Cheftrainer Gerardo Seoane
- borussenmario
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
Schon wieder weniger gelaufen als der Gegner.
Kein Wunder, der Letsch dreht da aber auch unermüdlich seine Runden.
- Borusse 61
Weniger Sprints wie der Gegner, was ist da los ?!
Das war keine Doppelsechs, Weigl war Sechser und Koné mit Neuhaus als Achter davor. Ngoumou und Honorat liegt das 4-3-3 viel besser, die hatten heute richtig Bock. Vielleicht in Zukunft mal öfter bringen. Problem nur - in diesem System gibt es für Pléa keinen Platz.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Mensch Mario - das waren doch die Über-Bochumer, gegen die wir doch von Anfang an keine Chance hatten.

Zum Glück zählen die Tore im Fußball.

Da hat der Gerry schon wieder einen Plan gehabt.
- Quanah Parker
Jetzt noch drei Siege, dann wartet Europa.
Davon gehe ich aus.
Hat mein so einen Trainer, ist es nur eine Frage der Zeit.
Davon gehe ich aus.
Hat mein so einen Trainer, ist es nur eine Frage der Zeit.

Viertelfinale, Halbfinale, Finale. Du hast recht!!!

Was ist eigentlich, wenn wir dann sogar noch 6. in der Liga werden. Gibt’s dann die Doppelbelohnung und wir kommen in die Champions League?
- Quanah Parker
Aber sowas von............. 

Ach, schön! Ich rufe dann mal feierlich das nächste Saisonziel aus:
- Quanah Parker
Ich bin dafür dass du unser Schamane wirstQuanah Parker hat geschrieben: ↑24.02.2024 20:32 Jetzt noch drei Siege, dann wartet Europa.
Davon gehe ich aus.
Hat mein so einen Trainer, ist es nur eine Frage der Zeit.![]()

- Quanah Parker
Das war Schritt 1/3.
Jetzt dann Mainz schlagen. Dann Köln. Dann ist man wieder in relativ ruhigem Fahrwasser.
Jetzt dann Mainz schlagen. Dann Köln. Dann ist man wieder in relativ ruhigem Fahrwasser.
Mit 6 weiteren Punkten stünden wir dann bei 31.
In dieser Saison gehe ich sogar davon aus, dass weniger als 30 Punkte ausreichen werden. Mitte 20 vielleicht sogar. Das da unten ist so mies.
In dieser Saison gehe ich sogar davon aus, dass weniger als 30 Punkte ausreichen werden. Mitte 20 vielleicht sogar. Das da unten ist so mies.
Das wäre aber die Königsdisziplin, zwei Siege am Stück

-
Irgendwann muss es ja mal klappen.
Vielleicht bringt uns das Ding heute in einen Flow.
Vielleicht bringt uns das Ding heute in einen Flow.
Dann ist der Sieg nichts wert. Was erlauben Mannschaft.
Wie lustig.

Ich erkläre es nochmal ganz geduldig, damit es verstanden wird. Gestern sind wir 800 Meter (!) weniger gelaufen, das sind in Summe 8 Läufe weniger einmal von Tor zu Tor. Macht sich sich nicht bemerkbar während 100 Minuten Spielzeit.
Im Derby waren es 7 Kilometer weniger, also 7.000 Meter. Das waren 70 Läufe (!) weniger von einmal quer über den Platz und genau das hat man gesehen.
Zusammenhang klar?
Ich habe ein gutes Gefühl für die restliche Saison, wenn wir von weiterem Verletzungspech verschont bleiben.
Itakura, Elvedi und Netz kommen nächsten Samstag zurück, Lainer ist wieder eine echte Startelfoption. Bei Omlin, Plea und Cvancara dürfte es auch nicht mehr allzu lange dauern, vllt im Hinblick aufs Derby oder Pokalspiel. Dann wären - Stand jetzt - alle Leistungsträger fit und was das ausmacht, wenn man von der Bank nachlegen kann haben wir ja gestern gesehen (Reitz, Honorat). Dann könnte man auch absehbare Ausfälle aufgrund von Gelbsperren (Koné, Scally) locker und ohne Qualitätsverlust auffangen.
Das Spiel in Mainz wird nochmal extrem wichtig, mit einem Sieg wären wir zu 99% aus dem Abstiegskampf raus, bei einer Niederlage aber auch wieder voll dabei.
Itakura, Elvedi und Netz kommen nächsten Samstag zurück, Lainer ist wieder eine echte Startelfoption. Bei Omlin, Plea und Cvancara dürfte es auch nicht mehr allzu lange dauern, vllt im Hinblick aufs Derby oder Pokalspiel. Dann wären - Stand jetzt - alle Leistungsträger fit und was das ausmacht, wenn man von der Bank nachlegen kann haben wir ja gestern gesehen (Reitz, Honorat). Dann könnte man auch absehbare Ausfälle aufgrund von Gelbsperren (Koné, Scally) locker und ohne Qualitätsverlust auffangen.
Das Spiel in Mainz wird nochmal extrem wichtig, mit einem Sieg wären wir zu 99% aus dem Abstiegskampf raus, bei einer Niederlage aber auch wieder voll dabei.