Roberto Colautti
- Goldfinger
- Quanah Parker
Scheint ja richtig in Form zu kommen. Freut mich sehr.
Es sind zwar nur Testspiele und eigentlich von geringerer Aussagkraft, aber immerhin.
Der Spitzname "Cobra" gefällt mir persönlich gar nicht. Das erinnert mich immer an die Pfeife "Wegmann". Der war so gefährlich wie eine Tüte Kuchenkrümel. Da macht Colautti schon was anderes her. Den Vergleich hat Colautti nicht verdient.

Es sind zwar nur Testspiele und eigentlich von geringerer Aussagkraft, aber immerhin.
Der Spitzname "Cobra" gefällt mir persönlich gar nicht. Das erinnert mich immer an die Pfeife "Wegmann". Der war so gefährlich wie eine Tüte Kuchenkrümel. Da macht Colautti schon was anderes her. Den Vergleich hat Colautti nicht verdient.
- Goldfinger
-
- Quanah Parker
- Quanah Parker
- Quanah Parker
GernGoldfinger hat geschrieben: Wir sprechen uns mal nach dem 8. Spieltag wieder

Ich bin sowieso der Meinung, dass die Aufstellung der ersten drei Saisonspiele, nicht identisch sein wird mit der vom 8.Spieltag oder auch das was danach kommt.
Die Saison ist sehr lang. Man wird staunen wer sich alles in den Kader hineinspielt und zur Stammkraft gehören wird.
Da werden Typen bei sein, die jetzt noch keiner auf seiner Liste hat.
So war es bis jetzt immer und so wird es immer sein.
Es bleibt spannend.

wenn er den da gestanden hätteGigantGohouri hat geschrieben:Den Ball hätte Kahê mit 40° Fieber auch noch gemacht.![]()
Dennoch eine starke Vorstellung, hätte aber durchaus noch ein oder 2 mal mehr treffen können![]()
Zuletzt geändert von Klinke am 24.07.2008 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
das wichtigste für nen stürmer ist immer das er präsent ist und da steht wo s die chancen gibt - rein gehen die dann irgendwann von alleine .ColaRumCerrano hat geschrieben:Na dann bin ich ja beruhigt. Die Spiele, in denen er fit war, hat er sich ja wirklich größtenteils als Knipser präsentiert!
Und Colautti hat diesen Riecher wo er stehen muss , da darf er auch mal ne chance verballern ..
-
-
für alle die nicht dabei waren,
im Torfabrik Forum wurde ein Link
auf die Homepage von Heerenveen
gepostet. Dort kann man
sich eine 7 minütige Zusammenfassung
des Spiels anschauen (2 Min. gehen
am Schluss leider für ein Interview
drauf). Dickes Lob für die Holländer !
Sicher hätte Colautti mehr Tore machen
können bzw. müssen, aber schaut Euch
mal die Chance von Matmour an.
ach ja, hier der Link:
http://www.torfabrik.net/fankurve/showt ... hp?t=10370
enjoy
Fohlenzwölf
im Torfabrik Forum wurde ein Link
auf die Homepage von Heerenveen
gepostet. Dort kann man
sich eine 7 minütige Zusammenfassung
des Spiels anschauen (2 Min. gehen
am Schluss leider für ein Interview
drauf). Dickes Lob für die Holländer !
Sicher hätte Colautti mehr Tore machen
können bzw. müssen, aber schaut Euch
mal die Chance von Matmour an.
ach ja, hier der Link:

http://www.torfabrik.net/fankurve/showt ... hp?t=10370
enjoy
Fohlenzwölf
- BMG THOMAS
es sind einfach diese Momente die einen Typen auszeichnen, eben im Print gelesen - Hochachtung , scheint ein toller Typ zu sein :
" Die Sprache der Fans hat Alberman schon perfekt drauf. Als ihn nach dem Heerenveen-Spiel ein Rollstuhlfahrer anlachte und mit den Schultern zuckte, weil er keinen Stift für Autogramme hatte, zog der Israeli sofort sein Trikot aus, schenkte es dem Borussen-Anhänger und umarmte ihn.
Einfach Gal-aktisch... "
" Die Sprache der Fans hat Alberman schon perfekt drauf. Als ihn nach dem Heerenveen-Spiel ein Rollstuhlfahrer anlachte und mit den Schultern zuckte, weil er keinen Stift für Autogramme hatte, zog der Israeli sofort sein Trikot aus, schenkte es dem Borussen-Anhänger und umarmte ihn.
Einfach Gal-aktisch... "
Wir sind hier aber im Colautti threadKlinke hat geschrieben:es sind einfach diese Momente die einen Typen auszeichnen, eben im Print gelesen - Hochachtung , scheint ein toller Typ zu sein :
Einfach Gal-aktisch... "