Kaste hat geschrieben:Ich hab eure Ahnungen kombiniert, Neuköllfohle.![]()
Im Übrigen finde ich persönlich eigentlich, dass Arango viel mehr nach hinten arbeitet als zu Beginn der Saison. Er muss nur noch die ein, zwei blackouts abstellen, die er pro Spiel hat, wenn er einfach stehen bleibt. Ansonsten scheint es ihm hier im Forum ähnlich zu gehen wie damals Marin, der zu Beginn den besser postierten Mitspieler nicht gesehen hat, was ihm zum Schluss immer noch von vielen vorgewurfen wurde, als er längst zu den besten Scorern der Liga gehörte.
Edel Borusse hat geschrieben:Stark angefangen noch stärker nachgelassen.
Wem auch immer die Zukunft gehört und welchen Namen man damit bei Borussia verbindet, die Kombination "ARANGO" wird darin sicher nicht vorkommen.
Wie bzw. was meinen?tezzinho hat geschrieben:nach deinem colautti foupin warst du ja lange weg...und jetz kommt sowas
Das versteh ich allerdings auch nicht. Colautti konnte nicht gut Fussball spielen. punktEdel Borusse hat geschrieben:
Wie bzw. was meinen?
Sollte Fauxpas gemeint sein: Ich sehe nicht, wo ich mit meiner Meinung über Colautti auch nur einen Jota daneben lag. Daran ändern auch ein paar reingestolperte Abstaubertore nix.
Ah jetzt ja. Hab ich ja noch nie gehört.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:das sollte sicher nicht fauxpas heißen sondern fopping von foppen im sinne von bashen, niederschreiben, beleidigen...