Breel Embolo [36]
- BurningSoul
Re: Breel Embolo [36]
Des Öfteren? Was hab ich die letzten Wochen verpasst? Thuram war ein Fehler einer Person, Borussia hat dort durchgegriffen. Bleibt nur noch die Sache mit Embolo und das ist ja noch ein laufendes Verfahren aufgrund der Ordnungswidrigkeit. Nach Abschluss wird es sicherlich eine geeignete Reaktion vom Verein geben.
-
Die Strafe für Thuram war ok nur die Erklärung von Eberl ,die war doch ein bischen merkwürdigBurningSoul hat geschrieben: ↑22.01.2021 20:31 Des Öfteren? Was hab ich die letzten Wochen verpasst? Thuram war ein Fehler einer Person, Borussia hat dort durchgegriffen. Bleibt nur noch die Sache mit Embolo und das ist ja noch ein laufendes Verfahren aufgrund der Ordnungswidrigkeit. Nach Abschluss wird es sicherlich eine geeignete Reaktion vom Verein geben.
- Kwiatkowski
Er hat es eigentlich ganz gut gemacht, wenn man die Umstände bedenkt.
Ja, z. B. um aktuelle Einschränkungen, die nicht nur hierzulande gelten, schon mitbekommen ?
Nicht nur die bundesweit betroffenen Unternehmen und Mitarbeiter, auch bei Borussia gibt es Menschen und ihre Familien, die damit zurecht kommen müssen.
Interessiert die illustre Schar um und inkl. Embolo offenbar nicht, setzt halt einen Prozess des Nachdenkens und Verstehens voraus.
Hat da offenbar nicht stattgefunden........bei Anderen deutlich erkennbar auch nicht.
-
Bin ich froh, dass wir Leute wie Dich haben, die die Moral so hoch halten.
Du hast wahrscheinlich noch nie einen Fehler in deinem Leben gemacht, und bleibst auch nachts um 3:00 Uhr an der Fußgängerampel stehen.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wie leicht ist es mit dem Finger auf andere zu zeigen. Ich halte es mit @gawain08/15 Eine Familie sollte zusammen stehen, auch wenn ein Mitglied mal sch.... gebaut hat. PUNKT!!!
Du hast wahrscheinlich noch nie einen Fehler in deinem Leben gemacht, und bleibst auch nachts um 3:00 Uhr an der Fußgängerampel stehen.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wie leicht ist es mit dem Finger auf andere zu zeigen. Ich halte es mit @gawain08/15 Eine Familie sollte zusammen stehen, auch wenn ein Mitglied mal sch.... gebaut hat. PUNKT!!!
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 23.01.2021 06:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Oh man die Bundesregierung hat monatelang
10.000enden Demonstranten ohne Masken und abständen zugeschaut und nichts dagegen getan und hier wird so ein Wind geschoben. Äh uns laufen die Sponsoren weg, so ein Schwachsinn ernsthaft. Wenn wir in die CL kommen sch...en due Sponsoren auf Embolo. Denen geht's nit um Moral denen geht's um Profit und nix anderes und Kohle gibt's nunmal in der königsklasse. Und nochmal Sancho war im Oktober auf ner Party in London da wurde nicht so ein Terz gemacht und kein Schwein in den Medien erwähnt mehr etwas davon.
10.000enden Demonstranten ohne Masken und abständen zugeschaut und nichts dagegen getan und hier wird so ein Wind geschoben. Äh uns laufen die Sponsoren weg, so ein Schwachsinn ernsthaft. Wenn wir in die CL kommen sch...en due Sponsoren auf Embolo. Denen geht's nit um Moral denen geht's um Profit und nix anderes und Kohle gibt's nunmal in der königsklasse. Und nochmal Sancho war im Oktober auf ner Party in London da wurde nicht so ein Terz gemacht und kein Schwein in den Medien erwähnt mehr etwas davon.
Leute, hier gehts um Embolo
Guter Kurzeinsatz, hat sich reingekämpft und ist sich auch nicht zu schade dem Gegner mal wehzutun.

