Er ist 22 Jahre knapp, sollte man nicht vergessen, den Kerl schreib ich auch deswegen noch net ab.
Dennoch: Heute nicht vermisst, und das ist gut so.

Aber schade für Michael. Bin mal gespannt ob er Eier hat. Hoffe, dass er zum Derby wieder brennt.GigantGohouri hat geschrieben:Hoffe er findet den weg zurück in den Kader, halte immer noch viel von ihm.
Er ist 22 Jahre knapp, sollte man nicht vergessen, den Kerl schreib ich auch deswegen noch net ab.
Dennoch: Heute nicht vermisst, und das ist gut so.
Meine Güte, macht mal halblang, der Junge kann kann was und Leistungsschwankungen sind jetzt auch nicht so aussergewöhnlich bei einem jungen Spieler. Die Massnahme von Frontzeck war richtig, zeigt Bradley nun die richtige Reaktion, ist doch alles im Lot...froggy34 hat geschrieben:Finde es absolut korrekt wie Frontzeck auf seine Allüren reagiert. Michael muß Leistung bringen statt rumzustänkern. Ich wäre nicht traurig wenn er den Verein verließe. Wir haben hier mittlerweile einen guten ausgeglichenen Kader . Bradley ist für mich absolut ersetzbar in der jetzigen Verfassung.
ebend! Der Junge ist in einem Leistungstief und verkraftet die Länderspielstrapazen noch nicht so wie ein erfahrener Spieler ala Stalteri. Für Frontzeck ist die Sache mit dem Spiel auch gegessen, also ranklotzen Bradley dann spielste auch wieder!borussenmario hat geschrieben: Meine Güte, macht mal halblang, der Junge kann kann was und Leistungsschwankungen sind jetzt auch nicht so aussergewöhnlich bei einem jungen Spieler. Die Massnahme von Frontzeck war richtig, zeigt Bradley nun die richtige Reaktion, ist doch alles im Lot...
glupschi0 hat geschrieben:Frontzeck hat ihm alle 3 Tore gegen Bochum vorgeworfen. 2 machte sein Gegenspieler und beim 3. Tor ließ er sich den Ball klauen. Die Selbstkritik war bei 0. Frontze erwartet von ihm einen Länderspielpause. Der will weider fahren. Also 1 Monats-Gehaltsabzug und Kader-Verbannung b.a.w.
Herr Bardley kennt seinen Arbeitgeber wohl nicht mehr? Es ist nicht die US-Nationalmannschaft!!!!!!
Schade. Ich hätte die Konsequenz "Fussballpause um mal den Kopf frei zu bekommen" aus den schlechten Spielen und der Nichtnominierung für den Kader gegen Mainz besser gefunden.Borussia.de hat geschrieben:(...) Dafür fehlten beim Auslaufen vier Nationalspieler: Michael Bradley, Karim Matmour, Juan Arango und Gal Alberman waren schon unterwegs zu ihren Länderspielen. (...)
Für die USA gehts um die Quali zur WM. Ist doch klar das man die besten Spieler die man hat dann einlädt und wenn die Alternative bei den USA im DM Feilhaber heißt ist ein Bradley auch ohne Form deutlich besser.Klinke hat geschrieben:sein Vater scheint sehr egoistisch zu sein oder ebenso wie der sohn sehr uneinsichtig - fakt ist das die zwei mit ihrem übereifer momentan in ne falsche richtung gehen , zielorientierte karriereplanung sieht anderst aus .....
Ich vermute ne Doppel-6 mit Jones und Bradley.MeaParvitas hat geschrieben:Ich bin mal auf Michaels zukünftige Einsatzzeiten in der Nati gespannt, wenn Neu-US Boy Jermaine Jones wieder fit ist und debütieren kann.
Der letzte Satz ist mir dann aber doch zuviel.froggy34 hat geschrieben:Finde es absolut korrekt wie Frontzeck auf seine Allüren reagiert. Michael muß Leistung bringen statt rumzustänkern. Ich wäre nicht traurig wenn er den Verein verließe.