Michael Bradley

Gesperrt
GigantGohouri

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von GigantGohouri » 29.08.2009 00:20

Hoffe er findet den weg zurück in den Kader, halte immer noch viel von ihm.
Er ist 22 Jahre knapp, sollte man nicht vergessen, den Kerl schreib ich auch deswegen noch net ab.

Dennoch: Heute nicht vermisst, und das ist gut so. 8)
froggy34

Beitrag von froggy34 » 29.08.2009 01:03

Finde es absolut korrekt wie Frontzeck auf seine Allüren reagiert. Michael muß Leistung bringen statt rumzustänkern. Ich wäre nicht traurig wenn er den Verein verließe. Wir haben hier mittlerweile einen guten ausgeglichenen Kader . Bradley ist für mich absolut ersetzbar in der jetzigen Verfassung.
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 29.08.2009 01:28

GigantGohouri hat geschrieben:Hoffe er findet den weg zurück in den Kader, halte immer noch viel von ihm.
Er ist 22 Jahre knapp, sollte man nicht vergessen, den Kerl schreib ich auch deswegen noch net ab.

Dennoch: Heute nicht vermisst, und das ist gut so. 8)
Aber schade für Michael. Bin mal gespannt ob er Eier hat. Hoffe, dass er zum Derby wieder brennt.
TM und MM waren sehr stark heute und ohne gelbe Karte.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 29.08.2009 01:36

froggy34 hat geschrieben:Finde es absolut korrekt wie Frontzeck auf seine Allüren reagiert. Michael muß Leistung bringen statt rumzustänkern. Ich wäre nicht traurig wenn er den Verein verließe. Wir haben hier mittlerweile einen guten ausgeglichenen Kader . Bradley ist für mich absolut ersetzbar in der jetzigen Verfassung.
Meine Güte, macht mal halblang, der Junge kann kann was und Leistungsschwankungen sind jetzt auch nicht so aussergewöhnlich bei einem jungen Spieler. Die Massnahme von Frontzeck war richtig, zeigt Bradley nun die richtige Reaktion, ist doch alles im Lot...
bulwei

Beitrag von bulwei » 29.08.2009 06:51

froggy34 hat meine vollste zustimmung,
er schreibt ja ,,in der jetzigen verfassung´´,und in der kommt er nicht in die Mannschaft.
Pinguin

Beitrag von Pinguin » 29.08.2009 09:38

borussenmario hat geschrieben: Meine Güte, macht mal halblang, der Junge kann kann was und Leistungsschwankungen sind jetzt auch nicht so aussergewöhnlich bei einem jungen Spieler. Die Massnahme von Frontzeck war richtig, zeigt Bradley nun die richtige Reaktion, ist doch alles im Lot...
ebend! Der Junge ist in einem Leistungstief und verkraftet die Länderspielstrapazen noch nicht so wie ein erfahrener Spieler ala Stalteri. Für Frontzeck ist die Sache mit dem Spiel auch gegessen, also ranklotzen Bradley dann spielste auch wieder!
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 29.08.2009 10:37

