Marcel Biyouha Ndjeng
Re: Marcel Biyouha Ndjeng [23]
Jepp, saß immerhin auf der Bank 

Und zwei Borussen sind im HalbfinaleJacinta hat geschrieben:Jepp, saß immerhin auf der Bank

http://transfermarkt.de/de/forum/154/ge ... zeige.htmlGigantGohouri hat geschrieben:Na übertreib mal net, so viel holt der Jos da auch net weg.

Nummer eins schon als Gerücht.

-

Naja, der war mir klar. Aber ich dachte jetzt an Brouwers und Paauwe.

Stimmt Voigt kann er ja noch von Fürth holen und Rösler von 1860.
Ob Ausburg sich alle 5 leisten kann ?

Ich meine ihr könnt hier so viel lästern wie ihr wollt. Wenn es richtig gut läuft darf er sich nach der Saison Deutscher Meister, DFB Pokalsieger und UEFA-Cup Sieger nennen 

luckie hat geschrieben:
http://transfermarkt.de/de/forum/154/ge ... zeige.html
![]()
![]()
Nummer eins schon als Gerücht.
Wieso überrascht mich das überhaupt nicht

Glaubt eigentlich hier jemand im Forum das Ndjeng nächstes Jahr bei uns eine Rolle in den Planungen spielt..
Klar, der hat Vertrag und muss ja zurück..

Klar, der hat Vertrag und muss ja zurück..
-
Unter Meyer denke ich nicht, denke wirklich er geht zu Jos.
In Liga 2?
Naja, auch dort war er nur in der HR gut, ich würde mit ihm persönlich auch net mehr planen.
In Liga 2?
Naja, auch dort war er nur in der HR gut, ich würde mit ihm persönlich auch net mehr planen.
-
Im Falle eines Abstiegs - Gott bewahre - wird er denke ich wieder bei uns im Kader sein. In Liga 1 denke ich bekommt er, leider, keine Chance mehr.
Wenn er wirklich zu Jos geht, wirkt es irgendwie total seltsam....
JL trainiert in Paderborn...und Ndjeng ist da!
JL trainiert in Gladbach... und Ndjeng ist da!
JL trainiert in Augsburg... und Ndjeng ist da?! weiß nicht, stellt dann auch kein gutes Zeugnis für den Spieler dar, wenn er NUR unter JL gute leistungen bringen kann!
JL trainiert in Paderborn...und Ndjeng ist da!
JL trainiert in Gladbach... und Ndjeng ist da!
JL trainiert in Augsburg... und Ndjeng ist da?! weiß nicht, stellt dann auch kein gutes Zeugnis für den Spieler dar, wenn er NUR unter JL gute leistungen bringen kann!
...und in der 2. Liga...
tja vieleicht brauchen wir ihn selber für Liga2..wer weiß 

- Sven Vaeth
Das sehe ich auch so.Pinguin hat geschrieben:tja vieleicht brauchen wir ihn selber für Liga2..wer weiß
Obwohl das Verhältnis zwischen Verein, Spieler, Fans na ja...
Aber in Liga 2 kann er den Unterschied ausmachen.
-
Der war auch nur in der Hinrunde gut, ich denke nicht, dass wir ihn nochmal gebrauchen können, so wirklich überragend war er da auch nicht, wenn halt nur in der Hinrunde.
bloß keine altlasten holen
schön zu jos
schön zu jos
Den brauchen wir nicht holen. Der kommt ganz von allein zurück, da er noch Vertrag hat.yes1969 hat geschrieben:bloß keine altlasten holen
bielefeld hat den damals nicht umsonst an uns abgetreten schon in der rückserie der 2.liga war das sehr dürftig..
da dürfte auch nicht mehr kommen...schauen das man den irgendwie noch für großes geld verkaufen kann..
da dürfte auch nicht mehr kommen...schauen das man den irgendwie noch für großes geld verkaufen kann..
ok neptun
meinte zurück holen
meinte zurück holen

Vielleicht sind wir im Falle eines Abstieges schon froh, wenn wir nicht gleich zu viele Löcher stopfen müssen.
Fand seine Leistung in RR letzte Saison auch verbesserungswürdig, aber die Spiele, die er auf ungelernter Position in Liga 1 absolviert hat, darf man wohl nicht als Messlatte nehmen, wenn es um seine BuLi-tauglichkeit geht. Sehe das auch eher Skeptisch, aber eine wirkliche Chance auf seiner Position hatte er ja bei uns nicht.
Also, eh wir ihn verschenken...
Fand seine Leistung in RR letzte Saison auch verbesserungswürdig, aber die Spiele, die er auf ungelernter Position in Liga 1 absolviert hat, darf man wohl nicht als Messlatte nehmen, wenn es um seine BuLi-tauglichkeit geht. Sehe das auch eher Skeptisch, aber eine wirkliche Chance auf seiner Position hatte er ja bei uns nicht.
Also, eh wir ihn verschenken...