Kommt aber halt immer drauf an, was da drin steht. Wobei ich das weder gegen dich Bruno noch als Kritik an Eberl verstanden haben möchte...
Stimmt.MG-MZStefan hat geschrieben: Interessante Frage, die waren nämlich an 28 von 39 Toren von uns beteiligt, das sind über 70%, allen - teilweise - Anfeindungen zum Trotz.
Der muss ja schliesslich (mit) für Ersatz sorgen.BMG-Reinkarnation hat geschrieben:....aber was da alles mit dem neuen Trainer zu tun haben soll....
Sondern? Wer schwebt dir vor?BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Von den 10 o.g. Trainern kommt doch eigentlich überhaupt keiner in Frage....aus den unterschiedlichsten Gründen....
Nach den neuen Aussagen von Eberl soll er den Ersatz, also die neuen "Eckpfeiler", ja (mit) aussuchen...BMG-Reinkarnation hat geschrieben:....aber was da alles mit dem neuen Trainer zu tun haben soll....
BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Z.Zt. sieht es aber gar nicht danach aus,dass Ersatz benötigt wird....
Wenn ich hier so lese, dann haben 25 % Neururer verdient, alleine für den Schwachsinn, der hier losgelassen wird. Ich hoffe nur, das im Stadion nicht so viele verpeilte sich rumtummeln, wie hier im Forum. Was hier geschrieben wird ist noch schlimmer, wie der Mist, der seit einigen Jahren im Verein abgeht. Traurig, aber wahr.Fohlenpower1983 hat geschrieben:Loddar. Nein, noch besser Peter Neururer!!
Ich hoffe ja mal, dass Eberl seine Hausaufgaben anders macht als Du. Denn wie lange sich der Poker um Marin und eine evtl. Ausleihe von Baumjohann hinziehen kann, weiß keiner. Und bis dahin ist der Markt vielleicht oder wahrscheinlich abgegrast. Versteh mich nicht falsch, ich würde beide in der nächsten Saison gerne bei uns sehen, nur im Moment sieht`s mal so aus als wären beide nicht mehr da. Also muss zwingend agiert werden, am besten parallel, alles andere wäre fahrlässig.BMG-Reinkarnation hat geschrieben:@2.k
Da hast du wohl deine Hausaufgaben nicht gemacht:
Marin steht unter Vertrag und bisher gibt es keinen Verein der halbwegs die gewünschte Ablöse bezahlen will....
Baumjohann wird wohl in München nicht benötigt.....Ausleihe heisst das Zauberwort....
Marin wird gehen.BMG-Reinkarnation hat geschrieben:@2.k
Da hast du wohl deine Hausaufgaben nicht gemacht:
Marin steht unter Vertrag und bisher gibt es keinen Verein der halbwegs die gewünschte Ablöse bezahlen will....
Baumjohann wird wohl in München nicht benötigt.....Ausleihe heisst das Zauberwort....