glupschi0 hat geschrieben:Frontzeck hat ihm alle 3 Tore gegen Bochum vorgeworfen. 2 machte sein Gegenspieler und beim 3. Tor ließ er sich den Ball klauen. Die Selbstkritik war bei 0. Frontze erwartet von ihm einen Länderspielpause. Der will weider fahren. Also 1 Monats-Gehaltsabzug und Kader-Verbannung b.a.w.
Herr Bardley kennt seinen Arbeitgeber wohl nicht mehr? Es ist nicht die US-Nationalmannschaft!!!!!!
:shock: so entstehen gerüchte.....
@allgemeinheit:
ich hab jetzt hier eine woche nicht reingeschaut und jetzt mal ein wenig nachgelesen. erstaunlich...
hat man mal einen schuldigen ausgemacht, dann meint man hier, das jeder die kritik des anderen noch toppen müßte.. sofern man von kritik überhaupt reden kann die aus einigen kommentaren hervorgeht.
konstruktive kritik, heißt dass zauberwort und nicht wie können wir den jetzt rausekeln oder fertigmachen.
manche erwarten hier von einem 22jährigen knallharte selbstkritik und gleichzeitig schaffen sie es selbst mit 30-40 jahren lebenserfahrung nicht sich kontruktiv zu äußern??
seltsam auch wie der bogen umschwingt vor und nach dem spiel gegen mainz. dabei hatte bradley daran null anteil!!
der junge hat im letzten jahr für uns eine handvoll richtig gute spiele gemacht und hatte im sommer mit den US-boys mal so einen richtigen höhenflug. (richtig gut- hört sich nach HM an- ich hörs klingeln :wink: ) das man dann nach der letzten saison nicht wieder bock hat auf knallharten tabellenkeller da hab ich veständnis für. er will erfolgserlebnisse feiern wie jeder mensch. das er da mit 22 jahren noch etwas geduldiger werden muss ist doch auch klar.
ball flach halten. ruhig blut jungs, alles wird gut. ihn jetzt davonzujagen oder schon abzuschreiben halte ich für falsch. er muss halt lernen mit kritik umzugehen.
ich hoffe er findet den knopf, um aus dem leistungstief wieder herauszukommen.
geben wir ihm die zeit. :wink:
Fohlen in Gips

Beitrag von Fohlen in Gips » 29.08.2009 12:02

Er ist jung, er hat momentan ein kleines Tief, er hat sich sicherlich sehr geärgert über seine Leistung innerlich, sonst hätte er nicht so etwas gesagt. Aber nun zu sagen, dass er auch ruhig gehen kann bzw ihn Niemand vermisst ist ein dämliches Verhalten, sry. Wenn es danach geht, darf ja Niemand mehr ne schlechte Phase haben. Sowas ist feige!

Als ob ihr mit 22 anders wart, is klar. Er wird sich schon wieder finden, macht Euch ma keinen Kopp darum. Frontzeck hat da schon richtig reagiert. Bradley ist jetzt garantiert noch angesickter, aber im Laufe der Zeit wird er mit sich selbst kritisch auseinandersetzen und wieder besser spielen.
ZweiSterneBorussia

Beitrag von ZweiSterneBorussia » 29.08.2009 12:20

Michael muss wieder Druck machen, dann findet er auch zurück ins Team

Zudem hilft es, wenn er sich anstrengt, denn so bleibt der Kampf um die Plätze und auch die Leistungskurve, stabil ;)
sonny_black

Beitrag von sonny_black » 29.08.2009 14:21

ich war gestern vor dem spiel noch in düsseldorf, da hab ich ihn beim shoppen mit freundin auf der kö gesehen ... hat mich schon gewundert warum der um halb 4 noch in d rumläuft. ich wusste zu dem zeitpunkt noch nicht das er nicht im kader ist. naja, vermisst haben wir ihn gestern nicht. beide sechser haben solide bis gut gespielt. ich hoffe er nimmt sich den denkzettel zu herzen!
froggy34

Beitrag von froggy34 » 29.08.2009 14:50

[quote="Fohlen in Gips"] Aber nun zu sagen, dass er auch ruhig gehen kann bzw ihn Niemand vermisst ist ein dämliches Verhalten, sry. Wenn es danach geht, darf ja Niemand mehr ne schlechte Phase haben. Sowas ist feige! quote].

Ich kann nur für mich sprechen, aber seitdem er im Verein ist reden viele davon wieviel Klasse er doch hat, aber mich hat er noch nie überzeugt. Das ist aus meiner Sicht also keine schlechte Phase , sondern er ist m.M.n. überschätzt.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 29.08.2009 17:59

Blödes Gelaber, anyone?

Natürlich ist er in einem Leitungstief, denn bei ihm funktionierte letztens rein gar nichts. Wenn es kein Leistungstief ist, hat er dann einfach
über Nacht das Fußallspielen verlernt?

