Vielleicht war es dem Anwalt auch zu peinlich, dass beim ersten Zeugen der Übersetzer fehlte.. weiß nicht...
vielleicht wollte Düsseldorfs Anwalt ja selber eine Revision offenlassen, mit Begründung, dass ein wichtiger Zeuge nicht gehört wurde

Warum haben die JVB nicht bei der ersten Verhandlung aussagen lassen ? Wäre doch nicht wirklich unwichtig fürs Verfahren gewesen...Mike# hat geschrieben: Aber mit Lell und einem Versuch, dass Spiel zum Abbrechen zu führen,
war heute auch nicht schlecht. Hier wollte Fortuna wohl nicht,
dass es auch etwas polemischer werden würde,
oder warum zogen sie den als Zeugen zurück?
Das könnte in der Tat der Grund für Lell & Co. gewesen sein.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:im Ticker hieß es ja, um die Verhandlungen zu beschleunigen.
Vielleicht war es dem Anwalt auch zu peinlich, dass beim ersten Zeugen der Übersetzer fehlte.. weiß nicht...
vielleicht wollte Düsseldorfs Anwalt ja selber eine Revision offenlassen, mit Begründung, dass ein wichtiger Zeuge nicht gehört wurde
RP-Online hat geschrieben:+++ 21.30 Uhr +++ Nach dem Plädoyer des Vize-Chefs des DFB-Kontrollausschusses wird ein Urteil zu Gunsten der Fortuna immer wahrscheinlicher.
+++ 21.41 Uhr +++ Die Delegationen beider Vereine müssen sich jetzt in Geduld üben. Die Vertreter von Fortuna strahlen im Foyer aber Zuversicht aus.
Plädoyers müssen keine Aussagekraft haben. Hatten auch schon mal einen Fall, wo StA und Verteidiger Freispruch beantragten und der Richter verurteilt hat.RP-Online hat geschrieben:+++ 21.30 Uhr +++ Nach dem Plädoyer des Vize-Chefs des DFB-Kontrollausschusses wird ein Urteil zu Gunsten der Fortuna immer wahrscheinlicher.
10 Spiele ohne Zuschauer fände ich dann "mild"GigantGohouri hat geschrieben:Die "persönlichen" Strafen werden in einem anderen Verfahren verhandelt und da sollte auch Fortuna ihre gerechte Strafe erhalten.
Von Fortuna war das das erste Vergehen seit langem. Übertreiben muss man da imho nicht, aber dennoch muss Strafe sein. Auch als Signalwirkung. Genauso in Köln auch. Da aber härter, da Wiederholungstäter.Liebelein hat geschrieben:@Gigant
nix da ....Punktabzug vorweg 5-10 muß dann dazu
Ich bin froh das das Kölner gesoxxx weg ist, dann brauch ich keionen gleichwertigen ersatz aus D'doof
Oh, ne.... aber solche Krimis ( :hilfe: ) sind nicht alle Tage und ich glaubejansen06 hat geschrieben:Ich glaube Mike guckt mit vorliebe Gerichtssendungen.....Babara Salesch und Richter Hold.......
Ich kann mich noch gut an meinen letzten Besuch "dort" erinnern...97'GigantGohouri hat geschrieben: Von Fortuna war das das erste Vergehen seit langem..
Kommt Bewegung, dürfen Kameras gerade installiert werden?RP-Online hat geschrieben:+++ 22.07 Uhr +++ Während der Verhandlung waren keine Kameras zugelassen, bei der erwarteten Urteilsverkündung nun offensichtlich schon.
Die beraten sich noch, zumindest offiziell.Liebelein hat geschrieben:Ich habe nicht viel verfolgt...ist Heute noch mit einem Urteil zu rechnen?