1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Es wurde ja der Olkowski auf dieser Position geholt...ich wäre aber dafür ihn als Alternative für Risse einzusetzen,der derzeit ja auch nicht gerade eine gute Form hat,denn Olkowski ist schnell und kann einen Konter wegen seiner Schnelligkeit gut einleiten.
Brecko kann schon was ,allerdings zeigt er das nur wenn es um die Nomienierung zur EM/WM für sein Heimatland geht,ja dann sieht man gute Leistungen von ihm beim FC allerdings nur bis seine selbige feststeht
Weis nicht wie er es immer schafft die jeweiligen Trainer davon zu überzeugen ,das er Stammspieler bleibt und von diesen Trainern gab es nicht wenige seit er beim FC ist 

- Stolzer-Borusse
Mal ne kurze Frage...
Es wird beim glo...äähhh..tradit...ähhh...Scheiss FC seit Jahren darauf hingewiesen, das se die Sicherheit, bei Hochrisikospielen, der Gästefans, aufgrund der schwierigen Anfahrtsbedingungen nur schwer gewährleisten können.
Warum dürfen solche Spiele dann noch in der REA stattfinden?
Wäre es nicht sinnvoller beispielsweise diese Spiele in dd auszutragen?
Es wird beim glo...äähhh..tradit...ähhh...Scheiss FC seit Jahren darauf hingewiesen, das se die Sicherheit, bei Hochrisikospielen, der Gästefans, aufgrund der schwierigen Anfahrtsbedingungen nur schwer gewährleisten können.
Warum dürfen solche Spiele dann noch in der REA stattfinden?
Wäre es nicht sinnvoller beispielsweise diese Spiele in dd auszutragen?
In Dresden? Oder meinst du Neuss-Ost?
Was glaubst du denn wie ein Kölner reagiert, wenn er zu einem Heimspiel DA hin soll?
Da kannste aber gleich den Renovierungstrupp bestellen!
Was glaubst du denn wie ein Kölner reagiert, wenn er zu einem Heimspiel DA hin soll?
Da kannste aber gleich den Renovierungstrupp bestellen!
- Volker Danner
ist doch alles nur spaß.. dat sind eben jecke! die wollen nur spielen & lustig sein!
wenn dieser Fahrstuhlverein, von 1948 n. Chr. wieder absteigt, bin ich froh und trauere so einem "Derby" in keinster weise nach..
wenn dieser Fahrstuhlverein, von 1948 n. Chr. wieder absteigt, bin ich froh und trauere so einem "Derby" in keinster weise nach..
-
Dieser Verein ist nichts anderes als ein Zusammenschluss von Kölner BC 01 und
SPvgg Sülz. Also sowas wie der SC Borussia Hohenlind aus Köln- Lindenthal. Die tragen wenigstens die richtigen Farben nämlich Grün Weiss und haben noch Borussia im Vereinsnamen
SPvgg Sülz. Also sowas wie der SC Borussia Hohenlind aus Köln- Lindenthal. Die tragen wenigstens die richtigen Farben nämlich Grün Weiss und haben noch Borussia im Vereinsnamen

