Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Fand ihn heute praktisch nicht existent ......leider trotz super Fähigkeiten keine Akzente gesetzt
War sehr schwer für ihn heute, die Bayern haben extrem aufgepasst...in der Aktion als Neuer völlig unnötig herauskam leider nicht abgeklärt genug.
Gefühlte drei Ballkontakte. Komplett abgemeldet.
Hatte 28 Ballkontakte...
- Volker Danner
Patrick war gehandycapt und das hat man ihm angemerkt.. trotzdem war seine Leistung absolut ökay, wie ich finde..
naja, Ballannahme ist immer noch ein Problem und in den entscheidenden Momenten ist er viel zu oft überhastet. Aber das wird schon..
Ich fand ihn unauffällig um es schön zu umschreiben.
Ich bin nicht zufrieden mit ihm. Seit seinem Gala-Auftritt in Leverkusen 2010 (beim 3:6) gibt es praktisch keinerlei echte Weiterentwicklung. Er ist talentiert, schnell, sorgt vorne für Unruhe, aber ich kann keine (insbesondere technischen) Fortschritte erkenne, auch nicht was den Killer-Instinkt vorm Tor angeht. Was ist da los?
- Fohle-4-Life
bei patrick muss ich sagen das er gestern für mich der schwächste borusse war .
den ball gegen neuer muss er machen ausser der aktion hab ich keine von ihn gesehen
den ball gegen neuer muss er machen ausser der aktion hab ich keine von ihn gesehen
Hast du etwa die Folgesaison verpasst?thommes hat geschrieben:Ich bin nicht zufrieden mit ihm. Seit seinem Gala-Auftritt in Leverkusen 2010 (beim 3:6) gibt es praktisch keinerlei echte Weiterentwicklung.
-
er spielt es einfach nicht richtig zu ende.
wie in Biathlet der am Schießstand versagt.
wie in Biathlet der am Schießstand versagt.
Hehe, Klasse Beispiel. Jau, er fegt erst allen davon, dann schießt er aber die Fahrkarten 

Vielleicht auch weil er kein richtiger schneller Dribbel-Stürmer ist. Er gefällt mir auf der Außenbahn besser, wenn er einen "richtigen" spielstarken schnellen Partner hat wie Reus zB. , mit den er dann zusammen Chancen kreiiren kann, und dann unseren Stürmer bedienen kann.
Patrick hat alle Anlagen die man als spielender Stürmer braucht.
Nicht umsonst wurde in den Medien in der letzten Saison berichtet das er der Nachfolger von dem falschen Borussen werden kann.
Und es ist völlig richtig, das er da spielt wo er spielt.
Vom Typ her, schnell, technisch gut, kann er den Dingsbums ersetzen.
Auch ER war nicht sofort auf dieser Position perfekt.
In der Rückrunde werden wir noch sehr viel Spaß mit ihm haben, weil die komplizierten Sachen, jetzt in der Vorbereitung bis zum Verrecken geübt werden können.
Das war ja unsere Krux im Sommer. Hin und her mit den Wechseln, die halbe Mannschaft noch im Urlaub wegen der EM. Und dannach gab es ja kaum mal ne Woche am Stück um zu trainieren.

Nicht umsonst wurde in den Medien in der letzten Saison berichtet das er der Nachfolger von dem falschen Borussen werden kann.
Und es ist völlig richtig, das er da spielt wo er spielt.
Vom Typ her, schnell, technisch gut, kann er den Dingsbums ersetzen.
Auch ER war nicht sofort auf dieser Position perfekt.
In der Rückrunde werden wir noch sehr viel Spaß mit ihm haben, weil die komplizierten Sachen, jetzt in der Vorbereitung bis zum Verrecken geübt werden können.
Das war ja unsere Krux im Sommer. Hin und her mit den Wechseln, die halbe Mannschaft noch im Urlaub wegen der EM. Und dannach gab es ja kaum mal ne Woche am Stück um zu trainieren.
- sniper25eis
Seh ich grundsätzlich Ähnlich, wobei man dieses Jahr nun nicht gerade von einer kurzen Vorbereitung sprechen konnte. Und soviele waren nun nicht zur EM.
-
@ Micha
so viele EM Teilnehmer hatten wir nicht, und die Sommerpause war eine der längsten überhaupt, seine Verletzungen haben Ihn zurück geworfen, aber trotzdem muß da mehr kommen die Ballverarbeitung ist schlecht.
so viele EM Teilnehmer hatten wir nicht, und die Sommerpause war eine der längsten überhaupt, seine Verletzungen haben Ihn zurück geworfen, aber trotzdem muß da mehr kommen die Ballverarbeitung ist schlecht.
-
Halbserienfazit: Einziger mit Speed im Kader. Dadurch konnte sich der jeweilige Gegner gut auf ihn einstellen. Ein nicht näher benannter Abgang fehlt ihm sehr. Er will manchmal zu viel, dadurch fehlt die Ruhe. Hat ja aber noch ein paar erfolgreiche Jährchen vor sich. Wird sich in der Rückrunde steigern.
Klar war die Sommerpause recht lang. Lief aber, aus meiner Sicht, trotzdem nicht optimal.sniper25eis hat geschrieben:Seh ich grundsätzlich Ähnlich, wobei man dieses Jahr nun nicht gerade von einer kurzen Vorbereitung sprechen konnte. Und soviele waren nun nicht zur EM.
Das ganze Wechselgedöns mit de Jong und dem längsten Wechselfred den es hier je gab.
Domingez ist auch erst recht spät dazugekommen.
Da gibt es im Mannschaftstaktischen Bereich schon etwas Probleme.
Ich bin der Meinung das der Patick es auf dieser Posion packt. Wie sagt Favre?
Er braucht polyvalente Spieler. Und so einer ist Partick.
In der Winterpause die Pass- und Laufwege weiter üben und dann klappt das.
Was ja in Hinrunde erschwerend hinzu kam war ja das wir doch kaum mal ne Woche am Stück, im Gegensatz zu letzten Saison, traineren konnten.
Immer war irgendwie BL, Quali,El, oder NM.
Ok, das haben gewollt, ist aber auch ne Krux.
- blackangel
iwie hab ich das Gefühl das er seit seiner Verletzung damals dem Schlüsselbeinbruch nicht mehr so recht an seine Stärke anknüpfen konnte...