Jantschke Sechser

Hahn Mittelstürmer

Traoré und Drmic auf der Bank

Na herzlichen Glückwunsch. Deine Aufstellungen in dieser Saison sind echt ein Witz.
GigantGohouri hat geschrieben:Stindl rechts Mittelfeld![]()
Jantschke Sechser![]()
Hahn Mittelstürmer![]()
Traoré und Drmic auf der Bank![]()
Na herzlichen Glückwunsch. Deine Aufstellungen in dieser Saison sind echt ein Witz.
Wenn dann heute aber Tony statt Dahoud auf der 6 beginnt, ist die Verwunderung bei einigen hier nachvollziehbar.pepimr hat geschrieben:@Cneuz
Das stimmt. Das macht er nicht. Ich verstehe auch nicht, warum Stindl hin- und hergeschoben wird. Der wurde doch für Kramer geholt, oder nicht? Eberl hat doch selbst irgendwann im Interview gesagt, dass ein weiterer Sechser nicht nötig sei, da mit Xhaka, Schulz, Nordtveit, Daoud und Stindl doch fünf zur Verfügung stehen.
Etwas anderes bleibt auch im Moment kaum übrig.purple haze hat geschrieben:Er sucht halt noch...hoffe er findet bald was er sucht, aber dennoch vertrau ich ihm.
Hat er das echt so geantwortet? Das ist echt krass!Sven Vaeth hat geschrieben:Mich hat seine Aussage im Skyinterview in Bezug auf die Championleaque am Dienstag etwas erschrocken.
In Bezug ob Sevilla gut für den Rhytmus oder schlecht wäre.
Er fragte den Reporter zurück mit wem soll er CL spielen Martin wäre schon wieder verletzt...usw.
.
doch, ich. Wie ich paar Posts vorher schrieb. Die Idee war nachvollziehbar.dedi hat geschrieben:Hordak,
das konnte keiner verstehen!
Jedenfalls fand ich das Interview insgesamt sehr interessant.Sven Vaeth hat geschrieben:Ja zumindest meine ich es so verstanden zu haben.
Aber es ist doch hinlänglich bekannt, das LF im Liga-Alltag keine allzu krassen Experimente macht (wenn er nicht dazu gezwungen ist).Further71 hat geschrieben:Das war ja schon in der Vorbereitung so dass er dauernd alles durcheinander gewürfelt hat. Zumindest in den letzten 2-3 Tests hätte man doch so langsam einen "Stamm" finden müssen, damit sich die Truppe einspielt.
Ich verstehe es nicht...
Es gab dann ja auch einen 3:0 Sieg. Allerdings leider für den HSV. Was muss eigentlich noch für ein Mist zusammengespielt werden, damit diese Schönrednerei kapitaler Fehleinschätzungen aufhört?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Was soll daran unverständlich sein? Nichts. Die Idee dahinter ist doch offensichtlich. Man mag zwar persönlich nicht den Plan verfolgt haben, den Favre sich ausgesucht hat. Aber der ist zum Einen erkennbar und zum Anderen nicht weniger erfolgsversprechend als die offensive Alternative.