Stimmt, allerdings sehen nicht wenige Unternehmer, denen es seit Jahren schlecht geht, ein, dass Umstrukturierungsmassnahmen nötig sind, Zeit kosten und erst nach einer gewissen Anlaufzeit greifen. Wenn sie vom Konzept überzeugt sind, lassen sie ihre Jungs das trotz aller Widerstände durchziehen und stärken ihnen den Rücken, da sie langfristig wieder Erfolg haben möchten.kein verantwortlicher in irgendeinem unternehmen hat einen frei schein(wenn es nicht sein unternhemen ist)
wenn es schlecht läuft oder die zahlen nicht stimmen in seinem bereich
wird er dafür die verantwortung übernehmen müssen
Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- borussenmario
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
stimmt auch wieder
aber nicht wenn das unternehmen dabei pleite geht oder viel geld verliert
vorher reagiert man
aber ich hoffe das bei uns vorher der erfolg zurück kommt
aber nicht wenn das unternehmen dabei pleite geht oder viel geld verliert
vorher reagiert man
aber ich hoffe das bei uns vorher der erfolg zurück kommt
- Edel Borusse
Rück endlich die Marin-Millionen raus!!!
Ohne die Stützen wie Bailly Dante Marx oder Levels wäre der Zug ja schon abgefahren.
Im Winter muss nachgelegt werden, mit diesen Stümpern in der Offensive kann man keinen Blumentopf gewinnen.
Ohne die Stützen wie Bailly Dante Marx oder Levels wäre der Zug ja schon abgefahren.
Im Winter muss nachgelegt werden, mit diesen Stümpern in der Offensive kann man keinen Blumentopf gewinnen.
Wenn wir nicht noch mindestens 8-9 Punkte in der Hinserie holen,dann wars das.Mit 10-12 Punkten in der Hinserie wird man in diesem Jahr die Klasse nicht halten können.Edel Borusse hat geschrieben:Rück endlich die Marin-Millionen raus!!!
-
Marin brachte ca. 8 Mio.
Arango und Boba kosteten knapp schon 7 Mio. so what?
Allerdings wären Verstärkungen schon angebracht, jetzt kommen die schweren Gegner erst, die leichten hattest schon all
Und dennoch nur 8 Pkt.?
Viel zu wenig
Arango und Boba kosteten knapp schon 7 Mio. so what?
Allerdings wären Verstärkungen schon angebracht, jetzt kommen die schweren Gegner erst, die leichten hattest schon all
Und dennoch nur 8 Pkt.?
Viel zu wenig

- Inselfohlen
@@ GG : Was für Verstärkungen ? Solche, wie wir sie im Sommer geholt haben und die uns bis jetzt nicht groß weiter geholfen haben ?
Das wäre doch wieder ein Alibi. Dann kann Max Eberl Anfang der Rückrunde wieder erzählen, wie viele Spieler im Dezember 2009 noch nicht für Borussia gespielt haben und dies dann als Grund für die ausbleibenden Punkte heranziehen.
Wer Kontinuität fordert und sie von großen Teilen der Fans akzeptiert bekommt, der muss das Ding jetzt auch so durchziehen. Wer im Winter großartig nachjustieren wird - das hattte Eberl ja auch konsequent ausgeschlossen - der hat im Sommer einen schlechten Job gemacht !
Das wäre doch wieder ein Alibi. Dann kann Max Eberl Anfang der Rückrunde wieder erzählen, wie viele Spieler im Dezember 2009 noch nicht für Borussia gespielt haben und dies dann als Grund für die ausbleibenden Punkte heranziehen.
Wer Kontinuität fordert und sie von großen Teilen der Fans akzeptiert bekommt, der muss das Ding jetzt auch so durchziehen. Wer im Winter großartig nachjustieren wird - das hattte Eberl ja auch konsequent ausgeschlossen - der hat im Sommer einen schlechten Job gemacht !
