Oliver Neuville
Wo sind denn jetzt die Kollegen Klinkhammer1975 und Goldfinger? 

Zuletzt geändert von Ruhrpott am 06.11.2007 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
was denkst du denRPott-Borusse hat geschrieben:Wo sind denn jetzt die Kollegen Klinkhammer1975 und Goldfinger?

die kritik an Oli war berechtigt , er hat schon lange keine überzeugenden spiele mehr geliefert .
gestern jedoch hat er das gezeigt was mein anspruch an einen potentiellen Nationalmannschaftstürmer ist der in Liga 2 spielt. Jede Chance ( o.k aus 1 super chancen und 2 guten 2 tore ist top ) eiskalt genutzt. das ist aber mein anspruch an Oli Woche für Woche , mir reicht da nicht mal ein spiel .
vergesst nicht das ist Liga 2 , was meint ihr was ein Klose oder Gomez da Tore machen würde und wie er auftreten würde aufm Platz.
Oli ist für mich bisher nicht der, der er wünscht zu sein bzw der den er vom anspruchsdenke her selbst verkörpert.
aber eigentlich ja blödsinn diese Diskussion heute fassen wir es kurz :
Oli war gestern Matchwinner , er hat die Note 1 verdient weil er vor der Kiste zwei super tolle , schwer zu erzielende Tore gemacht hat .
wenn er in diesem Stiel (

- borussenmario
Gegen Osnabrück ein Doppelpack, gegen Augsburg ein Doppelpack, gegen Köln getroffen, dazwischen mehrere Tore vorbereitet und viel Freiräume für Friend geschaffen und natürlich gestern der Doppelpack.Klinke hat geschrieben: die kritik an Oli war berechtigt , er hat schon lange keine überzeugenden spiele mehr geliefert .
Und wir sind am 12 Spieltag und er hat erst ab dem 4. Spieltag von Beginn an mitgemischt!!!
Er hat schon lange keine überzeugenden Spiele mehr geliefert?
Sorry, aber wie genau interpretierst Du denn "schon lange"???

ich messe ihn am spiel , wenn er in den biosherigen spielen 12 mal allein aufs tor läuft und davoon nicht mal die hälfte macht , ansonsten im spiel kaum nen ball stoppen kann und jeden konter abricht - dann ist das für mich nicht überzeugend.
Nando hat ne viel bessere quote beim allein aufs tor zu laufen und friend und nando hatten bisher ne bessere quote gemessen and den einsätzen , diesbezgl hat Oli gestern aufgeholt.
In Liga 1 hätte Oli stand gestern vorm spiel bisher max 1 -2 tore gemacht , Liga 2 ist bekanntlich viel viel einfacher , schau dir nur mal an was die kaplanis und Fredericos in Liga 1 machen .- NICHTS !!!!!!!!!
und wer zur EM will muss sich schon an 1 Liga messen , mindestens , besser noch international
)
Nando hat ne viel bessere quote beim allein aufs tor zu laufen und friend und nando hatten bisher ne bessere quote gemessen and den einsätzen , diesbezgl hat Oli gestern aufgeholt.
In Liga 1 hätte Oli stand gestern vorm spiel bisher max 1 -2 tore gemacht , Liga 2 ist bekanntlich viel viel einfacher , schau dir nur mal an was die kaplanis und Fredericos in Liga 1 machen .- NICHTS !!!!!!!!!
und wer zur EM will muss sich schon an 1 Liga messen , mindestens , besser noch international

- borussenmario
Ach so, ich dachte schon, Du misst einen Stürmer an Toren und Assists, und daran wie er Räume schafft, damit sein Sturmpartner so oft einlochen kann.ich messe ihn am spiel , wenn er in den biosherigen spielen 12 mal allein aufs tor läuft und davoon nicht mal die hälfte macht , ansonsten im spiel kaum nen ball stoppen kann und jeden konter abricht - dann ist das für mich nicht überzeugend.
Aber Du hast schon recht, im 1:1 ist er ne Niete, Ballstoppen kann er auch nicht, zudem macht er das Spiel langsam, weil er jeden Konter abbricht und erstligatauglich ist er bis auf gestern auch nicht.
Du solltest noch erwähnen, daß er ständig ins Abseits rennt.....

