Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Da sieht man die weitsicht unserer Auszubildenden. 18:35 Tore und es werden nur defensiv leute verplichtet obwohl wir nicht einen bundesliga tauglichen Strümer haben. Nur auf den Glauben hin, dass wenn die defensive besser steht unsere Pseudobundesligastürmer auf einmal das Tor treffen. Die Rechnung wird nicht aufgehn 

Zuletzt geändert von bart am 26.12.2008 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Also Pseudostürmer ist Olli sicher nicht. Bei Friend kann ich nur sagen: Er trifft zwar manchmal, aber brauch gefühlte 10 100% um ein Tor zu machen. Zu Cola kann man rein garnichts sagen, da er viel zu wenig Chancn bekommt und nicht mal über mehrere Spiele spielen darf. Besonders da Friend in der Hinserie so geschwächelt hat, hätten JL und HM ihn gegen Cola austauschen sollen. ich hoffe Cola bekommt endlich seine Chance in dr RR und ich denke, dass er diese uch nutzen würde. Man versteift sich mMn einfach nur zu sehr auf Friend. Und wenn Cola es nicht rausreist, haben wir halt noch Olli, der immer fü ein Tor gut iostr und den man, auch wenn er nicht richtig Fitr ist, zumindest als Joker einsetzen kann.bart hat geschrieben:Da sieht man die weitsicht unserer Auszubildenden. 18:35 Tore und es werden nur defensiv leute verplichtet obwohl wir nicht einen bundesliga tauglichen Strümer haben. Nur auf den Glauben hin, dass wenn die defensive besser steht unsere Pseudostürmer auf einmal das Tor treffen. Die Rechnung wird nicht aufgehn
Auch sind Marin/Baumi/Bradley für ein Tor gut, aber hierfür muss man hinten richtig stehen, damit sie nicht ANgst haben müssen, dass wenn mal vorne etwas nicht klappt, man ausgekontert wird und das Spiel verliert.
Olli ist mal aussen vor, obwohl keiner weis wie er wieder nach seiner verletzung in Schwung kommt. Genauso hätten man weniger defensive kaufen können mit dem argument, dass Kleine und Schachten auch einschlagen. Kann keiner sagen. Coulauti wird kein Knipser und ausserden haben wir keinen Zeit für Experimente mehr. Bei Marin und Baumi bin ich mir nicht sicher ob sie alles abrufen, nachdem sie nach saisonende gehen. Die beiden können es locker angehen lassen. Tut mir leid, man hätte für mindestens 5 Mio noch einen richtigen Stürmer holen müssen und zwar aus einer Liga die so stark ist wie die BL. Zum Thema Klassenerhalt können wir uns nur auf Glück verlassen,aus eigener Hand schaffen wir den nicht.Chok hat geschrieben: Also Pseudostürmer ist Olli sicher nicht. Bei Friend kann ich nur sagen: Er trifft zwar manchmal, aber brauch gefühlte 10 100% um ein Tor zu machen. Zu Cola kann man rein garnichts sagen, da er viel zu wenig Chancn bekommt und nicht mal über mehrere Spiele spielen darf. Besonders da Friend in der Hinserie so geschwächelt hat, hätten JL und HM ihn gegen Cola austauschen sollen. ich hoffe Cola bekommt endlich seine Chance in dr RR und ich denke, dass er diese uch nutzen würde. Man versteift sich mMn einfach nur zu sehr auf Friend. Und wenn Cola es nicht rausreist, haben wir halt noch Olli, der immer fü ein Tor gut iostr und den man, auch wenn er nicht richtig Fitr ist, zumindest als Joker einsetzen kann.
Auch sind Marin/Baumi/Bradley für ein Tor gut, aber hierfür muss man hinten richtig stehen, damit sie nicht ANgst haben müssen, dass wenn mal vorne etwas nicht klappt, man ausgekontert wird und das Spiel verliert.

Zuletzt geändert von bart am 26.12.2008 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
- joborussia
Man kann auch alles mies reden....bart hat geschrieben:Da sieht man die weitsicht unserer Auszubildenden. 18:35 Tore und es werden nur defensiv leute verplichtet obwohl wir nicht einen bundesliga tauglichen Strümer haben. Nur auf den Glauben hin, dass wenn die defensive besser steht unsere Pseudobundesligastürmer auf einmal das Tor treffen. Die Rechnung wird nicht aufgehn
Vorrang hatte die Abwehr und hier ist gehandelt worden!!

Ich denke, dass bei Cola der Knoten platzen wird und wir in der Rückrunde noch viel Freude an ihm haben werden!!
Er hat m.E. großes Potential!

-
Soso......Cola grosses Potential.....aber bestimmt nicht so grosses wie Sonck,Heinz,Insua oder Elber 

du wirst lachen: mindestens genauso großes potential
die hatten alle 5 keinspatte hat geschrieben:du wirst lachen: mindestens genauso großes potential

colau und die andern 4patte hat geschrieben:5??

wenn du dich mal nicht täuschst
- underworlder
wir brauchen einen stürmer wie ihn die welt noch net gesehen hat!!
wenn Collauti öfter als 5 mal trifft kriegste gegen Dortmund ne Bratwurstpatte hat geschrieben:wenn du dich mal nicht täuschst

Zuletzt geändert von bart am 26.12.2008 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Richtig angsteinflössend diese Stürmergarde.......
....bisher habe ich von Colautti nur eine versemmelte 100pro nach 53 sek.gesehen und sonst noch gar nix....
Friend versemmelt wenigstens im Minutentakt
....bisher habe ich von Colautti nur eine versemmelte 100pro nach 53 sek.gesehen und sonst noch gar nix....
Friend versemmelt wenigstens im Minutentakt

- Gladbachforever
Klar war das größte Problemm in der Abwehr aber 1 Stürmer müsste noch kommen !
Aber gibt wohl nichts mehr !
Man kann sich doch nicht nur auf Friend verlassen der braucht jemand starkes an seiner Seite !

Man kann sich doch nicht nur auf Friend verlassen der braucht jemand starkes an seiner Seite !
wir brauchen einen stürmer der am boden so richtig wühltGladbachforever hat geschrieben:Klar war das größte Problemm in der Abwehr aber 1 Stürmer müsste noch kommen !![]()

-
...und was hilft es,wenn ein Stürmer kommt und er wird nicht eingesetzt

- underworlder
wie bei den Bayern: hauptsache wir haben ihnderRheydter hat geschrieben:...und was hilft es,wenn ein Stürmer kommt und er wird nicht eingesetzt![]()
![]()

-
Vielleicht "der kleine Maulwurf"aus der Sendung mit der Maus 

-
irgendeiner von uns muss sich "opfern" und Paris Hilton heiraten.....