Martin Stranzl
- Titus Tuborg
Re: Martin Stranzl [39]
NICHT VERLÄNGERN! Jetzt macht er auch noch Eigentore... 

- borussenbeast64
Auf jeden Fall verlängern,denn er sorgt dafür,dass nur Gladbacher die Tore erzielen 

- Titus Tuborg
Auch wieder wahr...
- underworlder
sieht nicht nach verlängerung aus ,sondern mehr nach umbruch in der abwehr !aber die halbe abwehr nicht verlängern is schon hart!aber is ja noch nicht freitag.
- borussenmario
Ach herrjäminä, jetzt hatte ich doch glatt vergessen, dass die Verlängerungsperiode ja schon am Freitag vorbei ist, so ein Mist, ich brech halb um 

Schade das er nach seiner 5.gelben am Freitag gesperrt ist
- borussenmario
Ach komm, der hat echt schon 'nen Bart 

ok
Mario
Ich gebs auf
Mario
Ich gebs auf

- underworlder
seit wann gibts die denn ?Verlängerungsperiode 

- borussenmario
Du meinst die Frage wahrscheinlich auch noch ernst 

- MG-MZStefan
Eine zwar inhaltlich gewagte, aber durchaus unterhaltsame Comedy hier... 

- Volker Danner
habe heute meinen Vertrag mit dem Borussen-Forum um 2 jahre verlängert.. 

Bockstarkes Interview mit Martin:
http://fohlen-hautnah.de/index.php/fohl ... paket.html

http://fohlen-hautnah.de/index.php/fohl ... paket.html
Und vielleicht bleibt der sympathische Österreicher dem VfL ja auch noch weit über das Karriereende hinaus erhalten. Ob er sich denn eine andere Funktion wie beispielsweise Scout für Österreich im Verein vorstellen könne? »Wenn sich der Verein vorstellen kann, mich in einer anderen Position einzusetzen, kann ich mir auch darüber Gedanken machen«, lehnt der 33-Jährige nicht kategorisch ab.

Das Martin einen super Charakter hat, zeigte schon, dass er letzte Saison drauf und dran war, bei uns aufzuhören, da er seinen Kindern und seiner Frau nun ein festes, endgültiges Zuhause bieten wollte und nicht wärend der Schultzeit noch mehrmals umziehen muss! Weil sie sich sooo wohl fühlten und sein Sohn eine gute Schule besucht und hier seine Freunde hat, wird dieses Zuhause evtl. jetzt der Niederrhein! Wieviele Spieler in dem Alter versuchen ansonsten nochmal richtig abzukassieren anstatt Rücksicht auf seine Familie zu nehmen! MMn zeugt das von Größe!kurvler15 hat geschrieben:Bockstarkes Interview mit Martin:
...
-
Der Kerl ist doch ein absoluter Glückfall für uns. Eine absolute Führungspersönlichkeit, ich mag sein Art auf und auch neben dem Platz. Er gehört für mich zu den besten Transfers der letzten Jahre!
Ich würd ihn auch gern nach seiner aktiven Zeit in einer Rolle bei uns im Verein sehen
Ich würd ihn auch gern nach seiner aktiven Zeit in einer Rolle bei uns im Verein sehen

-
Deswegen sag ich meinem Sohn immer:"Stranzl", wenn er mich fragt, wer mein Lieblingsspieler bei Gladbach sei.
Ich kenne auch kaum einen anderen Spielern der sich in 3 Jahren bei Fans, der Mannschaft, dem Stab und wohl auch den Funktionären so ein Standing und Respekt erarbeitet hat.
- raute56
Als Stranzl kam, ging es unserer Borussia ja mehr als dreckig. Auch deshalb ist er für mich mehr Borusse als Spieler, die von sich behaupten, Borussen durch und durch sein.
Kurvler: Du hast vollkommen recht. Ich wage sogar zu behaupten: Es gibt keinen anderen.
Kurvler: Du hast vollkommen recht. Ich wage sogar zu behaupten: Es gibt keinen anderen.
-
Strasser vielleicht; der war natürlich fußballerisch viel limitierter und die sportliche Situation war katastrophal. Ansonsten Effenberg, Peter Nielsen, Jörg Stiel...na ja OT und Stranzl ist Stranzl. 

- borussenbeast64
Ich traue ihm nach dieser noch 2 Saisons zu.Wäre eigentlich nicht verkehrt,ihn solange zu halten wie es eben geht.