Guter Kurzeinsatz, hat sich reingekämpft und ist sich auch nicht zu schade dem Gegner mal wehzutun.
- BurningSoul
Schade, dass er sich beim 1-gegen-1 gegen Bürki nicht belohnt hat. Bürki hat das schon gut gemacht, aber als Stürmer, der 10 Tore pro Saison schießen will (und das traue ich Embolo eigentlich zu) solltest du solche Dinge mal machen.
-
Du hast so recht!gloin81 hat geschrieben: ↑22.01.2021 23:16 Oh man die Bundesregierung hat monatelang
Ist so. Die Regierung verpennt ziemlich viel und bei Embolo hauen alle drauf.
Hab nur drauf gewartet, dass die Blöd noch Politiker zitiert zu Breel.
Hab nur drauf gewartet, dass die Blöd noch Politiker zitiert zu Breel.
-
Embolo hat Mist gebaut.... soviel steht fest (wieviel noch nicht)
Dass andere Menschen auch Mist bauen, machsts nicht besser.
Ach ja, es gibt Menschen, die sich tadellos in Bezug auf Corona-Regeln verhalten, sogar ziemlich viele.
Und das sind keine Moralapostel, sondern ganz normale Menschen. Schaffen kann es jeder.
Dass andere Menschen auch Mist bauen, machsts nicht besser.
Ach ja, es gibt Menschen, die sich tadellos in Bezug auf Corona-Regeln verhalten, sogar ziemlich viele.
Und das sind keine Moralapostel, sondern ganz normale Menschen. Schaffen kann es jeder.
Das Breel die Coronaregeln gebrochen hat steht ausser Frage.VFLmoney hat geschrieben: ↑22.01.2021 23:06 Ja, z. B. um aktuelle Einschränkungen, die nicht nur hierzulande gelten, schon mitbekommen ?
Nicht nur die bundesweit betroffenen Unternehmen und Mitarbeiter, auch bei Borussia gibt es Menschen und ihre Familien, die damit zurecht kommen müssen.
Interessiert die illustre Schar um und inkl. Embolo offenbar nicht, setzt halt einen Prozess des Nachdenkens und Verstehens voraus.
Hat da offenbar nicht stattgefunden........bei Anderen deutlich erkennbar auch nicht.
Das mancher das scharf verurteilt , auch jedem sein gutes Recht.Das Breel wie jeder Bürger dafür abgestraft werden muss / wird steht ausser Frage.
Mir zeigt das aber auch das viele voller Frust sind und jetzt endlich wieder jemand gefunden haben auf dem alle Probleme abgewälzt werden kann.Tagelang von immer den selben zu lesen was sie von Breel halten und fordern , Glückwunsch oder Beileid wenn ihr echt nichs anderes zu tun habt.Dann verstehe ich aber auch persönlichen Frust wenn das Leben so langweilig ist.
Geht es jedem einzelnen damit besser ? Breel wird mit Sicherheit seine Strafe in welcher Form auch immer erhalten. Eine Strafe die auch jeder einzelne Bürger bei überschreiten der Coronaregel mit Überführung erhalten wird.Nicht mehr und nicht weniger.Da könnt ihr euch die Finger Wund schreiben , auf das Ausmaß werdet ihr kein Einfluss haben .
Was mich allerdings auch wundert wie von den Behörden Namen genannt werden dürfen , kenne mich da aber auch nicht aus.
Weil hier auch viel schrieben welche Gefahr er versprühte .
Erstens , er war negativ wo immer er war, da er getestet war. 2. Wenn er sich dort angesteckt hätte wäre es schnell als possitiver Test aufgefallen.
Um es überspitzt zu sagen , jeder einzelne von uns ist eine höhere Gefahrenquelle wie Breel , da er regelmäßig getestet wird und wir nicht.
Das rechtfertigt zu 1000 Prozent nicht sein handeln , gehört aber auch zur Wahrheit.Klar muss er deshalb besonders vorsichtig mit seinem Status umgehen aber ich wollte nur mal klar machen welche Gefahr er für die Bevölkerung zu diesem Zeitpunkt war .
Ich habe mich auch darüber geärgert , aber mittlereile weiß ich nicht was mir mehr übel aufstößt , Breels handeln oder die Moralaposteln hier auf den Seiten .
Ich hoffe für jeden einzelnen Moralapostel das sich jeder an die Regeln hält und falls jemand doch mal diese Regel bricht hoffe ich für die Moralaposteln das auch jeder einzelne das Glück hat und erwischt wird,wäre echt nur gerecht da stimmt ihr mit Sicherheit zu.
Aber da ihr ja alle vorbildliches Verhalten 7 Tage in der Woche seit März letzten Jahres und mit Sicherheit bis nächstes Jahr in der Coronazeit an den Tag legt ist das alles kein Problem.
Ich wünsche euch da viel Glück und vielleicht auch mal was anderes unternehmen wie Kläger und Richter im Internet zu spielen, verbessert die Laune .
Super geschrieben Fohlen.
-
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 23.01.2021 06:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Simonsen Fan
Mittlerweile bleibe ich entspannt sitzen, wenn er alleine auf das Tor rennt, weil erfahrungsgem. macht er den eh nicht reinBurningSoul hat geschrieben: ↑22.01.2021 23:22 Schade, dass er sich beim 1-gegen-1 gegen Bürki nicht belohnt hat. Bürki hat das schon gut gemacht, aber als Stürmer, der 10 Tore pro Saison schießen will (und das traue ich Embolo eigentlich zu) solltest du solche Dinge mal machen.

Sauber Fohlen 

Besser so,Simonsen Fan hat geschrieben: ↑23.01.2021 00:49 Mittlerweile bleibe ich entspannt sitzen, wenn er alleine auf das Tor rennt, weil erfahrungsgem. macht er den eh nicht rein![]()
vieleicht hätte er als Torjubel heute die Badewannen-Position eingenommen.

Hätte mich gefreut, wenn er gegen Dortmund schon ein Tor geschossen hat - das gönne ich ihm noch
. Schön, dass Breel wieder dabei ist (und egal, was aus der Dachgeschichte rauskommt!).

Nein, wie Borussia und insbesondere Max sich dazu geäußert haben, empfand ich als peinlich. Aber so sieht es jeder anscheinend anders.BurningSoul hat geschrieben: ↑22.01.2021 20:31 Des Öfteren? Was hab ich die letzten Wochen verpasst? Thuram war ein Fehler einer Person, Borussia hat dort durchgegriffen.
- purple haze
Absolut richtig gehandelt von Seiten des Vereins. Bei der geballten Presseschelte bedarf es eines gewissen Schutzes. Borussia als Arbeitgeber hat seine Fürsorgepflicht vorbildlich ausgeführt.