Es ist mir eine Genugtuung.

Wobei ich das Gefühl habe, Dortmund hat seine Lektion gelernt, Schalke dagegen gibt munter weiter Geld aus und zeigt keine Anzeichen zum Schuldenabbau.marbi hat geschrieben:Das wird nicht passieren, schau dir Dortmund an, so ähnlich wirds bei Schalke auch laufen.
GigantGohouri hat geschrieben:Scheiße, können die sich nicht mal was bemühen?![]()
Jeden Tag, wo Ho**enh*im an der Spitze steht, krieg ich mehr und mehr Pickel und Ausschlag, bald end' ich noch als Streuselkuchen. ::veryangry:
Morgen geht es Dir wieder besser.GigantGohouri hat geschrieben:Scheiße, können die sich nicht mal was bemühen?![]()
Jeden Tag, wo Ho**enh*im an der Spitze steht, krieg ich mehr und mehr Pickel und Ausschlag, bald end' ich noch als Streuselkuchen.![]()
Jo, dann krieg ich auch noch MasernKalle46 hat geschrieben: Morgen geht es Dir wieder besser.
Steuergelderverschwender FCK lautern wird morgen von oben grüssen.
Gibt schlimmeres,stell dir vor die Böcke ständen oben,das wär der Supergau.GigantGohouri hat geschrieben:
Jeden Tag, wo Ho**enh*im an der Spitze steht, krieg ich mehr und mehr Pickel und Ausschlag, bald end' ich noch als Streuselkuchen.![]()
Für mich sind das Rivalen, mehr nicht.bulwei hat geschrieben: Gibt schlimmeres,stell dir vor die Böcke ständen oben,das wär der Supergau.![]()
Cool, dieses Wort habe ich noch nie gehört, oder was das ein Schreibfehler?stöh hat geschrieben:Das war das erste mal glaube ich wo ich Hoffenheim die Daumen gedrückt habe.Ich schäme mich auch dafür aber es hat mich geschlaut das Schalke verloren hat
Ah, danke schön.stöh hat geschrieben:@ Sven 1549
geschlaut = diebisch gefreut
LittleBilbo hat geschrieben:Schalke hat sich bei mir in den letzten zwei Jahren zum Unsympathen der Liga schlechthin entwickelt.
.