So ein Lewandowski beruhigt aber ungemein oder früher ein Kießling. Spieler, die aus einer halben Torchance ein Tor machen. Wie Lewandowski am Freitag. Ist leider eine halbe Gehaltsstufe über uns...Nocturne652 hat geschrieben:Und weil in der Defensive zwei dicke Böcke geschossen wurden.
Ich sehe einen echten Stürmer auch nicht als DAS Allheilmittel.
Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Ok, dankeDick hat geschrieben:Er meinte Kolo.
Hatte er mal gesagt.
Meine ich.

- Allan Simons.
Stimmt,hat er mal gesagt,glauben muss man das trotzdem nicht.Halte das eherDick hat geschrieben:Er meinte Kolo.
Hatte er mal gesagt.
Meine ich.
für eine Ausrede ,weil ein anderer Transfer nicht klappte.
- altborussenfan
Ja, und auch sehr viel weniger talentierte Stürmer als Raffael machen dessen Chance zu Beginn des Spiels rein, während das 2. Tor von Lewandowski nur ganz, ganz wenige so hinbekommen würden.dedi hat geschrieben:Spieler, die aus einer halben Torchance ein Tor machen. Wie Lewandowski am Freitag. Ist leider eine halbe Gehaltsstufe über uns...
Ich sehe aber auch, dass für unser Spiel ohne echten Mittelstürmer uns derzeit Gefahr von außen abgeht. So sehr man über die Hektik von Traore schimpfen mag, er ist einer, der auf eigene Faust mal was riskiert und Tempo mitbringt. Immerhin hat es Hofmann gestern auch ein paar Mal geschafft, sich durchzusetzen. Insgesamt kommt mir da zu wenig.
- Titus Tuborg
Alles richtig, aber an alle, die noch hoffen, dass da ein Knaller-Transfer kommen sollte:
Sehr unwahrscheinlich und deshalb wird der Trainer mit dem vorhandenen Kader die Saison irgendwie unfallfrei zu Ende bringen müssen, um dann für die neue Saison den Kader nach seinen Vorstellungen umstellen zu können. Wahrscheinlich werden uns im Sommer einige Spieler verlassen (müssen)...
Sehr unwahrscheinlich und deshalb wird der Trainer mit dem vorhandenen Kader die Saison irgendwie unfallfrei zu Ende bringen müssen, um dann für die neue Saison den Kader nach seinen Vorstellungen umstellen zu können. Wahrscheinlich werden uns im Sommer einige Spieler verlassen (müssen)...
Also ein Umbruch, diesmal richtig? Da freut man sich ja richtig auf den Sommer. Bis vor ein paar Monaten wollten man eigentlich jeden Spieler lebenslang binden und jetzt soll sich hier Hecking eine Mannschaft basteln dürfen um dann nach zwei Jahren an den nächsten Mannschaftsdesigner zu übergeben? Mir wird gerade mulmig.
- Fohlentruppe1967
Natürlich war Kolodziejczak nicht gemeint, denn Max hatte noch während der Spekulationen aus Spanien angemerkt, dass der Name bisher noch nicht gefallen sei.Allan Simons. hat geschrieben:Stimmt,hat er mal gesagt,glauben muss man das trotzdem nicht.Halte das eher für eine Ausrede ,weil ein anderer Transfer nicht klappte.
Eberl machte bezüglich dieses Mr. X auch so nebulöse Andeutungen bei den Journalisten, als ob da ein ganz besonderer Transfer mit Wow-Effekt anstünde, also beispielsweise die Kategorie Mertesacker als Abwehrchef wie damals bei Stranzl. Dieses für Eberl eigentlich ungewöhnliche Ballyhoo hätte er mit Sicherheit auch nicht bei einem Ersatzbankspieler aus Spanien veranstaltet, ungeachtet aller früheren Meriten.
mgoga hat geschrieben:Es soll jetzt keine direkte Kritik an ME sein, aber mich würde mal interessieren wen er kurz nach Ende des letzten Spieles im Dezember als "Überraschung" beim Thema Neuzugänge meinte.
Ich glaube schon das es Kolo war
Max sagt doch sowas nicht wenn ein Transfer nicht schon in trockenen Tüchern ist
Und ich geh mal davon aus das damals schon alles fix war
-
Es war wohl wirklich Kolo gemeint. Einer der eine interessante Karriere bisher hatte und auch Geschichten zu erzählen hat. EL Sieger usw
Ehrlich gesagt hatte ich auch auf einen Spieler getippt, der etwas bekannter in Deutschland ist.
Nächste Saison wird wohl einiges an Arbeit auf Maxi zukommen. Nach Internationalem Wettebewerb siehts ja momentan absolut nicht aus. Mal sehen, wer dann das Weite sucht.
Ehrlich gesagt hatte ich auch auf einen Spieler getippt, der etwas bekannter in Deutschland ist.
Nächste Saison wird wohl einiges an Arbeit auf Maxi zukommen. Nach Internationalem Wettebewerb siehts ja momentan absolut nicht aus. Mal sehen, wer dann das Weite sucht.
- raute56
Ich bin bei dedi mit seinem Wunsch nach einem Mittelstürmer. Und zwar, weil ich glaube, dass wir flexibler werden, wenn wir sowohl mit als auch ohne Mittelstürmer spielen könnten.
Ich glaube auch nicht, dass ein MS verhungern würde. Warum soll aktuell von den Außenpositionen geflankt werden, wenn im Zentrum keiner ist, der Flanken verwerten könnte?
Ich glaube auch nicht, dass ein MS verhungern würde. Warum soll aktuell von den Außenpositionen geflankt werden, wenn im Zentrum keiner ist, der Flanken verwerten könnte?
Aber dann bitte nicht so ein Gekicke wie damals bei Mo Idrissou wo jeder Ball hoch nach vorne gedroschen wurde
-
Können in dem Zuge ja Levels zurückholen 

