Christian Ziege
-
"...schlenderte Christian Ziege mit zwei Männern über den Platz. „Das waren Spielerberater“, verriet der Sportdirektor später."
Ziege will nicht in Hektik verfallen

sollte nachgelegt werden müssen, dürfte es sich hoffentlich um eine richtige verstärkung handeln! jetzt nur einen lückenbüsser mal schnell aus dem hut zaubern, fände ich nicht so toll!
evtl. wäre eine ausleihe möglich.......
welch ein ärgerniss, da ZE bereits in der türkei ist!
wenn er da wäre, hätte ich absolut keine bange........
evtl. wäre eine ausleihe möglich.......
welch ein ärgerniss, da ZE bereits in der türkei ist!

- Glueckspilz
DocHoliday hat geschrieben:CZ ließ aber durchblicken, dass die Spielerberater wegen einem Transfer für die nächste Saison bei ihm waren, der nun vorgezogen werden könnte. Das kann ja dann nur eine geplante Verstärkung für den Bereich Abwehr oder defensives Mittelfeld sein.
Wo kommt das denn her

Sehr Interessant .
Ich mags auch, Rinne. Große Sprüche und nichts dahinter, hatten wir hier nun wirklich reichlich lange genug. Jetzt gehts halt genau anders rum. Keine Sprüche, und große schon mal gar nicht oder irgendwelche unnützen Wasserstandsmeldungen (man erinnere sich nur mal an das wochenlange argentinische Faxtheater von Pander wegen Insua) sondern es wird erst was vermeldet, wenn es was zu vermelden gibt. Und meistens war das bisher allererste Sahne von Christian Ziege. Mir ist auch gleich, ob jetzt ein Ersatz für Brouwers geholt wird oder nicht. Habe nach wie vor vollstes Vertrauen in die Arbeit von Christian Ziege. Den Punkt den Ziege erwähnt hat, darf man nämlich nicht ausser Acht lassen: Wenn jetzt ein Ersatz für Browers geholt wird, hat man in ein paar Wochen immer einen "gestandenen" Innenverteidiger auf der Tribüne hocken. Konfliktpotenzial kommt in der Regel schon von selbst. Man muß es nicht unbedingt auch noch zusätzlich selbst fördern...Rinne hat geschrieben:Naja.. das Interview mit Ziege ist irgendwie gehaltlos, wie immer, wenn es um Transfers bei ihm geht. Da kann man spekulieren. Ich mags