Shio Fukuda (Karlsruher SC)
Re: Shio Fukuda (Karlsruher SC)
7 Millionen Mark sagt Google.
Ja habe ich jetzt auch noch gefunden (die 6,1 stammten auch von Googles AI Zusammenfassung)
So oder so: mehr als 1,5 Millionen
So oder so: mehr als 1,5 Millionen
- Nothern_Alex
Häßler ist aber schon ein paar Tage her, da hat die Kugel Eis noch 20 Pfennig gekostet.
Lt. Transfermarkt hat Karlsruhe haben sie schon den einen oder anderen Spieler für 1,5 Millionen und mehr verpflichtet. Ist nur ein paar Tage her.
https://www.transfermarkt.de/karlsruher ... /verein/48
Ich wünsche Fukuda Spielzeit und dass er sich in der 2.Liga etabliert. Gerade so viel, dass Karlsruhe ihn nicht verpflichten will.
Lt. Transfermarkt hat Karlsruhe haben sie schon den einen oder anderen Spieler für 1,5 Millionen und mehr verpflichtet. Ist nur ein paar Tage her.
Ich wünsche Fukuda Spielzeit und dass er sich in der 2.Liga etabliert. Gerade so viel, dass Karlsruhe ihn nicht verpflichten will.
- {BlacKHawk}
Passend dazu mein Beitrag im Virkus Thread, weil sich auch da darüber eine Diskussion gebildet hat:
{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑23.08.2025 10:48 Nein. Für mich ist die Kaufoption bei Fukuda zu niedrig, da ich extrem viel von ihm halte. Das habe ich bereits im Fukuda Thread mitgeteilt und dabei bleibe ich auch, für mich ist er eigentlich mehr wert.
Fakt ist jedoch, dass, sollte der KSC tatsächlich die Kaufoption in Höhe von ANGEBLICH 1,5 Millionen ziehen, dann wäre er der teuerste Einkauf des KSC seit 1997 und der dritt-teuerste Einkauf überhaupt in der Geschichte des KSC.
Aus diesem Blickwinkel ist die Kaufoption durchaus hoch.
Danke fürs recherchieren @Blackhawk
Damit für mich eher sehr unwahrscheinlich das der KSC die KO zieht.

Damit für mich eher sehr unwahrscheinlich das der KSC die KO zieht.
Heute noch nicht im Kader beim KSC
Laut Karlsruher Forum hat er wohl noch keine Spielberechtigung.
Schafft es nicht mal in den Kader beim KSC!1!1!!!11! Alles richtig gemacht mit Leihe und KO!1!1!!1!!!ELF

Na hoffen wir für den Fall einer positiven Entwicklung das Beste.
Für mich bleibt es jedoch unverständlich, dass man sich in dieser Weise von einem angenommenen finanziellen Limit des KSC abhängig macht.
Locker bleiben, Utrecht konnte die KO bei Fraulo auch nicht bezahlen.
Einfach mal abwarten.
Einfach mal abwarten.
- Nocturne652
Richtig. Da ist mir noch zu viel Konjunktiv im Spiel, als das ich mir da ernsthaft Sorgen machen würde.
-
Kugel Eis für 20 Pfennig? Hier im Osten vielleicht oder bei "euch" auch?Nothern_Alex hat geschrieben: ↑23.08.2025 10:51 Häßler ist aber schon ein paar Tage her, da hat die Kugel Eis noch 20 Pfennig gekostet.

Schließe mich den Wünschen für Fukuda bedingungslos an!
- Quanah Parker
Und haben noch 12 pfennig zurückbekommen.
Für die restlichen 8 Pfennig holte wir uns eine Dauerkarte zum Pilze sammeln auf dem Märkischen Rieselfelder.
Für die restlichen 8 Pfennig holte wir uns eine Dauerkarte zum Pilze sammeln auf dem Märkischen Rieselfelder.
- borussenmario
Die waren bestimmt richtig lecker 

Oder bitter aber eine lebensprägende Erfahrung.
- Quanah Parker
Im Gegensatz zu einem Noah Pesch dürfte Shio den ein oder anderen Einsatz bekommen,da Ben Farhat beim KSC länger ausfallen wird.