Ich überlege gerade ernsthaft meinen Anwalt anzurufen. So was hab ich wirklich noch nie in irgendeinem Vereinsforum gelesen. Das steht da tatsächlich sei 8 Stunden im offiziellen Vereinsforum. Das ist mehr als verabscheuungswürdig.Mike18 hat geschrieben:....
Das steht seit gestern 10:31 Uhr im FC-Brett und keinen stört es.
NS-Vokabular der untersten Schublade und es wird sich fleißig bedankt.
Du glaubst doch nicht das hier so ein Beitrag länger als 2-3 Minuten stehen
würde oder ?
mach ein screenshot davon als beweis.
- raute56
Um das ganz klar zu sagen:
Was die Gewalttäter aus beiden Lagern vor der Südkurve veranstaltet haben oder dass Gladbacher Dumpfbacken auf die Kölner Choreomaler losgehen, geht absolut nicht. Diese Typen sind eine Schande für den Fußball.
Der Choreoversuch der Südkurve regt mich nicht auf. Vielleicht etwas übertrieben, aber wir haben den Geißbock ja auch schon auf Bildern an den Galgen gehängt. Die Choreo war einfach von der Ausführung her schlecht.
Es kann aber nicht sein, dass ganz normale Fans, Männer, Frauen, Kinder, nach Besuchen von Heimspielen Borussias auf Bahnhöfen von vermummten "Anhängern" des FC angegriffen werden. Es kann nicht sein, dass vor dem REA ganz normale VfL-Anhänger und die Polizei attackiert werden. Es kann nicht sein, dass IM REA wieder einmal Diebesgut gezeigt wird, wozu ein Zaunsichtschutz eines sozialen Projektes gehört, der von Kindern und Jugendlichen gemalt wurde. Es kann nicht sein, dass ein Fanclub des FC auf einem Bild Waffen zeigt. Es kann nicht sein, dass im FC-Brett so geprollt wird gegen Borussia.
Aber es ist so. Und so behaupte ich:
Die Verantwortlichen des FC reden viele schöne Worte, die gerne von den Medien wiedergegeben werden, aber sie übertünchen damit, dass sie beispielsweise im Stadion nicht (mehr) Herr über ihre Problemfans sind.
Ja, Gorki, die Gladbacher Fans - und Du siehst ja, was ich oben zu den Gewalttätern geschrieben haben - haben sich wie gute Gäste benommen, sie haben sich nicht von den Gastgebern provozieren lassen.
Und ich hoffe, dass wir Gladbacher beim Rückspiel trotz aller Rivalität zeigen, dass es im Grunde nur ein Fußballspiel ist. Und dass beide Mannschaften auch zeigen, dass sie frei von taktischen Gruselzwängen Fuppes spielen können - und wir natürlich gewinnen.
Was die Gewalttäter aus beiden Lagern vor der Südkurve veranstaltet haben oder dass Gladbacher Dumpfbacken auf die Kölner Choreomaler losgehen, geht absolut nicht. Diese Typen sind eine Schande für den Fußball.
Der Choreoversuch der Südkurve regt mich nicht auf. Vielleicht etwas übertrieben, aber wir haben den Geißbock ja auch schon auf Bildern an den Galgen gehängt. Die Choreo war einfach von der Ausführung her schlecht.
Es kann aber nicht sein, dass ganz normale Fans, Männer, Frauen, Kinder, nach Besuchen von Heimspielen Borussias auf Bahnhöfen von vermummten "Anhängern" des FC angegriffen werden. Es kann nicht sein, dass vor dem REA ganz normale VfL-Anhänger und die Polizei attackiert werden. Es kann nicht sein, dass IM REA wieder einmal Diebesgut gezeigt wird, wozu ein Zaunsichtschutz eines sozialen Projektes gehört, der von Kindern und Jugendlichen gemalt wurde. Es kann nicht sein, dass ein Fanclub des FC auf einem Bild Waffen zeigt. Es kann nicht sein, dass im FC-Brett so geprollt wird gegen Borussia.
Aber es ist so. Und so behaupte ich:
Die Verantwortlichen des FC reden viele schöne Worte, die gerne von den Medien wiedergegeben werden, aber sie übertünchen damit, dass sie beispielsweise im Stadion nicht (mehr) Herr über ihre Problemfans sind.
Ja, Gorki, die Gladbacher Fans - und Du siehst ja, was ich oben zu den Gewalttätern geschrieben haben - haben sich wie gute Gäste benommen, sie haben sich nicht von den Gastgebern provozieren lassen.
Und ich hoffe, dass wir Gladbacher beim Rückspiel trotz aller Rivalität zeigen, dass es im Grunde nur ein Fußballspiel ist. Und dass beide Mannschaften auch zeigen, dass sie frei von taktischen Gruselzwängen Fuppes spielen können - und wir natürlich gewinnen.

