werden wir nicht mithalten können! Leider! 

- glaba666
Solide Leistung ohne Ausrutscher (nach unten und nach oben).
OT: Dem Rolfes hätte ich noch 1-2 gute Jahre in Leverkusen gegönnt
OT: Dem Rolfes hätte ich noch 1-2 gute Jahre in Leverkusen gegönnt

Er hat gestern wieder genau das abgeliefert, was hier wochenlang gefordert wurde. Sieht man auch an den wenigen Kommentaren nach dem Spiel.
- daylighter
Er wird uns in der nächsten Saison sehr , sehr Fehlen. Da kann LF und MX wieder versuchen ein großes Stück im Rückgrat zu ersetzen. Diese Aufgabe dürfte fast nicht lösbar sein. Bin mal gespannt was ME für eine Lösung präsentieren wird. MD scheint leider noch nicht weit genug zu sein.
-
Doch die Aufgabe Christoph zu ersetzen ist lösbar...bloß man sollte schon vor Monaten angefangen haben einen Ersatz für ihn zu finden !Lupos hat geschrieben:Er wird uns in der nächsten Saison sehr , sehr Fehlen. Da kann LF und MX wieder versuchen ein großes Stück im Rückgrat zu ersetzen. Diese Aufgabe dürfte fast nicht lösbar sein. Bin mal gespannt was ME für eine Lösung präsentieren wird. MD scheint leider noch nicht weit genug zu sein.
Optimal wäre es zu Winterpause einen geeigneten Spieler zu präsentieren!
Leverkusen verpflichten seit Jahren ihre Spieler übers Gehalt.....das ist allgemein bekannt !
Heung-Min Son..........Josip Drmić...........Hakan Çalhanoğlu und wie sie alle heißen...
Leverkusen ist ein Retortenclub ohne Tradition die mit ihren normalen Einnahmen ....gerade mal ihre Amateure bezahlen könnten^^
Denke der Völler Rudi hat sich bei dem Angebot an Christoph nicht lumpen lassen... für ihn ist das ja auch eine Prestige Frage....er hat das Angebot von Borussia in etwa geschätzt und Christoph dann das doppelte geboten^^
Da die sportlichen Ambitionen von Leverkusen in etwa mit denen von Borussia vergleichbar sind

wer sollte ihm verdenken !