- BMG THOMAS
- borussenmario
- Goldfinger
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Das der Mann hier für die wichtigen Tore zuständig ist, dürft doch wohl nun hier so langsam jeder mitbekommen haben. Meinetwegen kann er im jedem Spiel 88 Minuten in einer Ecke stehen, so lange er dann in den letzten Minuten den entscheidenden Treffer macht, hat er für mich ein super Spiel abgeliefert.
Olli hat Erfahrung, Technik und einen Torriecher. Hoffe er wird für uns noch einige Tore schießen, trotz seines hohen Fußballalters. Glaube Manni Burgsmüller hat unter Otto Rehagel noch mit 38 Tore geschossen.
Olli hat Erfahrung, Technik und einen Torriecher. Hoffe er wird für uns noch einige Tore schießen, trotz seines hohen Fußballalters. Glaube Manni Burgsmüller hat unter Otto Rehagel noch mit 38 Tore geschossen.
- 666 Ahriman 666
Endlich mal einer der die Sachen ausspricht wie sie sind!!! Wie oft hat man Oli während des Spiels in der gegnerischen Kabine gesehen, nur weil er den Weg zum Tor nicht mehr fand? Da ist mir der Nando auch viel lieber. Der hat den Routenplaner unterm Trikot.Klinke hat geschrieben:Nando hat ne viel bessere quote beim allein aufs tor zu laufen und friend und nando hatten bisher ne bessere quote gemessen and den einsätzen , diesbezgl hat Oli gestern aufgeholt.
Bin mal gespannt wann U.Hoeneß sich bei Nando meldet. Bei der Quote...
freu mich für Olli, das es bei ihm wieder aufwärts geht. ob es allerdings für eine Nati-Berufung reichen wird... ? die letzten tore waren sicherlich stark, nur ob er international auch solche einschußmöglichkeiten bekommen wird... denke, eher nicht. da sollten dann auch solche chancen wie bei den bayern u.a. versenkt werden. wenn er sich dabei noch steigert, hat er gute chancen!
- Miami Vice
hmmm, hier gibt es doch in der Tat einige, die an einem der wichtigsten Spieler der Borussia herum nörgeln.
Neuville war noch nie der Knipser ala Klose, Sonck usw. Das wäre ja das gleiche, wie wenn man Klose mit Poldi vergleicht oder einen IV mit nem LV.
Zudem bekommt ON die Chancen, weil er sich diese auf Grund seiner Schnelligkeit erarbeitet. Zuletzt noch die Tatsache, dass ON seit er bei der Borussia ist, unsewr bester Scorer ist und ich denke, dass er dies auch diese Saison wird.
Ich bin froh, dass ON bei der Borussia ist und ich denke, er hat einen maßgeblichen Anteil, dass wir da oben stehen.
Neuville war noch nie der Knipser ala Klose, Sonck usw. Das wäre ja das gleiche, wie wenn man Klose mit Poldi vergleicht oder einen IV mit nem LV.
Zudem bekommt ON die Chancen, weil er sich diese auf Grund seiner Schnelligkeit erarbeitet. Zuletzt noch die Tatsache, dass ON seit er bei der Borussia ist, unsewr bester Scorer ist und ich denke, dass er dies auch diese Saison wird.
Ich bin froh, dass ON bei der Borussia ist und ich denke, er hat einen maßgeblichen Anteil, dass wir da oben stehen.
Lieber Miami Vice, wie kannst du denn Sonck in einem Atemzug mit Klose nennen? Meinst du nicht, dass wäre ein bisschen übertrieben? Was du aber zu Neuville schreibst teile ich. Insbesondere die Rumnörgelei sobald er ausnahmsweise mal nicht so gut gespielt hatte, ging mir auch auf die Nerven. Und immer wieder der Verweis auf sein Alter. Alles Quatsch. Es gibt nur gute oder schlechte Spieler. Und Neuville ist ein guter.