Ach Du Scheisse ...Rod Laver hat geschrieben:Topper

Ach Du Scheisse ...Rod Laver hat geschrieben:Topper
Glaube ich inzwischen auch.Rod Laver hat geschrieben:Das war schon die richtige Entscheidung von Neustädter.Er wird in Schalke eine bessere Chance auf einen Stammplatz in der nächsten Saison haben als in Gladbach.
Meine Meinung.Borossi hat geschrieben:Das mag alles sein , aber einen Spieler , der beim ersten Gruß mit nem Bündel Scheinen direkt das Weite sucht, um den trauere ich keine Sekunde lang.
Teile ich ebenfalls. Vor Saisonbeginn hätte ich RN`s Entscheidung besser verstanden, aber nach der famosen Hinrunde durfte man durchaus davon ausgehen, das auch die sportliche Perspektive bei der Borussia sehr gut ist. Von daher bin ich sicher, dass es doch vor allem auch am fetten Handgeld gelegen hat. Allerdings sehe ich keinen Grund, warum ein solches Handeln negativ bewertet werden sollte. Ist sein gutes Recht aufs Geld zu schauen. Er bringt unverändert seine Leistung und hat damit vollen Respekt und auch Unterstützung verdient.Borossi hat geschrieben:Die Aussage vom nächsten Schritt ist einfach nur von Reus kopiert und bei Ihm absolut nicht schlüssig.
Das sollte man differenzierter sehen. Es geht nicht nur darum ihn qualitativ zu ersetzen. Er muss einfach ins Team/System passen. Charakterlich, spielerisch und vor allem auch taktisch. Kein Spieler ist gleich und wer immer für ihn kommt, hat vielleicht eine andere Art, Auffassungsgabe, Technik usw. Wenn es etwas gibt was wir aus der Vergangenheit gelernt haben, dann das es nicht damit getan ist einen Spieler für 4-5 Mio zu verpflichten und damit ist das Problem gelöst.Borossi hat geschrieben:In meinen Augen besitzt er (zumindest noch) nicht eine solche Qualität , die wir nicht ohne weiteres extern holen könnten.
Seinen Wert für die Mannschaft erkennt man doch inzwischen an - obwohl er uns verlässt.Bruno hat geschrieben:Wie so oft wird der Wert eines Menschen evt. dann erkannt wenn er weg ist.
Überhaupt nicht. Ich war mir eigentlich sicher das so eine Interpretation nicht möglich ist. Das ist Profisport, d.h. jeder versucht für sich das Beste heraus zu holen. Das kann ihm ja wohl keiner vorwerfen. Gut, der Spruch mit dem "weiter entwickeln" muss vielleicht nicht sein, aber der läßt sicher keine Schlüssse auf seinen Charakter zu. So wie er sich bei uns verhält denke ich eher, der Junge ist voll in Ordnung.AlanS hat geschrieben:Romans Charakter stellst du doch aber oben in Frage, oder nicht? Wegen Geldbündel, meine ich.
Aber hallo. Der kam von der Mainzer Ersatzbank und war in den ersten 2 Jahren mehr Ergänzungssppieler. Was glaubst Du denn was der verdient hat?AlanS hat geschrieben:Ich bin echt sauer auf ihn, weil er geht, aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er bei Schalke entscheident viel mehr verdienen wird.
Zwei Möglichkeiten:Favre-Beobachter hat geschrieben:Dass Neustädter, genau wie Reus, weiter Vollgas geben, auch wenn es gegen Dortmund und Schalke geht, ist ganz normal. Fussball-Spieler wollen sich in jedem Spiel zeigen. Ich war auch schon in einer solchen Situation, wenn auch 165.67 Klassen weiter unten. Ich dachte nicht daran zurück zu ziehen, eher im Gegenteil. Das ist auch eine Bewerbung, auch wenn sie schon verpflichtet worden sind.
Ach so, dann passt es zusammen. Oben kommt es etwas missverständlich rüber (für mich zumindestBruno hat geschrieben:.Das ist Profisport, d.h. jeder versucht für sich das Beste heraus zu holen. Das kann ihm ja wohl keiner vorwerfen...So wie er sich bei uns verhält denke ich eher, der Junge ist voll in Ordnung
Bei uns wäre das Gehalt ja auch deutlich aufgebessert worden. Denkst du, der Unterschied ist dann immer noch so groß? Immerhin spielt er seine erste wirklich gute Saison - und das nicht unbedingt für Jedermann so offensichtlich. Hat er dann schon so ein Standing für so gute Verträge? Ich habe ja wirklich keine Ahnung, wie viel ein durchschnittlicher Profi verdient und wie schnell die Gehälter in die Höhe schnalzen.Bruno hat geschrieben:Bei Schalke 03 kriegt der nun mehr als erfolgreicher Stammspieler locker nen 7stelligen Betrag und dann noch das Handgeld.Also ich bin sicher wir reden hier über richtig viel Geld.
So genau weiß ich das auch nicht, allerdings muss das Gehaltsgefüge in einem Team schon stimmen, sonst gibts Knatsch. Dürfte dann schwer zu argumentieren sein, z. Bsp. einem Arango 2 Mio plus zu zahlen und Neustädter 500.000.AlanS hat geschrieben:Ich habe ja wirklich keine Ahnung, wie viel ein durchschnittlicher Profi verdient und wie schnell die Gehälter in die Höhe schnalzen.
haha sehr gut!bart hat geschrieben:Ab dem Sommer kann ich dann Gedanken an Schalke verschwenden.
er bereut es schon
spawn888 hat geschrieben:ich muss schon sagen. es war sehr stark, dass neustädter scheinbar den bevorstehenden wechsel absolut nicht im kopf hatte. es war eines seiner besten spiele diese saison. sehr gut und so ist es schade, dass er geht.
Doch, fiel mir auf. Das nächste Mal hebe ich es dann extra für dich hervorBruno hat geschrieben:
Schade übrigens das niemandem mein Wortspiel "Schalke 03" aufgefallen ist