Alles wird schöngeredet. Unglaublich 

Irgendwie muss man dem dummen Fan ja verkaufen, dass ein MF noch Trainer ist.:tux:. hat geschrieben:Alles wird schöngeredet. Unglaublich
Richtig - die Klugen wissen es nämlich, denen braucht man es nicht mehr erklären.
Inselfohlen hat geschrieben:@@ GG : Was für Verstärkungen ? Solche, wie wir sie im Sommer geholt haben und die uns bis jetzt nicht groß weiter geholfen haben ?
Nicht nur Er sonder auch die die in beraten und die scouten.
Inselfohlen hat geschrieben: Wer im Winter großartig nachjustieren wird - das hattte Eberl ja auch konsequent ausgeschlossen - der hat im Sommer einen schlechten Job gemacht !
Borussia ist ja auch bekannt als das KaDeWe, speziell in der kalten Jahreszeit

- Edel Borusse
Die Karten müssen auf den Tisch!
1) Wo sind die Marin Millionen geblieben?
2) Wer ist für die Kader Zusammenstellung verantwortlich? Ein Collauti hat letzte Saison schon gezeigt, daß er bundesligauntauglich ist. Jetzt holt man mit Bobadilla die nächste Graupe dazu! Wer hat das eingeleitet? Eberl oder Frontzeck?
3) Warum läßt man einen erfahrenen Mann wie Galasek gehen ohne auch nur ansatzweise für adequaten Ersatz zu sorgen?
Das sind die Fragen die Eberl schnellstens beanworten und lösen sollte. Sonst wird er als Totengräber der Borussia in die Annalen eingehen.
1) Wo sind die Marin Millionen geblieben?
2) Wer ist für die Kader Zusammenstellung verantwortlich? Ein Collauti hat letzte Saison schon gezeigt, daß er bundesligauntauglich ist. Jetzt holt man mit Bobadilla die nächste Graupe dazu! Wer hat das eingeleitet? Eberl oder Frontzeck?
3) Warum läßt man einen erfahrenen Mann wie Galasek gehen ohne auch nur ansatzweise für adequaten Ersatz zu sorgen?
Das sind die Fragen die Eberl schnellstens beanworten und lösen sollte. Sonst wird er als Totengräber der Borussia in die Annalen eingehen.
auch hier
man hört auf alles schön zu reden
und die laberei
der trainer ist super
die mannschaft ist super
ich kann es net mehr hören
man hört auf alles schön zu reden
und die laberei
der trainer ist super
die mannschaft ist super
ich kann es net mehr hören
Ich hab nix gegen ME und nix gegen MF aber genau das ist es was mir auf den Sack geht.Nach jedem Spieltag das gleiche gesabber
@Edel Borusse
zu a/ Ich glaube die sind bei den Transfers von Boba und Arango geflossen inclusive Gehalt
zu b/ Ich denke das Eberl hierfür verantwortlich ist und dafür muß er auch gerade stehen
zu c/ Galasek wollte von sich aus aufhören
zu a/ Ich glaube die sind bei den Transfers von Boba und Arango geflossen inclusive Gehalt
zu b/ Ich denke das Eberl hierfür verantwortlich ist und dafür muß er auch gerade stehen
zu c/ Galasek wollte von sich aus aufhören
- Nothern_Alex
@stöh und luckie.
Respekt für Eure Geduld, was die „Marin Millionen“ angeht, ist ein gewisser Nutzer hier Antwortresistent. Soweit ich weiß, müssen auch noch Gelder für das Stadion zurückgezahlt werden. Ich finds gut, dass wir uns nicht auf Teufel komm raus verschulden.
Respekt für Eure Geduld, was die „Marin Millionen“ angeht, ist ein gewisser Nutzer hier Antwortresistent. Soweit ich weiß, müssen auch noch Gelder für das Stadion zurückgezahlt werden. Ich finds gut, dass wir uns nicht auf Teufel komm raus verschulden.
mal ne Frage ?
wenn wie Eberl behauptet Frontzeck der richtige Trainer ist,
wenn dazu noch Frontzeck Gebetsmühlenartig behauptet,
das die Mannschaft alles gegeben hat und mehr war nicht drin.
