Mal halblang. Gospodarek hat schon längst dementiert. Das passt auch nicht zu dem. Da versucht sich mal wieder ein osteuropäischer Wettpate wichtig zu machen. "Petr", wenn ich das schon höre. Ante Sapina 2.0. Dieses Gesocks.BMG THOMAS hat geschrieben: wenn es war ist , wünsche ich 10 Jahre Knast
News von Ex-Borussen
Re: News von Ex-Borussen
Mitroglou mit einem überragenden Treffer in der CL in Bordeaux.
- Manolo_BMG
Bin ich der einzige der das Gefühl hat, dass unsere beiden größten Ex-Talente Marcell Jansen & Marko Marin es trotz guter Leistungen in Hamburg & Bremen wohl nicht in den Kader für Südafrika schaffen werden? Wenn man sieht was ein Podolski Woche für Woche so bringt und in der Nationalmannschaft trotzdem gesetzt ist, muss man sich echt fragen, ob Herr Löw was gegen die beiden hat... 

-
... die beiden spielen wahrscheinlich einfach zu weit im Norden, dahin verirrt der Jogi sich halt nur äußerst selten! 

Naja, würde sie beim VfB spielen...
Der Baumjohan hat Felix etwas näher an die Spitze gebracht! Elfer rausgeholt und die Flanke zum Ausgleich gegeben. Außerdem noch nen hübschen Lattenknaller!
Der Baumjohan hat Felix etwas näher an die Spitze gebracht! Elfer rausgeholt und die Flanke zum Ausgleich gegeben. Außerdem noch nen hübschen Lattenknaller!
- Manolo_BMG
Die Begeisterung von Jos hielt sich heute Abend sicherlich in Grenzen ... als ihm der Bursche, dessen Förderer er bekanntlich ist, im Pokal-Halbfinale einen coolen Treffer (fast eine Kopie von Marko's 2:0 in Bielefeld letzte Saison) einschenkte. 

-
Weiß einer, ob Marko vor/nach dem Spiel zu Jos gegangen ist, um mit ihm zu schwätzen? Ich finde, als "Mentor" hätte er das mehr als verdient. Sonst würde er womöglich heute sonstwo spielen
Hat er bestimmt gemacht 

Nach dem Spiel ist der Jos aber geplatzt vor Stolz und hat so ein bisschen getan als sei er sein Entdecker gewesen. 

Jansen ist schwer verletzt (Syndesmoseband -schreibt man das so- gerissen)
Gute Besserung Marcel, hoffentlich wirst du zur WM wieder fit
- BMG THOMAS
hinkman hat geschrieben:Jansen ist schwer verletzt (Syndesmoseband -schreibt man das so- gerissen)

- Manolo_BMG
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ansen.html
Tragisch für Marcell (auch wenn es uns am Sonntag sicherlich zugute kommen wird). Hoffentlich wird er bis zur WM rechtzeitig fit, doch könnte es richtig eng werden...
Gute Besserung!
PS: Immerhin können seine Eltern übermorgen nun ruhigen Gewissens Borussia die Daumen drücken.
Tragisch für Marcell (auch wenn es uns am Sonntag sicherlich zugute kommen wird). Hoffentlich wird er bis zur WM rechtzeitig fit, doch könnte es richtig eng werden...

Gute Besserung!
PS: Immerhin können seine Eltern übermorgen nun ruhigen Gewissens Borussia die Daumen drücken.

man man man hätte ihm gegönnt noch auf den wm zug aufzuspringen...gute besserung
Marcel war auf einem sehr guten weg. Meiner meinung nach absolut für die DFB Elf gesetzt. Schade das er sich verletzt hat. Ich wünsche ihm gute besserung und hoffe das er schnell fit wird und an seine leistung anknüpfen kann.
-
Der Gigant war heute nach seiner Verletzung zum 2. mal in Folge wieder im Kader und machte sein erstes Premier-League-Spiel gegen Manchester City.
Wurde zur 82. eingewechselt, wird wohl nächste Woche ggf. für den gesperrten Gary Caldwell reinrutschen in die Startelf wenn er fit ist.
Schönen typischen Lucio-Sololauf nach vorn hatte er
Wurde zur 82. eingewechselt, wird wohl nächste Woche ggf. für den gesperrten Gary Caldwell reinrutschen in die Startelf wenn er fit ist.
Schönen typischen Lucio-Sololauf nach vorn hatte er

@Sneezer
Dein alter Avatar wird mir fehlen

Dein alter Avatar wird mir fehlen

-
Marin Fußballer des Monats, Glückwunsch
kleines Statement dazu von Jos Luhukay: http://www.fussballer-des-monats.de/

kleines Statement dazu von Jos Luhukay: http://www.fussballer-des-monats.de/
-
Zurecht!VfLBorusseBMG hat geschrieben:Marin Fußballer des Monats, Glückwunsch![]()
Bremen scheint genau der richtige Verein für ihn zu sein.
Logische Konsequenz seiner guten Leistungen zuletzt
Logische Konsequenz seiner guten Leistungen zuletzt
- HerbertLaumen
Herzlichen Glückwunsch zur Fußballlehrerlizenz, Christian Ziege! Drittbester!