midnightsun71 hat geschrieben:so,ich finde auch du herbert solltest dich mal hinterfragen.....du hast mich vor einem jahr für 7 tage gespeert für den spruch das ist wie eine diktatur hier....

midnightsun71 hat geschrieben:so,ich finde auch du herbert solltest dich mal hinterfragen.....du hast mich vor einem jahr für 7 tage gespeert für den spruch das ist wie eine diktatur hier....
Wo mache ich das? Ich darf aber schon antworten und meine Sicht der Dinge schildern, ja?midnightsun71 hat geschrieben:...in den ganzen jahren die ich hier bin konterst du kritik nur mit gegenkritik...
Nicht ICH habe dich gesperrt, über Sperren wird von allen Moderatoren gemeinsam entschieden....du hast mich vor einem jahr für 7 tage gespeert...
Auf meine/unsere Aufforderung hin, entsprechende Beiträge zu melden, kam so gut wie nichts....aber beleidigungen gegen andere vereine oder schiris werden gerne mal übersehen...
Glaube ich nicht. Sorry.kurvler15 hat geschrieben:
1. Eine Sperre wird NIEMALS von einem Mod allein veranlasst.
Meine bzw. HL's Aussage war dementsprechend nicht ganz richtig, da hast du Recht. Das "NIEMALS" bezieht sich auf Sanktionen die länger als 24h sind.GigantGohouri hat geschrieben:[
Glaube ich nicht. Sorry.
Nach einem Post von vor zwei Wochen wurde ich ca. 5 Minuten im Anschluss an Absendung dieses Posts für 24 Stunden gesperrt. Als ob ihr euch da wirklich, wie ihr sagt, in der kurzen Zeit darüber beraten hättet. Wers glaubt.
Dieses Recht besitzt jeder Moderator nach seinem Ermessen einem User für einen Tag eine "Ruhepause" zu geben, wenn er der Ansicht ist, dass dies notwendig ist.Sperrungen können zeitlich befristet oder dauerhaft erfolgen. Die Dauer der Sperrung wird in interner Beratung/Abstimmung festgelegt. Moderatoren sind befugt, kurzfristige Sperrungen bis zur Dauer eines Tages ohne vorherige Beratung/Abstimmung durchzuführen.
Genau, man darf bloß nix antworten, das ist dann verbotene "Gegenkritik"midnightsun71 hat geschrieben:und wieder kommt auf kritik nur gegenkritik...
also im kritikforum drohst du mir....super und 4 wochen speere für nen spruch der niemanden beleidigt..auch superHerbertLaumen hat geschrieben: Genau, man darf bloß nix antworten, das ist dann verbotene "Gegenkritik"
Du hast Glück gehabt, dass wir damals wenig konsequent waren, denn sonst wärst du nach der Abstimmung anstelle von 5 Tagen glatte 4 Wochen gesperrt worden. Also halt den Ball flach und sei einfach froh, dass du so glimpflich davon gekommen bist.
Aber du hast Recht, ich hatte dich bis zum Ende der Abstimmung durch die Moderatoren gesperrt. Dass du bis zum Ende dieser Abstimmung über deine Sanktion gesperrt wurdest lag daran, dass du ein entferntes posting immer und immer wieder neu geschrieben hast, OBWOHL wir per PN darüber gesprochen haben. Wenn du einem Spieler sagst, er soll mit einem regelwidrigen Verhalten aufhören und dem ist das mit Verlaub scheißegal und er macht immer und immer wieder weiter, dann schickst du den auch irgendwann duschen.
Nur mal zur Info für andere User, wir reden hier von einem Vorfall, der bald 1 Jahr alt sind.
wir alle machen fehler und wenn wir alle uns das eingestehen wäre einiges für alle leichter....HerbertLaumen hat geschrieben:Wenn ich dich speere, ist endgültig FeierabendSensationell!
Wer denn?