4 punkte ( und das ist exakt das schlimme , das miserable torverhältnis was du gegen wobu nicht mehr aufholst )Sven1549 hat geschrieben:Wie kommt ihr denn darauf, dass wir absteigen?
Sind nur drei Punkte Rückstand, das schaffen wir schon.
*Tschaka*
Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Deine Googlemaschine scheint zu funktionieren.kraufl hat geschrieben:Habe gerade mal "Sven1549" gegoogelt.
Als erstes Ergebnis erschien http://de.wikipedia.org/wiki/Optimismus

Wir müssen nur aufpassen, dass Leverkusen gegen Hoffenheim gewinnt, ansonsten meinen die Majas am Samstag die Meisterschaft fix machen zu müssen und sind dementsprechend motiviert.
Und so habe ich die Hoffnung, dass sie uns unterschätzen.
Zu Marco Reus. Ich gehe davon aus, dass er bleibt und Dante uns verlässt.
Aber selbst, wenn er uns auch verlässt, was soll, von den 12 Mio. Euro finanzieren wir uns die Aufstiegsmannschaft und legen die Basis für eine fähige Bundesligamannschaft.
Aber wie gesagt, wir steigen ja nicht ab. Also ruhig Blut.

Und so habe ich die Hoffnung, dass sie uns unterschätzen.
Zu Marco Reus. Ich gehe davon aus, dass er bleibt und Dante uns verlässt.
Aber selbst, wenn er uns auch verlässt, was soll, von den 12 Mio. Euro finanzieren wir uns die Aufstiegsmannschaft und legen die Basis für eine fähige Bundesligamannschaft.
Aber wie gesagt, wir steigen ja nicht ab. Also ruhig Blut.

- Stolzer-Borusse
Bei 12 Millionen trag ich den Reus rüber. Soviel gibts nie für den !!! Noch nicht !!!Sven1549 hat geschrieben:von den 12 Mio. Euro finanzieren wir uns die Aufstiegsmannschaft und legen die Basis für eine fähige Bundesligamannschaft.
Sven1549 hat geschrieben:Aber wie gesagt, wir steigen ja nicht ab. Also ruhig Blut.![]()
![]()
![]()

Auf irgendeiner Videotextseite hab ich vorhin gelesen, dass die Bayern ihn möglicherweise als backup für Robbery verpflichten wollen, aber dafür einen zweistelligen Millionenbetrag hinlegen müssten. Wenn es denn so käme, hätten wir wenigstens ordentlich Kasse gemacht. Wenn er nicht ins Ausland will, scheint es sonst utopisch, dass ein anderer Bundesligaverein die finanziellen Möglichkeiten hat, um den Transfer in dieser Höhe zu stemmen.
-
Der wäre doch schön blöde, wenn er sich als junges Talent auf die Bank bei denen setzen würde, Robben und Ribery sind gesetzt, dann spielt auch noch Müller mal im Mittelfeld, dazu noch Kroos.
Der würde dort genauso enden wie Baumjohann und Co.
Könnte mir eher z. B. den HSV vorstellen. Ichschießausallenlagenegalwoderballlandettrochowski ist weg, Elia soll weg. Die hätten auf jeden Fall Bedarf.
Könnte mir eher z. B. den HSV vorstellen. Ichschießausallenlagenegalwoderballlandettrochowski ist weg, Elia soll weg. Die hätten auf jeden Fall Bedarf.
Aber das Geld dafür hätten sie nicht.GigantGohouri hat geschrieben:Der wäre doch schön blöde, wenn er sich als junges Talent auf die Bank bei denen setzen würde, Robben und Ribery sind gesetzt, dann spielt auch noch Müller mal im Mittelfeld, dazu noch Kroos.
Sie wollen doch die Gehaltskosten senken und da wäre eine zweistellige Ablösesumme sehr kontraproduktiv.
-
Stimmt wohl.
Naja, der soll von mir aus hin wechseln wohin der will, hauptsache wir sehen viel Kohle für den (+10 Mio. €, darunter würde bei mir nichts gehen).
Nur aus sportlicher Sicht wäre das ziemlich blöde von dem dahin zu gehen.
Naja, der soll von mir aus hin wechseln wohin der will, hauptsache wir sehen viel Kohle für den (+10 Mio. €, darunter würde bei mir nichts gehen).
Nur aus sportlicher Sicht wäre das ziemlich blöde von dem dahin zu gehen.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Schön blöd, würde er sich für den Weg als ewiges gutbezahltes Talent entscheiden, um zu Einsätzen zu kommen, wenn die Stammspieler verletzt sind. Das Ende vom Lied, nach einem Jahr wird er ausgeliehen.
Kann mir auch nicht vorstellen das er so drauf ist zu den Bayern zu gehen. Da die Bayern bestimmt nicht der einzige Interessent sind, wird er sich für einen Verein entscheiden wo er mehr als ein Backup ist.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Da die Bayern sozusagen schon Schalke bezüglich Neuer und der Ablöse erpressen wollen (Motto: Da warten wir eben noch ein Jahr, da bekommen wir ihn ablösefrei), fürchte ich, sie würden uns auch nicht zahlen, was wir für Reus gerne haben wollen. Schon gar nicht, wenn sie wirklich im weniger einträglichen Verlierercup landen.
können ja gerne noch 3 (?) Jahre warten bis sein Vertrag ausläuft.barborussia hat geschrieben:Da die Bayern sozusagen schon Schalke bezüglich Neuer und der Ablöse erpressen wollen (Motto: Da warten wir eben noch ein Jahr, da bekommen wir ihn ablösefrei), fürchte ich, sie würden uns auch nicht zahlen, was wir für Reus gerne haben wollen. Schon gar nicht, wenn sie wirklich im weniger einträglichen Verlierercup landen.
- Nothern_Alex
Was will Bayern mit Reus?
Für sich selbst nur ein Backup, falls Ribery oder Roben mal wieder verletzt sind und sonst nur um „die alten guten Zeiten“ mal wieder aufzubeleben und der Konkurrenz was wegzukaufen, um es dann auf die Bank zu setzen.
Für sich selbst nur ein Backup, falls Ribery oder Roben mal wieder verletzt sind und sonst nur um „die alten guten Zeiten“ mal wieder aufzubeleben und der Konkurrenz was wegzukaufen, um es dann auf die Bank zu setzen.
Du glaubst aber jetzt nicht ernsthaft, daß die Bazis uns als Konkurrenten sehen?Nothern_Alex hat geschrieben:Was will Bayern mit Reus?

-
Das gewiss nicht, aber er könnte andere Konkurrenten Bayerns verstärken.
GigantGohouri hat geschrieben:Das gewiss nicht, aber er könnte andere Konkurrenten Bayerns verstärken.
Schade, ich hatte jetzt gehofft, du siehst uns jetzt als Konkurrent (Mitbewerber)

-
Wenn wir 34 Spiele so wie gegen Bayern, bzw. Köln spielen würden, dann wären wir das auch.
-
es kann so viel passieren, es kann so viel geschehen, nur eins weiß ich hundertprozentig, nie im Leben würde ich..........
Starker Auftritt gegen seinen alten Verein.