Na dann sollte Eberl den Jungen schleunigst unter Vertrag nehmen.pf@ffae hat geschrieben:Abgesehen davon war Leif Erikson viel früher erfolgreich ...
Ein bißchen Konkurrenz für Daems und Wendt kann nicht schaden.
Na dann sollte Eberl den Jungen schleunigst unter Vertrag nehmen.pf@ffae hat geschrieben:Abgesehen davon war Leif Erikson viel früher erfolgreich ...
Also Gylfi Sigurdsson, der vor kurzem noch bei Hoffenheim war und der Dauerbrenner Eidur Gudjohnsen fallen mir da spontan ein.pf@ffae hat geschrieben:Leif war Isländer - mir fällt im Moment aber kein aktueller Spieler von denen ein ...
Korrekt. Aber da war er auch schon 1,5 Jahre da. Das wir in der übernächsten Saison jemanden für die linke Seite bekommen dürfte feststehen, alleine schon weil Daems ja wohl kaum noch eine Saison dran hängt und der Vertrag von OW ausläuft.underworlder hat geschrieben:@ bruno so klaglos war es meiner meinung aber nicht, ich kann mich noch errinner das er nicht zufrieden war mit der reservisten rolle und uns eventuel verlassen wollte.
Sehe ich grundsätzlich auch so, wobei ich in ihm eine wirkliche Verstärkung nicht erkennen kann...Bruno hat geschrieben: Er hat zunächst seine Reservistenrolle klaglos hingenommen, sich heran gekämpft und ein paar ordentliche Spiele gemacht. Da finde ich etwas Respekt schon angebracht.