karimma hat geschrieben:DAber dennoch bleibe ich der Meinung, dass es sich hier nicht immer nur um Kritik handelt, sondern viel Lästerei ist. Kritik ist ja auch so weit okay. Wie ich selber geschrieben habe, hat Matmour sicher etliche Dinge, die er verbessern könnte.. Doch ich habe das Gefühl, dass seine guten Seiten hier nicht mehr erwähnt werden,
Das hört sich so aber auch ganz anders an. Genau wie du bin ich auch sensibilisiert was das Thema Kritik hier angeht, nur andersrum - sozusagen. Denn ich kann zwar verstehen, dass es nervt, wenn ein Spieler häufig kritisiert wird, allerdings vergisst diese Seite dann leider häufiger die Argumentation. Man beschränkt sich gerne darauf zu sagen, dass User xy lästert und den Spieler nicht leiden kann. Man muss sich sogar anhören, dass man kein richtiger Fan sei. Leider wird das immer mehr zum "Stilmittel". Ebenso hört man häufig, dass man ein Hetzer sei, weil man seine negativen Ansichten häufiger wiederholt. Dabei wird dann leider gerne vergessen, dass das die Gegenseite auch immer wieder tut und Wiederholungen auch durchaus zu einer Diskussion gehören, gerade wenn auf die wiederholten Argumente gar nicht ko nkret eingegangen wird. Azus meiner Sicht z.B. gehört Matmour in seiner jetzigen Verfassung auf dei Bank und das möchte ich einfach hier schreiben können, zur Not auch 3x.
mich nervt auch dieses Geplänkel über Christopher Heimeroth oder wie zu Anfang über Thorben Marx oder Michael Frontzeck hergezogen wurde
Da gebe ich dir bei Heimeroth und Frontzeck recht. Das nervt gewaltig und geht leider oft unter die Gürtellinie. Bei Marx und auch bei Matmour hat das -glaube ich- eine andere Qualität.
Zu den Spielern, die meines Erachtens nicht so ganz das Letzte geben, gehören meiner Ansicht nach ( und hier bitte ich zu beachten, dass es sich nur mein persönliches Empfinden handelt) Jaures und Arango. So jetzt könnt ihr mich köpfen!
Ja, jetzt muss ich dich köpfen, liebe Karimma!

Jaures war fast ein Jahr verletzt und hat sich täglich in der Reha gequält. Meinst du, dass hat er getan, um dann nicht alles zu geben, wenn er endlich wieder spielen kann? Meinst du Arango sucht sich unter den Vereinen, den aus, der ihm am besten gefällt, um dann nicht alles zu geben? Wenn man weniger läuft als andere, dann heißt das auch nicht automatisch, dass man nicht alles gibt. Wie lange musste sich ein Ballack Kritik gefallen lassen, weil seine Art einfach auffallend lässig wirkt.
Aber vielleicht liegt es wirklich dran, dass Männer und Frauen manchmal verschieden Sprachen sprechen.
Ganz sicher sogar. Ein Frauenversteher werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr.
Ich hoffe Kaste, du redest weiter mit mir, sollte nämlich kein Angriff auf dich sein!
Na klar, habe ich auch nicht als persönlichen Angriff wahrgenommen.