Dann frage ich mich nicht, ob Frontzeck der falsche Trainer ist,
sondern ob Eberl der falsche Sportdirektor ist und er Spieler geholt hat, die es nicht besser können ?
Wenn dies so ist, wäre Frontzeck außen vor, aber dann müsste man bei Eberl mal nachfragen warum und wieso er nicht richtig eingekauft hat ?
Wenn die Winter Transfers Eindeutig auf Meyer seine Kappe gehen, dann hat Eberl im Sommer total versagt,
denn seine geholten Spieler sind nicht besser wie die Spieler Abgänge im Sommer, eher schlechter.
Galasek = Meeuwis
1:0
Paauwe = Marx
2:1 (unentschieden)
Marin = Arango
3:1
Baumjohann = Reus
4:1
(dazu gibt es bestimmt Statistiken die meine Meinung belegen)
Bobadilla ist nicht so richtig zu bewerten, da kein Stürmer abgegeben wurde,
aber wer nach 10 Spieltagen nur "1" Tor auf seinem Konto hat, kann keine Verstärkung sein,
zumal der Mann 4,5 Millionen an Ablöse gekostet haben soll.
(Dafür hätte man Frei oder Pantelic haben können)
Neustädter ist auch ein völlig unnötiger Transfer,
wenn man mit Alberman, Bradley, Jantschke, Marx, Meeuwis fünf 6er im Kader hat,
hole ich zumindest keinen sechsten 6er der unnötig Gehalt kostet.
Also ich denke das Eberl und sein Kompetenzteam im Sommer viel Geld für nichts ausgelegt hat.
Der Verein steht nach 10 Spieltagen mit 8 Punkten auf Platz 15, das sind noch nicht mal 1 Punkt pro Spiel.
Und, liege ich mit meiner Meinung daneben ?
wenn wie Eberl behauptet Frontzeck der richtige Trainer ist,
wenn dazu noch Frontzeck Gebetsmühlenartig behauptet,
das die Mannschaft alles gegeben hat und mehr war nicht drin.
Dann frage ich mich nicht, ob Frontzeck der falsche Trainer ist,
sondern ob Eberl der falsche Sportdirektor ist und er Spieler geholt hat, die es nicht besser können ?
Wenn dies so ist, wäre Frontzeck außen vor, aber dann müsste man bei Eberl mal nachfragen warum und wieso er nicht richtig eingekauft hat ?
Wenn die Winter Transfers Eindeutig auf Meyer seine Kappe gehen, dann hat Eberl im Sommer total versagt,
denn seine geholten Spieler sind nicht besser wie die Spieler Abgänge im Sommer, eher schlechter.
Galasek = Meeuwis
1:0
Paauwe = Marx
2:1 (unentschieden)
Marin = Arango
3:1
Baumjohann = Reus
4:1
(dazu gibt es bestimmt Statistiken die meine Meinung belegen)
Bobadilla ist nicht so richtig zu bewerten, da kein Stürmer abgegeben wurde,
aber wer nach 10 Spieltagen nur "1" Tor auf seinem Konto hat, kann keine Verstärkung sein,
zumal der Mann 4,5 Millionen an Ablöse gekostet haben soll.
(Dafür hätte man Frei oder Pantelic haben können)
Neustädter ist auch ein völlig unnötiger Transfer,
wenn man mit Alberman, Bradley, Jantschke, Marx, Meeuwis fünf 6er im Kader hat,
hole ich zumindest keinen sechsten 6er der unnötig Gehalt kostet.
Also ich denke das Eberl und sein Kompetenzteam im Sommer viel Geld für nichts ausgelegt hat.
Der Verein steht nach 10 Spieltagen mit 8 Punkten auf Platz 15, das sind noch nicht mal 1 Punkt pro Spiel.
Und, liege ich mit meiner Meinung daneben ?
Yep!Block F hat geschrieben: Und, liege ich mit meiner Meinung daneben ?

gut wer so denkt.Zisel hat geschrieben:Yep!