Trau keinem Interview was du nicht selber gefaked hast

Ne, ne, ist vollkommen in Ordnung, wenn du das schreibst.WinnieHannes hat geschrieben:Aber wir können das hier auch beenden - ist halt nur meine Meinung und die kann natürlich falsch sein!
Ich denke ja. Insbesondere glaube ich, dass es dann wieder schwerer wird, neue Spieler zu überzeugen. Wenn die schon vor dem Wechsel hören, dass es bei Borussia schwer ist was aufzubauen, wozu dann herkommen?AlanS hat geschrieben: ... Nun gut, indirekt sagt er dann, die hier bleiben, sind nicht die besten. Ob das die aber wirklich trifft? Meinst du schon?
Das kommt natürlich darauf an, wie man "etwas aufbauen" definiert. Ich glaube, dass das Gespann Eberl/Favre schon so einiges in Gladbach aufbauen konnte und auch weiter dazu beitragen wird, diesen Aufbau voranzutreiben. Wenn man die Aussage "etwas aufbauen" jedoch am Erfolg der letzten Saison misst und somit auf eine ganz andere Ebene hebt, wird es selbstverständlich nahezu unmöglich, diese Phrase mit Leben zu füllen.WinnieHannes hat geschrieben:Insbesondere glaube ich, dass es dann wieder schwerer wird, neue Spieler zu überzeugen. Wenn die schon vor dem Wechsel hören, dass es bei Borussia schwer ist was aufzubauen, wozu dann herkommen?
Hätte - Wäre - WennSpaceLord hat geschrieben: Die nächsten 1,5 Wochen sind für meine Begriffe der erste kleine Prüfstein.
Stimmt. Wir können doch nicht hin und her pendeln zwischen "...wissen wo wir herkommen" und "...in den nächsten 2-3 Jahren". Sollten wir in dieser Saison im tristen Mittelfeld landen (und das ist wahrscheinlich), hat Favre Recht: Die Besten werden uns im nächsten Sommer verlassen. Dann müssen in der nächsten Saison die jetzigen Perspektivspieler ran. Mit viel Glück gehts wieder etwas nach oben, dann werden uns die Protagonisten wieder verlassen. Und das ganze geht von vorne los. Der Zug scheint mir abgefahren, leider!Der Weggezogene hat geschrieben: Reicht die Aussage in 2-3 Jahren eine richtig gute Mannschaft zu haben, dann noch aus?
Ich habe ein wenig den Eindruck, die Kapelle der Titanic spielen zu hören. Sorry das ist mein Gefühl, da es mir auch nach Jahren der Abstiegsabstinenz nicht gelungen ist, das pessimistische Grundgefühl zu besiegen.