-
Als Flankengott? 

- dedi
O ja und Schachten auf der anderen Seite! Kahé in der Spitze! Die Traumelf!
Hat doch weder mit Bobadilla, noch mit Luuk de Jong oder Hrgota funktioniert. Wir haben mit Drmic einen Mittelstürmer im Kader. Lassen wir ihn doch erstmal fit werden und dann sehen wir ja, ob wir statt Stürmern, vielleicht einfach auch nur andere Außenspieler kaufen müssen.raute56 hat geschrieben:Ich bin bei dedi mit seinem Wunsch nach einem Mittelstürmer. Und zwar, weil ich glaube, dass wir flexibler werden, wenn wir sowohl mit als auch ohne Mittelstürmer spielen könnten.
- dedi
Das Problem war aber, dass wir ein System gespielt haben, wo kein MS auf der ganzen Welt glänzen könnte! Weder ein Lewandowski noch der Ohrbeißer!
- NORDBORUSSE71
Da fehlten uns Flankengeber!steff 67 hat geschrieben:Aber dann bitte nicht so ein Gekicke wie damals bei Mo Idrissou wo jeder Ball hoch nach vorne gedroschen wurde

@ dedi
Und die Flankengeber haben wir jetzt? Falls ja, ist doch super! Sobald Drmic fit ist, macht er eine Bude nach der anderen.
Und die Flankengeber haben wir jetzt? Falls ja, ist doch super! Sobald Drmic fit ist, macht er eine Bude nach der anderen.
Zuletzt geändert von VLC007 am 22.01.2017 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
- dedi
Da gibt es klitzekleines Problem: er müsste dann auch spielen...
- Borusse 61
Wird gegen Bayer in der 70 Min. eingewechselt und macht in der Nachspielzeit den Siegtreffer für unsere Borussia durch ein Kopfballtor !