Um nochmal auf das Spiel in Köln zurückzukommen die normalen Borussen und
die normalen FC Fans haben sich doch benommen!! Aber eine gewisse Anzahl von
Hools auf beiden Seiten nicht!! Und Schuldzuweisungen sind da Fehl am Platze!!!
Und wenn sich ein sogenannter Fanbeauftragter wie der Tower Weinmann sich hinstellt und dem Revolverblatt Express so ein selten unqualifiziertes Interview gibt dann habe ich starke Zweifel ob der Mann der richtige Fanbeauftragte ist?
Ich denke nicht wir haben genug Problemfans und XXX und es ist einfach nur
schwach es wieder den ach so bösen Kölner in die Schuhe zu schieben!!
Lächerlich!! das musste mal gesagt werden!!!
die normalen FC Fans haben sich doch benommen!! Aber eine gewisse Anzahl von
Hools auf beiden Seiten nicht!! Und Schuldzuweisungen sind da Fehl am Platze!!!
Und wenn sich ein sogenannter Fanbeauftragter wie der Tower Weinmann sich hinstellt und dem Revolverblatt Express so ein selten unqualifiziertes Interview gibt dann habe ich starke Zweifel ob der Mann der richtige Fanbeauftragte ist?
Ich denke nicht wir haben genug Problemfans und XXX und es ist einfach nur
schwach es wieder den ach so bösen Kölner in die Schuhe zu schieben!!
Lächerlich!! das musste mal gesagt werden!!!
- raute56
Ich bitte um Beachtung dieses Interviews. Kann es sein, dass der E…. abgeschrieben hat?
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 44b13749f0
Natürlich haben sich die normalen Fans beider Vereine benommen. Aber vielleicht sehe ich eine Brisanz, die du nicht so siehst: Wenn sich nicht mehr die Gewalttäter gegeneinander die Köpfe einschlagen, sondern sie normale Fans, Väter, Mütter, Kindern angreifen, dann ist doch wirklich eine Grenze überschritten worden.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 44b13749f0
Natürlich haben sich die normalen Fans beider Vereine benommen. Aber vielleicht sehe ich eine Brisanz, die du nicht so siehst: Wenn sich nicht mehr die Gewalttäter gegeneinander die Köpfe einschlagen, sondern sie normale Fans, Väter, Mütter, Kindern angreifen, dann ist doch wirklich eine Grenze überschritten worden.
- Stolzer-Borusse
Ich meine ernsthaft, wenn es dem ÄfffffZeh und der zuständigen Polizei nicht gelingt, das Gästefans dort ohne gefährdung ihrer Gesundheit zum Spiel anreisen, dann sollte es nicht möglich sein, das diese Spiele in dem Dixiklo ausgetragen werden.lutzilein hat geschrieben: Was glaubst du denn wie ein Kölner reagiert, wenn er zu einem Heimspiel DA hin soll?
Das dies nicht möglich ist, egal warum, haben die Spiele gegen uns und auch inner letzten Saison gegen F95 gezeigt.
Wenn die das da nicht auf die Reihe bekommen, dann müssen die Hochrisikospiele halt woanders stattfinden. Ob nu in Düsseldorf, München, Berlin oder Hamburg, spielt überhaupt keine Rolle.
Es läuft in *öln halt nicht. Und das seit Jahrzehnten! Und vor allem ohne jede Ausnahme! Das ist nicht aktzeptabel.
Ja, hab ich. Hab aber zuerst den FC angeschrieben und den screenshot mit angehängt, nebst Aufforderung tätig zu werden. Mal sehen, was die dazu sagen.don pedro hat geschrieben:mach ein screenshot davon als beweis.
Man darf gespannt sein.
Verdiente Niederlage aber nicht weil Hanoi so stark war ,sondern weil es vorne bei uns momentan nicht mal für die Kreisliga reicht. Der Gegner braucht ein Tor und dann reicht es momentan zum Sieg.Kein Drang zum Tor lieber vorne hin und her und dann am besten zurück
Hannover sollte sich das mit Internationalem Fußball noch mal überlegen ,da muss man auch 2 mal die Woche ran.Wenn 4 verschiedene Spieler nach 60 min angeblich schon mit Krämpfen zu tun haben ist das eher nix für die

Hannover sollte sich das mit Internationalem Fußball noch mal überlegen ,da muss man auch 2 mal die Woche ran.Wenn 4 verschiedene Spieler nach 60 min angeblich schon mit Krämpfen zu tun haben ist das eher nix für die

Dass dies so ist, kann ich leider bestätigen:raute56 hat geschrieben:
Ich lag vor der Bahn, geschubst von einem Mann im FC Trikot der seinen 6-8 jährigen Sohn mit dabei hatte.
Wahnsinnszustände
Dieses 0:0 Gemauere geht immer solange gut bis
mal irgendwie ein Tor fällt.
Obwohl Hannover heute extrem bescheiden aufgetreten ist
war Köln im Prinzip offensiv hilflos.
Das reicht vielleicht zum Klassenerhalt, aber eben nicht zu mehr.
mal irgendwie ein Tor fällt.
Obwohl Hannover heute extrem bescheiden aufgetreten ist
war Köln im Prinzip offensiv hilflos.
Das reicht vielleicht zum Klassenerhalt, aber eben nicht zu mehr.
- Sven Vaeth
Ich bin nicht traurig, dass Hannover gewonnen hat.
Trotzdem sollen sie drinnen bleiben, aber wenn nicht langsam offensiv was passiert wird es eng.
Trotzdem sollen sie drinnen bleiben, aber wenn nicht langsam offensiv was passiert wird es eng.
-
Kann mich vllt einer kurz aufklaern wases mit NS-Vokabulllar im FC Forum auf sich hat?
Da steht wir wären "Untermenschen".