André Hahn [28]
Re: André Hahn [28]
@ Borusse 61
Ok, zugegeben - ist grenzwertig. Da hab ich aber trotzdem schon ganz Anderes gelesen. Denk mal an den Schubert-Thread damals.
Ok, zugegeben - ist grenzwertig. Da hab ich aber trotzdem schon ganz Anderes gelesen. Denk mal an den Schubert-Thread damals.
-
also auch ich würde Hahn nie weggeben. Ein Kämpfer. Manchmal hat er einen Lauf andere male taucht er unter. Finde ihn ein guter Spieler ohne jetzt *Fan* von ihm zu sein und freue mich, dass er für uns spielt.
Auf die Negativkommentare in den einzelnen Spielerthreads gebe ich nicht viel drauf. Jeder *Spieler* hat so 2-4 Lieblinge die Kritik ausgiebig besorgen und dies nur beim jeweiligen Spieler. Hier aktuell VFL Thommy. Bei Sommer zb ist es Potter usw.
Ich verstehe, dass man allenfalls mit der Leistung eines Spielers nicht immer konform geht und man mehr erwartet. Gehe aber davon aus, dass diese Kritik oft als Grundlage einer *normalen* Leistung fusst. (Zb kann man bei Raffa schreiben, dass er schon besser gespielt hat ohne dass man den Spieler deswegen abwertet.
So hat eben der eine oder andere Hahn auf dem Kiecker sei es weil er sich gerne fallen lässt je nach dem oder die Kiste nicht trifft. Wenn man vorne agressiven Kampf braucht so ist hahn prädistiniert dafür.
Auf die Negativkommentare in den einzelnen Spielerthreads gebe ich nicht viel drauf. Jeder *Spieler* hat so 2-4 Lieblinge die Kritik ausgiebig besorgen und dies nur beim jeweiligen Spieler. Hier aktuell VFL Thommy. Bei Sommer zb ist es Potter usw.
Ich verstehe, dass man allenfalls mit der Leistung eines Spielers nicht immer konform geht und man mehr erwartet. Gehe aber davon aus, dass diese Kritik oft als Grundlage einer *normalen* Leistung fusst. (Zb kann man bei Raffa schreiben, dass er schon besser gespielt hat ohne dass man den Spieler deswegen abwertet.
So hat eben der eine oder andere Hahn auf dem Kiecker sei es weil er sich gerne fallen lässt je nach dem oder die Kiste nicht trifft. Wenn man vorne agressiven Kampf braucht so ist hahn prädistiniert dafür.
- borussenbeast64
Hahn würde ich auch niemals vor die Tür setzen,da er sich mit höchster Wahrscheinlichkeit wieder fängt und die Leistung wieder bringt,die einige User hier so vernissen 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Man könnte sich in der Mitte treffen und Dampf rausnehmen.
Wenn sich die Beteiligten einigen, dass er bleiben möchte und soll...gut so! Wenn das Gegenteil der Fall ist, wäre es unfair, ihm Steine in den Weg zu legen.
Aber hier die Raus-Schmeisser spielen zu wollen, um ihn vom Hof zu jagen, halte ich für grundverkehrt!
Wenn sich die Beteiligten einigen, dass er bleiben möchte und soll...gut so! Wenn das Gegenteil der Fall ist, wäre es unfair, ihm Steine in den Weg zu legen.
Aber hier die Raus-Schmeisser spielen zu wollen, um ihn vom Hof zu jagen, halte ich für grundverkehrt!
Hahn passt super zum Team und wir Fans lieben ihn. Er ist kein begnadeter Techniker, aber eine Kampfmaschine mit wirklich vorbildlicher Einstellung.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, ihn für eine andere (defensive) Position umzuschulen. (Gleichen Gedanken habe ich auch bei Herrmann)
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, ihn für eine andere (defensive) Position umzuschulen. (Gleichen Gedanken habe ich auch bei Herrmann)
Also bei Andre könnte ich mir das vorstellen aber doch nicht bei Patrick
Da bestehen doch RiesenUnterschiede in der Zweikampfführung
Ich glaube du bist schon ein bißchen nervös wegen heute Abend
Da bestehen doch RiesenUnterschiede in der Zweikampfführung
Ich glaube du bist schon ein bißchen nervös wegen heute Abend

Beide haben in Offensivpositonen schon ihre Tore gemacht, warum umschulen?
Vor allem wenn man bedenkt wie Hahn manchmal in die Zweikämpfe geht

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Dann bekommt er einen Chip implantiert, der ihm einen leichten Stromschlag verpasst, wenn er sich unserem eigenen Strafraum nähert. Eine Art Strafstossvermeidungsschrittmacher.
-
- Wohnort: Westlichstes Sibirien am Rande des Thüringer Beckens
Leider ist Andre balltechnisch dermaßen limitiert, das eine Umschulung weder für ihn noch für die Borussia Sinn machen würde. Sorry, aber die Zeichen stehen auf Abschied.
Zuletzt geändert von nestbeschmutzer am 07.03.2017 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
der ein zeige der zum verteidigen taugt ist Johnson, aber die andern kannst du nicht umschulen, aber Fabian bleibt mal besser wo er ist.
Johnson hat doch schon als Verteidiger gespielt.
Aber hast recht, soll bleiben wo er ist
Aber hast recht, soll bleiben wo er ist

