Sharbel Touma
Re: Sharbel Touma [14]
touma war verletzt oder
und nando
ist auch net besser
aber touma hatte noch nie diese chancen
und nando
ist auch net besser
aber touma hatte noch nie diese chancen
-
Das ist ja schön für Touma. Fakt ist beide haben mit Borussia aktuell wenig zu tun und darum gehts doch. Deshalb lass ich mich auf so eine Kindergartendiskussion auch gar nicht ein. Du hast dir mMn "deinen" Touma zu einem Heilsbringer phantasiert und ich dann eben dMn Nando.
Und die Torquote von Touma bei uns ist auch besser als die von Nando.
In wenigen Spielen kommt er wohl fast auf die gleiche Anzahl an Toren wie Nando in einer ganzen Saison.
Begonnen haste trotzdem diese Diskussion und jetzt gehen dir die Argument auch aus
In wenigen Spielen kommt er wohl fast auf die gleiche Anzahl an Toren wie Nando in einer ganzen Saison.
Jo, gutes Fazit. Beide Spieler werden uns nicht mehr vor dem Abstieg bewahren.Das ist ja schön für Touma. Fakt ist beide haben mit Borussia aktuell wenig zu tun und darum gehts doch. Deshalb lass ich mich auf so eine Kindergartendiskussion auch gar nicht. Du hast dir mMn "deinen" Touma zu einem Heilsbringer phantasiert und ich dann eben dMn Nando.
Begonnen haste trotzdem diese Diskussion und jetzt gehen dir die Argument auch aus

-
Ob mir die Argumente ausgehen oder nicht sei mal so dahin gestellt (in der 2. Liga (und die hast du für Touma ja auch nur zum Maßstab) wurden Nando ja auch noch mehrere Tore unberechtigterweise aberkannt, was die Statistik doch wieder deutlich aufbessern würde)
Aber wie gesagt helfen werden sie uns beide nicht mehr. Ob sie's könnten ist eine andere Frage
Aber wie gesagt helfen werden sie uns beide nicht mehr. Ob sie's könnten ist eine andere Frage
Hoffen wir auf den Klassenerhalt.
Mehr als hoffen ist da wohl nicht mehr drin.
-
nicklos hat geschrieben:Hoffen wir auf den Klassenerhalt.

- Schlappschuss
Bei Touma hab ich die leise Hoffnung, dass sich da noch mal was tut - wenn die Trainerfrage schnell abgearbeitet wird.Nando-4ever hat geschrieben:Aber wie gesagt helfen werden sie uns beide nicht mehr. Ob sie's könnten ist eine andere Frage
Ihn könnten wir in der aktuellen Situation nämlich gebrauchen - wenn man akzeptiert, dass er keine Abwehrarbeit macht, könnte man ihn wahrscheinlich auch in die Spitze stellen. Einen satten Schuss und das nötige Auge hat er ja wohl.
- BorussenBruno
aber der ist aus dem rythmus raus
von daher glaube ich nicht dass er uns nochmal helfen wird
selbst wenn er begnadigt wird...
dann lieber ziehen lassen
und viel glück auf dem weiteren wege
Sehe ich leider ähnlich! In der form, in der er mal war, ja, da hätte er uns vielleicht geholfen! Aber jetzt? Wie lange hat er nicht mehr gespielt? Ein Jahr? Oder sinds schon anderthalb? Das bringt wohl nix mehr!BorussenBruno hat geschrieben:aber der ist aus dem rythmus raus
Und welcher Trainer würde ihm eine zweite Chance geben, wie lange hat er denn noch Vertrag?
- Schlappschuss
Wenn der Vertrag nicht aufgelöst wird, ist er nächste Saison noch hier...
ist der denn noch am trainieren in gladbach?? habe heute in der kicker gelesen, dass Luhukay ihn nach Augsburg ziehen will
-
Warst du nicht angeblich ein Bekannter oder ähnliches von ihm? Dann müsstest du es doch eigentlich wissen.
Er soll auch nach Augsburg... und dazu noch Ndjeng? Passt i.wie net.
Ich hab im kicker jetzt online nichts gefunden.
Er soll auch nach Augsburg... und dazu noch Ndjeng? Passt i.wie net.

GigantGohouri hat geschrieben:Warst du nicht angeblich ein Bekannter oder ähnliches von ihm? Dann müsstest du es doch eigentlich wissen.
Er soll auch nach Augsburg... und dazu noch Ndjeng? Passt i.wie net.![]()
ja hatten früher mal kontakt, aber jetzt nicht mehr!! weisst du denn ob er noch in gladbach unterwegs ist oder gar trainiert???
-
Aso.
Ja, er trainierte noch separat mit Gospodarek, der aber jetzt ja weg ist.
Wird wohl noch mit der U23 weiter trainieren.
GigantGohouri hat geschrieben:Aso.
hast du ihn denn trainieren sehen???
-
Ich persönlich selber zum letzten mal glaub ich Anfang Dezember oder Januar, weiß ich net mehr genau.
Bzw. lief er dort mit dem Kader an mir vorbei.
Bzw. lief er dort mit dem Kader an mir vorbei.

ok. meinst der kriegt nochmal ne chance wenn marin abhauen sollte?? der hat ja bis 2010 vertrag
-
Ich würde es mir persönlich schon wünschen, ich fand ihn eigentlich nicht so schlecht, dass man ihn unbedingt ausmustern sollte. 
Aber unter Meyer denke ich es leider net, glaub net, dass er nochmal einen Rückzieher macht.
Unter einem anderen Trainer weiß man natürlich nie, wer weiß wer länger bleibt...

Aber unter Meyer denke ich es leider net, glaub net, dass er nochmal einen Rückzieher macht.
Unter einem anderen Trainer weiß man natürlich nie, wer weiß wer länger bleibt...

- House M.D.
Elson war ja von Veh in Stuttgart auch ausgemustert, bei Babbel ist er zum Stammspieler geworden. Vielleicht wiederholt sich die Geschichte mit Sharbel ja. Schlecht war er jedenfalls nicht letzte Saison.