Und was hat Favre gemacht, als er 2011 kam ? Und in der Saison danach. Gedächtnisse können so kurz sein.dedi hat geschrieben: Klar und wenn er dann wieder weg ist bauen wir den Kader für den nächsten Trainer. Ein großer Trainer holt aus jedem Kader etwas heraus.
Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
- Einbauspecht
Genau das.
Den Mut gehabt Teenager wie Ter Stegen ein zu baun.
- KommodoreBorussia
Naja, der Verein kennt Favre gut, und Favre kennt den Verein gut.
Ich glaube, das kann was werden.
Ich glaube, das kann was werden.
-
Vielleicht wird es jemand, der hier gar nicht erwähnt worden ist. Ich war ein großer Favre Verehrer, aber das es beim 2. Mal wieder so gut läuft- dafür gibt es keine Garantie.
Hat Filip Daems eigentlich einen Trainerschein?
- KommodoreBorussia
Garantien gibts keine, Hans. Aber nach den beiden letzten schwierigen Fällen hätte ich jetzt gerne mal einen Trainer, bei dem man WEISS, dass er es fachlich 100% draufhat.
Diese Garantie gibt es bei Favre.
Der Erfolg ist nicht garantiert, aber seine Kompetenz schon.
Diese Garantie gibt es bei Favre.
Der Erfolg ist nicht garantiert, aber seine Kompetenz schon.
- Einbauspecht
Der soll einfach passen.
wie son werner ausm westen...
wie son werner ausm westen...
- Commodore75
Kein Trainer hat in der jüngsten Vergangenheit besser zu Borussia gepasst als Favre aber ja, die Erwartungen wären sicher hoch. Garantie dass es funktioniert gibt es bei keinem Trainer. Jede Trainer-Verpflichtung birgt ein gewisses Risiko. Das war bei Hütter auch nicht anders.
- KommodoreBorussia
Ich war ja auch großer Luuuuk-Fan.
Aber: Es gibt ja leider immer Spieler, die nicht in ein bestimmtes System passen.
Wie krass mutig ist das eigentlich von Favre gewesen, den Millionen-Euro-Mann auf die Bank zu setzen?
Das war nicht mies, sondern im Sinne der Borussia, so leid es mir für Luuk auch tat!
- Einbauspecht
Meistens geht es schief beim 2. MalHans Klinkhammer hat geschrieben: ↑14.05.2022 21:25 Vielleicht wird es jemand, der hier gar nicht erwähnt worden ist. Ich war ein großer Favre Verehrer, aber das es beim 2. Mal wieder so gut läuft- dafür gibt es keine Garantie.
War z.B. bei Heynckes auch so als Trainer.
Als Spieler ja nich...

- Commodore75
Da bin ich anderer Meinung, aber ist jetzt ja auch egal....KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑14.05.2022 21:31 Ich war ja auch großer Luuuuk-Fan.
Aber: Es gibt ja leider immer Spieler, die nicht in ein bestimmtes System passen.
Wie krass mutig ist das eigentlich von Favre gewesen, den Millionen-Euro-Mann auf die Bank zu setzen?
Das war nicht mies, sondern im Sinne der Borussia, so leid es mir für Luuk auch tat!
-
Und es war nicht nur Luuk. Auch Xhaka hat zunächst eine ganze Weile auf der Bank gehockt. Stattdessen hat good old Thorben Marx den Laden zusammengehalten.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑14.05.2022 21:31
- Einbauspecht
Rouel Brouwers oder wie der heißt,
so einen wünsche ich mir hier!
so einen wünsche ich mir hier!

- glaba666
Auja! 90 Min. Ballgeschiebe und 1:1 Ergebnisse!bor.4ever hat geschrieben: Favre wäre mega, hat bewiesen das er das bei uns kann. Ich würde mich wieder auf Borussia Barcelona freuen

Hach...die guten alten Zeitenbökelratte hat geschrieben: ↑14.05.2022 21:40 Und es war nicht nur Luuk. Auch Xhaka hat zunächst eine ganze Weile auf der Bank gehockt. Stattdessen hat good old Thorben Marx den Laden zusammengehalten.

Hätte überhaupt nichts gege Favre, denke aber es wird ein ganz anderer. Sandro Schwarz evtl??
Na vor allen Dingen hat er in laufender Saison aus einem praktisch sicheren Absteiger ein spielstarkes Team gebaut.Einbauspecht hat geschrieben: ↑14.05.2022 21:23 Genau das.
Die gleichen Spieler haben unter ihm ein ganz anderes technisches Niveau erreicht
Als dann in der darauffolgenden Saison Borussia Barcelona entstand, traute ich buchstäblich meinen Augen nicht.
Eine solche Verwandlung in kürzester Zeit hat die BuLi ganz selten gesehen.