Die können halt nix anderesBine309 hat geschrieben:Die *ölner wollen gleich Max auf Twitter mit dummen Fragen nerven....

Die können halt nix anderesBine309 hat geschrieben:Die *ölner wollen gleich Max auf Twitter mit dummen Fragen nerven....
kurvler15 hat geschrieben:Ich freue mich auf ein friedliches Derby, und denke so wird es auch kommen. Dieser lächerliche Angriff auf Köln Fans war absolut unnötig. Aber wer weiß, ob es überhaupt Gladbacher waren? Vielleicht waren es auch Düsseldorfer oder Schalker die die Aufregung kurz vor dem Derby genutzt haben um uns einen reinzudrücken, weil direkt wir verdächtirgt werden.
Lasst den Fussball doch einfach Fussball sein. Auf dem Platz wird gebissen und gefightet, auf den Rängen supportet und sich gegenseitig gestichelt. Das ist Derby. Den Rest braucht kein Schwein.
Und wenn die Unbelehrbaren sich auf die Kappe hauen wollen, dann bitte irgendwo auf nem Privatgelände ohne andere Menschen drum herum. Da können sie sich von mir aus grün und blau prügeln im Zuge ihrer steinzeitlichen Gedankengänge.
Der Typ hat einen IQ wie ein Knäckebrot und könnte locker seine Karriere beim ÄffZeh fortsetzenXhaka 2013 hat geschrieben:Soso jetzt also auch der Grotzkotz vom BVB im Stadion und der will einen Sieg für den FC sehen
Extrem optimistisch.Kibi1970 hat geschrieben: Poldi + Großkreutz = 92 IQ
Du bist aber optimistisch was die Zahl angeht bezüglich der 92Kibi1970 hat geschrieben:jaja das Derby....der Großkreutz passt perfekt zu Klön.
Poldi + Großkreutz = 92 IQ
hat der supertolle präsident nicht gerade noch behauptet, deren fans hätten doch dazu gelernt?
paul-lee hat geschrieben:was für ein primitives gelumpe.... haut die sonntag bloss weg.