Bayern München
- ColaRumCerrano
- Mightyduck
- Kiezkicker
Nö, nicht nur für einen Außenstehenden, wenn jeman deswegen ausrastete und es hinterher irgendwelchen Ärger mit den 60ern gibt ist das deren Aggressionsproblem, und nicht das der Bajuffen.Gippo hat geschrieben: Für einen Außenstehenden vielleicht. Davon mal ab halte ich es für selten dämlich, kurz vor einem Derby wo die Emotionen ohnehin schon am kochen sind mit derartigen Provokationen die Stimmung noch weiter anzuheizen.
Das Verhältnis HSV - St. Pauli ist wesentlich gespannter als das bei 60 und den roten, und als Antwort auf die braun-weißen fußnägel des Uwe Seeler Fußes kam von denen ebend das Teeren und Feedern unseres STeinwappens vor dem Stadion. Das ist ne lustige Antwport gewesen über die bei uns auch jeder lachen konnte.
ABsolut nichts dabei, da find ich Fahnenklau und all den Mist wesentlich schlimmer als das...
Das wage ich zu bezweifeln. Ich bin mir recht sicher das diese Provokation für einige ein prima Argument darstellt und sich auf Ursache - Wirkung berufen wird. Wie clever oder auch unclever das ist steht da ja gar nicht zur Debatte. Ich befürchte wie gesagt das es das Klima nur noch weiter angeheizt hat.Kiezkicker hat geschrieben: Nö, nicht nur für einen Außenstehenden, wenn jeman deswegen ausrastete und es hinterher irgendwelchen Ärger mit den 60ern gibt ist das deren Aggressionsproblem, und nicht das der Bajuffen.
Also ich hab wirklich regen Kontakt zu Münchnern, auch in der Familie. Zumindest bei den jungen Leuten kann ich es mir kaum schlimmer vorstellen ...Das Verhältnis HSV - St. Pauli ist wesentlich gespannter als das bei 60 und den roten
- Kiezkicker
- Jimbo Johnnie
- House M.D.
Lieber Wolfsburg als Bayern. Und das will schon was heißen wenn ich sage lieber Wolfsburg als xyz 
Achso zum Thema das wäre keine Sachbeschädigung in dem Stadion:

Achso zum Thema das wäre keine Sachbeschädigung in dem Stadion:
sport1.deDen Verursachern droht eine drastische Strafe. Die Stadt, der das Gründwalder Stadion gehört, erstattete sofort Anzeige. Der Sachschaden beträgt rund 10.000 Euro.
- Jimbo Johnnie
Genau das habe ich auch gedachtViersener hat geschrieben:tja so ist es aber nun malwie oft hatte bayern schon glück ne
![]()

Oh ja. Mal sehen, was die so bringt...so verlängerung......
Mann, morgen schreib ich Mathe

Und der Hoeness... Mensch, wenn man den wegschiebt, kann man auch Elfmeter geben