Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
War ganz interessant. Du kannst das Interview aber ab morgen noch mal anhören, 90.1 stellt es neuerdings immer noch mal zum Nachhören rein. Haben jetzt eine extra Seite unter Programm und dann Fohlenhautnah.
danke für den Tipp
ich hörs mir gerade an

ich hörs mir gerade an
-
auch auf die Gefahr hin, das ich mich unbeliebt mache, aber Karim braucht dringend mal eine Pause.
- House M.D.
Morgen ist die Fastenzeit vorbei, danach wird er wieder viel mehr Wege gehen und konzentrierter sein.
War heute vielleicht der schlechteste Borusse und ich kann nicht verstehen, warum unser Trainer das nicht gesehen hat.
naja war so nen typisches Matmour spiel.
kampf blabla laufen blalbla
assists 0 tore 0
teilweise ganz nett anzusehen
Alternativen? Gibts keine..außer der gehypte 19 jährige aus Ahlen
kampf blabla laufen blalbla
assists 0 tore 0
teilweise ganz nett anzusehen
Alternativen? Gibts keine..außer der gehypte 19 jährige aus Ahlen
-
Würde es mal mit diesem "gehypten" versuchen, dann wissen wir alle mehr.
Ich finde es ein Fehler, dass Matmour fast konkurrenzlos ist.
Ich finde es ein Fehler, dass Matmour fast konkurrenzlos ist.

Sein Manko ist einfach der Abschluss.
- borussenmario
Er hatte heute einen klasse Torschuß, der nur durch ne Glanzparade von Hildebrandt übers Tor bugsiert werden konnte, schade.
-
Hat seine technische Klasse mehrmals aufblitzen lassen und hat immer wieder Räume für Mitspieler geschaffen und in der Defensive gut mitgearbeitet. Leider in der Offensive nicht wirklich ins Spiel gekommen, einzig sein klasse Torschuss(mit links) war erwähnenswert.
Matmour war gestern mit Abstand bester Mann auf dem Platz und hat alle mitgerissen. Wie der rennt, ist schon toll, gibt immer 200%, hatte leider großes Pech, dass sein wahnsinns Schuss nicht platziert genaug war. Und wie toll er defensiv arbeitet. Ich bin begeistert.
-
also dann habe ich aber ein komplett anderes Spiel gesehen. Für mich war er einer schlechtesten auf dem Platz.Klar hat er gekämpft,und der Einsatz stimmt bei ihm sowieso immer, aber er ist nicht Effektiv.Kaste hat geschrieben:Matmour war gestern mit Abstand bester Mann auf dem Platz und hat alle mitgerissen. Wie der rennt, ist schon toll, gibt immer 200%, hatte leider großes Pech, dass sein wahnsinns Schuss nicht platziert genaug war. Und wie toll er defensiv arbeitet. Ich bin begeistert.
- HerbertLaumen
Du hast die erzwungene Ironie nicht verstanden 

Ich wollte Kaste schon fragen, was er geschluckt hat. Nee ehrlich, ich bin ja ein riesen Fan von Matmour, aber gestern hätte selbst ich ihn wohl ausgewechselt. Was wollte der immer in der Mitte, wo waren seine schönen Läufe an der Aussenlinie??? Tobi stand da ja echt allein und musste somit ständig unnötig weite Wege gehen. Nee, Karim, das war nichts! 

Kaste hat geschrieben:Matmour war gestern mit Abstand bester Mann auf dem Platz und hat alle mitgerissen. Wie der rennt, ist schon toll, gibt immer 200%, hatte leider großes Pech, dass sein wahnsinns Schuss nicht platziert genaug war. Und wie toll er defensiv arbeitet. Ich bin begeistert.
hast du das ironie schild vergessen ?
ich habe ihn grottenschlecht gesehen.
- borussenmario
Bist Du nicht in der Lage, die letzten 3 Beiträge zu lesen, oder watt is hier los? 

Hmm, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Dieser User ist doch bekannt dafür stets nur konstruktive Kritik zu übenHerbertLaumen hat geschrieben:Du hast die erzwungene Ironie nicht verstanden

Siehste, Bruno. Und wer soll mich denn gezwuingen haben? Doch nicht etwa ein Mod?
- HerbertLaumen
Bruno hat geschrieben:Dieser User ist doch bekannt dafür stets nur konstruktive Kritik zu üben

Die erste Halbzeit war ja noch nicht so dolle. Wie lange ist denn noch Ramadan?
Naja jetzt ist es ja dunkel. Dann darf er in der Halbzeit schnell was essen und was trinken und dann läuft er in der zweiten Halbzeit zu großer Form auf!

Naja jetzt ist es ja dunkel. Dann darf er in der Halbzeit schnell was essen und was trinken und dann läuft er in der zweiten Halbzeit zu großer Form auf!