Jonas Hofmann [23]
- Ruhrgebietler
Re: Jonas Hofmann [23]
Ok ok es wurden ja so viele Tore gegen diesen Viertligisten geschossen, stimmt.
Und die Noten vom Kicker und rp stimmen ja immer, habe ich komplett vergessen. Die anderen 9 Feldspieler sind ja soviel besser als er bei jedem Spiel und viel Torgefährlicher, sorry.
Und die Noten vom Kicker und rp stimmen ja immer, habe ich komplett vergessen. Die anderen 9 Feldspieler sind ja soviel besser als er bei jedem Spiel und viel Torgefährlicher, sorry.
Sorry, für mich unverständlich das er spielt, dass sehen übrigens mehrere Borussen- Spezies in meinem Umfeld auch so.
Diese Bewertung hat auch nichts mit der Person an sich zu tun. Es geht
hier um Leistungssport und Leistung.
Meine Meinung.
Diese Bewertung hat auch nichts mit der Person an sich zu tun. Es geht
hier um Leistungssport und Leistung.
Meine Meinung.
- Borusse 61
Da stimm ich dir zuRuhrgebietler hat geschrieben:Ich finde es zum k.otzen was hier teilweise gegen Jonas hergezogen wird.

Rufer in der Wüste. Egal, weiter rufen. Möglicherweise merkt es ja mal einer. Nur einer.
Langsam bin ich echt dabei, ihm die Bundesligatauglichkeit abzusprechen.
Da ist NICHTS! Und dann Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, führt zum Gegentor.
Da ist NICHTS! Und dann Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, führt zum Gegentor.
-
Hat anfangs gut Dampf gemacht, aber das 2:0 geht auf ihn.
- Ruhrgebietler
desud, nimmst Du Drogen?
Hast Du Ahnung vom Fußball?
- BorussiaMG4ever
nach seiner einwechslung kam allerdings mal so etwas wie struktur ins offensivspiel. dazu mit einem guten pass in die schnittstelle auf stindl, leider einen ticken zu lang.
und obs am ende 0:1 oder 0:2 ausgeht, geschenkt. für mich in den 20 min. besser als alle anderen offensiven zusammen.
und obs am ende 0:1 oder 0:2 ausgeht, geschenkt. für mich in den 20 min. besser als alle anderen offensiven zusammen.
- BILDverbrennungsAnlage
Klasse Auftritt. In der kurzen Zeit, wo er aufn Platz war, hat er mehr gezeigt als die anderen Offensive im Spiel.
Hoffe mal, im nächsten Spiel wieder von Beginn an
Hoffe mal, im nächsten Spiel wieder von Beginn an

@desud: Spricht da die Fachkompetenz oder jemand, der seine Schubladen bestätigen möchte?
Gutes Spiel von ihm heute. Gegen Bremen gab es nicht viel positives. Das war heute deutlich besser.
Gutes Spiel von ihm heute. Gegen Bremen gab es nicht viel positives. Das war heute deutlich besser.
- Nothern_Alex
Ich befürchte nur, dass er dann wieder sein anderes Gesicht zeigt.
Fahr mal einen Gang runter.Ruhrgebietler hat geschrieben:desud, nimmst Du Drogen?
-
Glaube ich auch. Fällt ihm anscheinend schwer, gute Leistungen zu bestätigen.
- BurningSoul
Hat bis zum 0:2 für viel Wirbel gesorgt. Schade, dass er diese guten Ansätze nicht über 60 bis 90 Minuten und dann auch regelmäßig (also mindestens in einem von drei Spielen) zeigen kann. Dann wäre die Kritik nicht so groß. Hoffentlich zieht er das positive aus dem heutigen Spiel und zeigt es beim nächsten Einsatz wieder. Wenn er das schafft, dann wäre er möglicherweise doch jemand für die nächste Saison. Wenn es aber wieder nur ein Stürmchen im Wasserglas war, dann reicht das leider nicht. Gilt aber nicht nur für Jonas, sondern für einige seiner Mitspieler.
Heute hat er mich nach der Einwechslung positiv überrascht. Ich hoffe, dass er diese Leistung konservieren kann. Man hat gemerkt, dass er sich nach der Einwechslung unbedingt zeigen wollte.
Heute hat er mich nach der Einwechslung positiv überrascht. Ich hoffe, dass er diese Leistung konservieren kann. Man hat gemerkt, dass er sich nach der Einwechslung unbedingt zeigen wollte.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
So ist es!BorussiaMG4ever hat geschrieben:nach seiner einwechslung kam allerdings mal so etwas wie struktur ins offensivspiel. dazu mit einem guten pass in die schnittstelle auf stindl, leider einen ticken zu lang.
-
Auf das zum Schluss kam's nicht mehr an. Bester Gladbacher heute.
- Borusse 61
Du sagst esFan ausm Süden hat geschrieben:Auf das zum Schluss kam's nicht mehr an.

hättest du besser hingesehen, aber ich sag ja, Gott sei dank hat jonas noch schnell den einen fehler gemacht, sonst wäre hier einigen usern der ar.sch auf Grundeis gegangen, dann hätte man durchaus schreiben können, er hätte eine relativ gute Leistung gebracht ... schön für dich, freu dich ...desud hat geschrieben:Langsam bin ich echt dabei, ihm die Bundesligatauglichkeit abzusprechen.

Er war von allen, die da vorne mitgetan haben, der beste. Muss man ja auch mal sagen können.
Das 0:2 ? Da war er hinten nicht der beste ! Das war dann aber auch Wurst !
Das 0:2 ? Da war er hinten nicht der beste ! Das war dann aber auch Wurst !
Na hoffentlich fehlt uns am Ende nicht ein Tor
Gutes Spiel von Jonas

Gutes Spiel von Jonas