Steve Gohouri
Re: Steve Gohouri [5]
Da die sache anscheinend beschlossen ist bin ich ja mal gespannt wieviel Kohle nun wirklich für ihn fliest!!!luckie hat geschrieben:http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... ier-league
Aber vorallem bin ich mal gespannt wer für dieses Geld verpflichtet wird. Wenn die Summe stimmt die vor ein paar Tagen hier im raum stand dann können wir ja mit 3-4mio für ihn rechnen. Wenn wir dieses Geld in einen neuen IV investieren hoffe ich doch mal das wir dieses mal eine wirkliche verstärkung kaufen. Ich will keine Wuntertüte haben die nachher doch nur halb so gut ist wie erhofft.
-
Passt sicherlich besser in die Premier League als in die Bundesliga. Für 4 Mio. sollte er in jedem Fall verkauft werden. Wir werden zu Beginn der Rückrunde mit Callsen Bracker wieder einen guten IV an Bord haben. Bei Kleine muss man mal sehen, wie lange sein Rückkehr dauert. Zudem mit Heubach und Rubink noch gute Spieler aus der U 23, die einspringen könnten. Steve ist ein Modelathlet, aber meist viel zu ungestüm. ... und immer für ein, zwei dicke Fehler gut.
Ich weiß nicht. Ich würde ihn nicht so verkaufen.
- FritzTheCat
M. E. können die vorhandenen IV diese Lücke nicht schliessen. Mir unbegreiflich, egal wie man ihn beurteilt, CB, Brouwers, Kleine oder wer auch immer sind für mich deutlich schwächer, mal freundlich formuliert. Und wir holen wieder irgendeinen Ami aus der belgischen Liga, wird auch bestimmt als sofortige Verstärkung angepriesen.
Go macht für sich sicherlich alles richtig, noch mal zweite Liga würde ich mir auch nicht antun.....
Go macht für sich sicherlich alles richtig, noch mal zweite Liga würde ich mir auch nicht antun.....
Naja, in dem Bericht steht eigentlich nichts neues, nur was schon vor Wochen im I-Net stand.
-
Ich würde sauer werden, wenn er mich belogen hätte nach alle dem, was "zwischen uns vorher so alles vorgefallen ist". 

- ColaRumCerrano
Kopf hoch Jens, auch andere Mütter haben schöne Söhne *duck*GigantGohouri hat geschrieben:Ich würde sauer werden, wenn er mich belogen hätte nach alle dem, was "zwischen uns vorher so alles vorgefallen ist".

-
Hast du ihm eine Frau klargemachtGigantGohouri hat geschrieben:Ich würde sauer werden, wenn er mich belogen hätte nach alle dem, was "zwischen uns vorher so alles vorgefallen ist".

-
Ihr habts doch alle was geraucht ey
Ne, privatsachen... aber net was ihr denkt.
Deshalb lautet mein Nick auch so und net mehr das selten unkreative Jens t.

Ne, privatsachen... aber net was ihr denkt.

Hört sich schon verdammt ernst an. Ich sag schonmal leise tschüss.
Auch als Gohouri Symapthisant muss ich sagen das er dieses Jahr eine schwache Saison spielt.
Auch als Gohouri Symapthisant muss ich sagen das er dieses Jahr eine schwache Saison spielt.
Sorry, es ist eine Privatsache und dein Nick lautet GigantGohouri.................GigantGohouri hat geschrieben: Ne, privatsachen...

geil
hier werden schon leute als nachfolger gehandelt
die wurden vor 2 wochen noch als untauglich und fehleinkäufe agbetan
also solang ein jicb oder einer aus der u 23 nicht beweisen haben das sie auf dem selben level sind wie steve
halte ich es für tödlich wenn wir ihn hergeben ohne ersatz
hier werden schon leute als nachfolger gehandelt
die wurden vor 2 wochen noch als untauglich und fehleinkäufe agbetan
also solang ein jicb oder einer aus der u 23 nicht beweisen haben das sie auf dem selben level sind wie steve
halte ich es für tödlich wenn wir ihn hergeben ohne ersatz
-
Ne, lass stecken JungSg-Fohlen hat geschrieben:Sorry, es ist eine Privatsache und dein Nick lautet GigantGohouri.................?? Soll ich jetzt diesen Gedanken weiterverfolgen
?? Woher kommt bloß dieser Name..........??

Heinz:

Das wir in der Defensive im Winter nachrüsten, dürfte doch sehr wahrscheinlich sein. Ob das gleichzeitig bedeutet, dass man Gohouri ziehen läßt, vermag ich nicht zu beurteilen. Wenn, dann muss man von der Qualität des Nachfolgers aber schon sehr überzeugt sein. SG ist zwar nicht generell unersetzlich, aber ob Spieler mit ähnlicher Qualität in der Wintertransferphase zu verpflichten sind, muss dann erst noch von Eberl/Meyer bewiesen werden. Ich bin da tendentiell skeptisch.
- FritzTheCat
Hat er auch, für mich ist er dennoch da hinten der Einäugige unter den Blinden.Badrique hat geschrieben:Hört sich schon verdammt ernst an. Ich sag schonmal leise tschüss.
Und für das Geld einen Einäugigen zu verpflichten ist schwierig.
-
Hätte gerne einen mit Kontaktlinsen.
- FritzTheCat
Die werden dem Blinden aber auch nicht helfen!GigantGohouri hat geschrieben:Hätte gerne einen mit Kontaktlinsen.

-
Schade