Warum umschulen? Weil ich die Spieler mag und weiter gerne bei uns sehen möchte. Ich vermute fast, in absehbarer Zeit wird es im Sturm für beide nicht reichen. Zeikampfverhalten lässt sich trainieren. Da sehe ich bei beiden gute Veranlagungen.McMax hat geschrieben:Beide haben in Offensivpositonen schon ihre Tore gemacht, warum umschulen?
Stellt euch doch mal vor, wie die mit Tempo von hinten raus die Linie entlang rasen könnten! Ich würde sagen, die hätten immer noch so viele Offensivaktionen, wie sie jetzt auch haben.
-
Das Fußballgeschäft ist ein hartes Geschäft und da geht es nicht um mögen oder nicht...
Wenn man nach ganz oben will muss man rational handeln... Dabei muss man die Gefühle ausblenden.
Da reichen einfach keine Spieler, die "phasenweise" mal gut drauf sind... Man braucht Spieler die kontinuierlich ihre Leistung abrufen. Mal ein Leistungsloch über 3-4 spiele ist okay... Aber das ist kein Loch mehr.
Wenn man nach ganz oben will bedarf es mehr als nur Herz, Leidenschaft und Kämpferwillen. Es muss auch Fußballerisch was dabei sein.
Und da wir eine sehr kombinationsstarke Mannschaft sind, passt ein Hahn, genauso wie ein Drmic, nicht mehr in diese Mannschaft. Sie kommen mit dieser Geschwindigkeit im Passspiel einfach nicht zurecht, da muss man einfach klar sagen es reicht nicht fürs ganz große Orchester
Wenn man nach ganz oben will muss man rational handeln... Dabei muss man die Gefühle ausblenden.
Da reichen einfach keine Spieler, die "phasenweise" mal gut drauf sind... Man braucht Spieler die kontinuierlich ihre Leistung abrufen. Mal ein Leistungsloch über 3-4 spiele ist okay... Aber das ist kein Loch mehr.
Wenn man nach ganz oben will bedarf es mehr als nur Herz, Leidenschaft und Kämpferwillen. Es muss auch Fußballerisch was dabei sein.
Und da wir eine sehr kombinationsstarke Mannschaft sind, passt ein Hahn, genauso wie ein Drmic, nicht mehr in diese Mannschaft. Sie kommen mit dieser Geschwindigkeit im Passspiel einfach nicht zurecht, da muss man einfach klar sagen es reicht nicht fürs ganz große Orchester
Ist sehr schwierig mit ihm. Wir haben die außen doppelt besetzt (Hofmann, Herrmann, Johnson, Traoré) und dann haben wir mit Stindl, Raffael, Hazard, Drmic und Hahn gleich fünf Spieler für 2 Positionen übrig (wobei Hahn und Hazard natürlich auch außen spielen könnten, aber dann wären diese Positionen eben dreifach besetzt). Das sind ziemlich viele Spieler für die Offensive. Aber Hahn, der sicherlich technische Mängel aufweist und bei Normalform der anderen auch kein Stammspieler ist, ist ein Spielertyp, wie wir ihn ansonsten nicht haben. Er ist sehr "kantig", gut im Anlaufen von Gegenspielern und sein Schuss ist auch nicht zu verachten. Wenn er mit seiner Rolle soweit zufrieden ist, würde ich ihn behalten wollen.
wenngleich man natürlich aber auch strategisch sagen muss: wenn wir uns irgendwo verbessern wollen und können, dann wäre z.B. schon genau an dieser Stelle. So finde ich. Hahn ist soweit in Ordnung. momentan ist er im Formtief, aus dem wird er zwar wieder herauskommen und auch wieder öfter treffen, aber wie man schon sagte, haben die anderen Normalform, dann wirds für Hahn sehr schwer.
und irgendwie könnte man schon das Ziel haben bei einer etwaigen Verpflichtung eines neuen Spielers die Qualität gegenüber Hahn nochmals anzuheben. klingt hart, aber Stindl, Raffael, Hazard, Herrmann und Johnson werden immer vor Hahn anzusiedeln sein. Ein Spieler, welcher diese evtl sogar um einen Stammplatz herausfordern könnte, der würde uns schon nochmal einen Qualitätssprung versprechen.
und irgendwie könnte man schon das Ziel haben bei einer etwaigen Verpflichtung eines neuen Spielers die Qualität gegenüber Hahn nochmals anzuheben. klingt hart, aber Stindl, Raffael, Hazard, Herrmann und Johnson werden immer vor Hahn anzusiedeln sein. Ein Spieler, welcher diese evtl sogar um einen Stammplatz herausfordern könnte, der würde uns schon nochmal einen Qualitätssprung versprechen.
-
weiss nicht ob die klaren Steigerungen (durch ersetzen) von Max gestemmt werden möchten. Diese Spieler sind bereits Buli- überdurchschnittlich. hier würde eine weitere Steigerung x- Millionen kosten.
Und soll mir jetzt keiner kommen mit Volland
. gsd ist dieser Kelch an uns vorbei gegangen.
Und soll mir jetzt keiner kommen mit Volland

- Bökelfohlen
..................VFL_Tommy89 hat geschrieben:
............Drmic würde ich mit Jantschke ersetzen,ansonsten geb ich dir zu 100% recht...

Stimmt, dass Jantschke das alles zu schnell geht, hat man ja gegen Schalke wieder mal gesehen. Dass den alle Trainer immer aufstellen...
Aber jut...

Aber jut...

-
Selbst wenn Andre Hahn nicht spielt geht es hier weiter..... großes kino^^
Jungs was muß es euch langweilig sein ...

Und was für ein Mist geschrieben wird......
Jungs was muß es euch langweilig sein ...

Und was für ein Mist geschrieben wird......
- BorussiaMG4ever
hat mir nach seiner einwechslung gar nicht gefallen.
spielerisch ist das alles nur noch schwer zu ertragen.
spielerisch ist das alles nur noch schwer zu ertragen.