jaGerrard hat geschrieben:meint ihr allagui???
Juan Arango - RCD Mallorca
Re: Juan Arango
Wir nennen seinen Namen hier nicht...Gerrard hat geschrieben:meint ihr *******???
-
der ist ganz gut;) mehr sagen wir besser nicht aber des ja
Arango wird bestimmt die Woche da sein! Mein Wunsch!

Arango wird bestimmt die Woche da sein! Mein Wunsch!
- joborussia
frank_schleck hat geschrieben: Hoffnung macht son Quatsch mir immer^^
..............
Wenns diesmal stimmt, dann bau ich RR en Denkmal
Schon mit Deinem Architekten telefoniert????

warum nennt ihr seinen namen nicht? das würde mich schon interessieren... 

Ist vielleicht wie bei den schauspielern "Macbeth"^^Gerrard hat geschrieben:warum nennt ihr seinen namen nicht? das würde mich schon interessieren...
nein der is 1,86 ...als "kleinen fürther" kommen eigentlich nur schröck oder felgenhauer (!!!) in frageGerrard hat geschrieben:meint ihr allagui???

Weil diese Eintagsfliege außer bart keiner hier will...Gerrard hat geschrieben:warum nennt ihr seinen namen nicht? das würde mich schon interessieren...
Bowlen hat geschrieben: Weil diese Eintagsfliege außer bart keiner hier will...
Die Eintagsfliegen Hilbert und Lahnig wollt ich auch mal

also wenn der mann dessen name ich nun nicht mehr nennen darf ablösefrei zu haben wäre würde ich ihn schon nehmen. 
klingt lustig

klingt lustig

- Lattenknaller
"...seinen Namen nicht nennen..."
Wusste gar nicht, das Woldemord in Fürth spielt...
Oh man, immer noch kein Arrango. Die Feder unter meiner F5 Taste ist hin. Bis morgen...
Wusste gar nicht, das Woldemord in Fürth spielt...
Oh man, immer noch kein Arrango. Die Feder unter meiner F5 Taste ist hin. Bis morgen...
wenn arango kommt kriegste von mir ne neue 

- Tom@Gladbach
An die Herrn BWL-Studenten, um die Wartezeit zu verkürzen:
Wie wär's mal mit einer überschlägigen Berechnung des volkswirtschaftlichen Verlustes, bedingt durch das Thema Arango. Da es ja nicht nur vom Studieren / Lernen abhält sondern auch bei einer Reihe von Leuten (bei mir z.B.) dafür sorgt, dass sie mehr surfen als arbeiten ....
Da kommt garantiert ein so hoher Betrag raus, dass unsere Arbeitgeber liebend gern im Kollektiv Ablösesummen übernehmen - nur damit Transfers bei Borussia möglichst rasch über die Bühne gehen.
Und das Thema wäre NICHTEINMAL off-topic ......
Wie wär's mal mit einer überschlägigen Berechnung des volkswirtschaftlichen Verlustes, bedingt durch das Thema Arango. Da es ja nicht nur vom Studieren / Lernen abhält sondern auch bei einer Reihe von Leuten (bei mir z.B.) dafür sorgt, dass sie mehr surfen als arbeiten ....
Da kommt garantiert ein so hoher Betrag raus, dass unsere Arbeitgeber liebend gern im Kollektiv Ablösesummen übernehmen - nur damit Transfers bei Borussia möglichst rasch über die Bühne gehen.
Du bist ein Genie TomTom@Gladbach hat geschrieben:An die Herrn BWL-Studenten, um die Wartezeit zu verkürzen:

Die Beraterkosten würden wir so sicher zusammen kriegen!

gibts was neues? kommt Arango? bringt er Allagui mit?
Die Idee ist garnicht mal so verkehrt. Ich denke, je nach Job, könnten wir da doch in recht hohe Summen vorstoßen. Leider aber wird jetzt erstmal Wirtschaftsprivatrecht gelernt. Ich könnte natürlich mal darüber berichten welche auswirkungen ein potentieller Vorvertrag für unsere kleinen Marin hätte, für den Fall, dass er noch eine Saison bleibt 
Aber leider ist das jetzt Off Topic...schade aber auch
PS.: Allagui gibbet hier nicht, also postet woanders. da kann ich dann auch antworten und sagen, dass ich den hier nicht will

Aber leider ist das jetzt Off Topic...schade aber auch

PS.: Allagui gibbet hier nicht, also postet woanders. da kann ich dann auch antworten und sagen, dass ich den hier nicht will

ich glaube sogar mehr als das. aber wie wollen wir unseren arbeitgebern klarmachen dass wir im i-net surfen während wir eigentlich arbeiten sollen. ich denke die kündigen uns eher und holen sich personal dass sich nicht für fußball interessiert.
Wenn man in diesem Thread liest, dann weiß man auch, wie sich die Leute aufm Petersplatz bei ner Papstwahl fühlen müssen....so langsam könnte der weiße Rauch aber auch echt mal aufsteigen....
- Tom@Gladbach
Gerrard hat geschrieben: ich denke die kündigen uns eher und holen sich personal dass sich nicht für fußball interessiert.

sehr sehr geiler vergleich mika!!!
nur das unser papst erst 29 ist

nur das unser papst erst 29 ist