Marcus Thuram [10]
-
Re: Marcus Thuram [10]
Ich denke, die allermeisten sind sich hier einig, im Pokal sollte er noch nicht eingesetzt werden. Die Spiele danach sind viel wichtiger.
- Borussensieg
Wenn die Verletzung verheilt ist soll er nicht verheizt werden, aber natürlich! spielen. Und wenn es nur die ersten 60 Minuten sind.
Er ist die Chance gegen Bayern.
Wenn wir gegen Bochum und Fürth nicht gewinnen, können wir den Spielbetrieb einstellen.
Er ist die Chance gegen Bayern.
Wenn wir gegen Bochum und Fürth nicht gewinnen, können wir den Spielbetrieb einstellen.
- Borusse 61
Jedes Spiel ist wichtig, wenn Adi ihn gegen Bayern von Beginn an bringt, why not....
-
Vielleicht wird man aber im Frühjahr 2022 rückblickend sagen, hätten wir man im Pokal gegen die Bayern alles versucht.Respektschelle hat geschrieben: ↑23.10.2021 21:56 Ich denke, die allermeisten sind sich hier einig, im Pokal sollte er noch nicht eingesetzt werden. Die Spiele danach sind viel wichtiger.
Dann hätten wir jetzt zumindest noch die Chance über den Pokal nach Europa zu kommen.
Alles eine Frage der Betrachtung...
-
Bei all den Heilserwartungen die hier in den Jungen gesetzt werden......er alleine wird das Ruder(zumal nach so langer Pause) ohnehin nicht rum reißen können.
- Borusse 61
Außer drei Ausfällen im Pokal "alle an Bord" - auch Thuram ein Thema !
https://www.ligainsider.de/marcus-thura ... al-310861/
https://www.ligainsider.de/marcus-thura ... al-310861/
-
Nach der PK halte ich es nicht mal für ausgeschlossen, dass er in der Startelf steht. Aber abwarten natürlich. Schön, dass er wieder dabei ist. 

Thuram nach zwei Monaten ohne jegliche Spielpraxis direkt von Beginn an zu bringen, halte ich für äußerst verfrüht. Wir werden morgen viel und intensiv Laufen müssen, da passt dann eher die Einwechselung ab der 70.
- Titus Tuborg
Er wird mit Sicherheit nicht beginnen...
- raute56
Vielleicht 20 Minuten Spielpraxis..... Wichtig ist, dass er uns Bundesligapunkte sichert.
- Borusse 61
- raute56
Richtig!
Ich persönlich würde ihn tatsächlich von Beginn an bringen, um den Bayern sofort das Gefühl für unsere Gefährlichkeit (durch Konter zB) spüren zu lassen.
Tikus ist schon so eine Art Ausnahmespieler bei uns, zumindest kann er den Unterschied machen.
Soll er halt eine HZ spielen oder so.
Meine Befürchtung wäre andersherum, dass wir ohne ihn 0:2, 0:3 in Rückstand geraten und er hinten heraus nichts mehr herumreißen kann für/mit der Mannschaft.
Natürlich kann man das Szenario beliebig umdrehen, aber ich "fühle" es gerade so herum
Tikus ist schon so eine Art Ausnahmespieler bei uns, zumindest kann er den Unterschied machen.
Soll er halt eine HZ spielen oder so.
Meine Befürchtung wäre andersherum, dass wir ohne ihn 0:2, 0:3 in Rückstand geraten und er hinten heraus nichts mehr herumreißen kann für/mit der Mannschaft.
Natürlich kann man das Szenario beliebig umdrehen, aber ich "fühle" es gerade so herum

- borussenmario
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die mit der Aufstellung von Thuram nicht ansatzweise beeindrucken könnten, über sowas machen die sich in ihrer gesamten Selbstverständlichkeit doch überhaupt keinen Kopf. Für uns mag er ein Ausnahmespieler sein, für die Bazen ist er irgendein Spieler wie jeder andere auch, solange er ihnen keine drei Dinger einschenkt. Was er natürlich gerne tun darf. 

Aber dennoch gibt er mit seiner Spielweise uns das gewisse Extra. Und ich glaube, die bayerische Überheblichkeit beschränkt sich dann doch eher auf die "Fans" und Sportliche- sowie Vereinsführung.
Trainer und Spieler wissen schon, dass Du niemanden in der BuLi mal im Vorbeigehen weghaust.
Selbstverständnis - OK, da geb ich Dir recht. Das hamse.
Wie auch immer: Mach et, Tikus!!!
Trainer und Spieler wissen schon, dass Du niemanden in der BuLi mal im Vorbeigehen weghaust.
Selbstverständnis - OK, da geb ich Dir recht. Das hamse.
Wie auch immer: Mach et, Tikus!!!
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
So wie ich Adi einschätze, wird er Tikus von Beginn an bringen und dann Stindl für ihn zur HZ bringen. Nur: Stindl sollte erst mal keine Elfer schießen.
Ja anders herum gäbe wenig Sinn denke ich. Man stelle sich vor, er kommt zu Halbzeit und dann gibt es Verlängerung. Dann muss er sicherlich wieder raus weil 75 Minuten glaube ich nicht, dass er die im Tank hat.
Gibt 3 Möglichkeiten denke ich
Von Beginn an
Zur 75. bei knappem Ergebnis
Spätestens zur Verlängerung
Gibt 3 Möglichkeiten denke ich
Von Beginn an
Zur 75. bei knappem Ergebnis
Spätestens zur Verlängerung
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Wenn die Krähe tot ist, ist es zu spät. Daher besser von Beginn an.
Leider nur auf der Bank.
Willkommen zurück, lockeres Trainingsspiel gegen Bayern.