Ich hoffe sehr, dass sich der Ker zusammenreißt und jetzt nicht die falschen Schlüsse zieht. Wenn wir in dieser Mannschaft den Bradley
vom Anfang der Rückrunde hätten, dann hätten wir ja schon fast keine Schwächen mehr :D . Ich hoffe Frontzeck macht das mit Bedacht
und baut ihn wieder richtig auf.
Borusse aus'm Norden

Beitrag von Borusse aus'm Norden » 29.08.2009 20:51

Borussia.de hat geschrieben:(...) Dafür fehlten beim Auslaufen vier Nationalspieler: Michael Bradley, Karim Matmour, Juan Arango und Gal Alberman waren schon unterwegs zu ihren Länderspielen. (...)
Schade. Ich hätte die Konsequenz "Fussballpause um mal den Kopf frei zu bekommen" aus den schlechten Spielen und der Nichtnominierung für den Kader gegen Mainz besser gefunden.
Warum wird er denn in der Form von seinem Daddy in die Nationalmannschaft berufen? Den US-Boys wäre doch auch geholfen, wenn Bradley mal Pause macht und dann vielleicht endlich wieder zu alter stärke zurückfindet.
Bleibt zu hoffen, dass er von seinem Daddy mal nen kleinen Axxxxtritt kriegt für seine derzeitigen Vorstellungen. Vielleicht gibt's da mal ein gutes Vater-Sohn-Gespräch am Rande der Länderspiele, das für alle positive Folgen hat.
Klinke

Beitrag von Klinke » 30.08.2009 12:12

sein Vater scheint sehr egoistisch zu sein oder ebenso wie der sohn sehr uneinsichtig - fakt ist das die zwei mit ihrem übereifer momentan in ne falsche richtung gehen , zielorientierte karriereplanung sieht anderst aus .....
RONALDINHO10

Beitrag von RONALDINHO10 » 30.08.2009 13:55

Klinke hat geschrieben:sein Vater scheint sehr egoistisch zu sein oder ebenso wie der sohn sehr uneinsichtig - fakt ist das die zwei mit ihrem übereifer momentan in ne falsche richtung gehen , zielorientierte karriereplanung sieht anderst aus .....
Für die USA gehts um die Quali zur WM. Ist doch klar das man die besten Spieler die man hat dann einlädt und wenn die Alternative bei den USA im DM Feilhaber heißt ist ein Bradley auch ohne Form deutlich besser.
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 30.08.2009 15:03

Ich bin mal auf Michaels zukünftige Einsatzzeiten in der Nati gespannt, wenn Neu-US Boy Jermaine Jones wieder fit ist und debütieren kann.
toom

Beitrag von toom » 30.08.2009 16:02

MeaParvitas hat geschrieben:Ich bin mal auf Michaels zukünftige Einsatzzeiten in der Nati gespannt, wenn Neu-US Boy Jermaine Jones wieder fit ist und debütieren kann.
Ich vermute ne Doppel-6 mit Jones und Bradley.
Lobe

Beitrag von Lobe » 30.08.2009 16:15

Was juckt mich die US-Nationalmanschaft? Zur Zeit bringt er bei uns seine Leistungen außer Laufbereitschaft nicht! Und das ist von Interesse! Ob Jones für ihn oder gar mir ihm, ist mir völligst Banane! Er sollte sich darauf konzentrieren für seinen Hauptarbeitgeber ( Borussia) richtig in Schwung zu kommen! Frontzecks Reaktion ihn rauszunehmen finde ich absolut richtig und nachvollziehbar! Da sollte Bradley mal in sich gehen und überlegen was z. Z. bei ihm nicht richtig läuft und wo es fehlt. Dazu gehört allerdings eine gehörige Portion Selbstkritik um sich eigene Fehler eingestehen zu können! Ich hoffe er ist in dieser Hinsicht kein Ignorant!
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 30.08.2009 17:52

froggy34 hat geschrieben:Finde es absolut korrekt wie Frontzeck auf seine Allüren reagiert. Michael muß Leistung bringen statt rumzustänkern. Ich wäre nicht traurig wenn er den Verein verließe.
Der letzte Satz ist mir dann aber doch zuviel.
Gesperrt