Mamadou Doucouré [U 23]
Re: Mamadou Doucouré [29]
Erstmal muss er fit werden und bleiben.
- borussenfriedel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 

Alles Gute und beste Gesundheit!
- Borusse 61
Alles Gute zum Geburtstag 

- HB-Männchen
So, der Junge scheint endlich glücklicherweise gesund und voll belastbar zu sein. Hat ja lange genug gedauert, echt schlimm für so einen jungen Spieler. Ich freue mich wie Bolle auf ihn und bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Hau rein, Junge! Zeig was Du drauf hast. Wünsche Dir alles Gute, ganz viel Gesundheit (!!!) und mächtig Erfolg.
Hau rein, Junge! Zeig was Du drauf hast. Wünsche Dir alles Gute, ganz viel Gesundheit (!!!) und mächtig Erfolg.
- Leidensborusse
Alles Gute zum hoffentlich erfolgreichen und verletzungsfreien Neubeginn.
- borussenbeast64
Der Junge ist bestimmt nach so einem langen Ausfall heiss wie 'ne Grillwurst endlich mit der Mannschaft auf'm Feld zu sein
Bin echt gespannt was er so zu bieten hat....hoffe viel positives 

- TMVelpke
Auf den bin ich auch echt gespannt, da man ja im Grunde gar nichts über sein Spiel weiß.
Eigentlich hat sich ja jeder nur positiv über ihn geäußert. in dem kurzen Abschnitt im Wintertrainingslager, in welchem er mitwirken konnte, war man ja auch nahezu begeistert. Ich denke schon, dass er ein Faktor werden würde. Eberl spricht ja sogar davon, Doucoure würde gestärkt aus dieser Leidenszeit hervortreten. Gereifter usw.
ALso ich bin auch mächtig gespannt. Seine Verpflichtung habe ich damals als einen Riesencoup angesehen. Da man anfangs mit 3er-Kette spielte, hätte er unter Schubert mit großer Sicherheit seinen Platz darin irgendwann mal gefunden, zumal Vestergaard anfangs Probleme hatte.
Wäre schon klasse, wenn er jetzt endlich fit bliebe. Dennoch sollte man ihn auch erstmal nicht unbedingt so fest einplanen.
ALso ich bin auch mächtig gespannt. Seine Verpflichtung habe ich damals als einen Riesencoup angesehen. Da man anfangs mit 3er-Kette spielte, hätte er unter Schubert mit großer Sicherheit seinen Platz darin irgendwann mal gefunden, zumal Vestergaard anfangs Probleme hatte.
Wäre schon klasse, wenn er jetzt endlich fit bliebe. Dennoch sollte man ihn auch erstmal nicht unbedingt so fest einplanen.
- borussenbeast64
....klar muss Mama erstmal durch hartes Training auf seine 100%ige Leistung kommen damit sich DH über ihn auch ein Urteil bilden kann,ob er ihn in den Kader befördert und dannach auf's Feld schickt 

-
Ich glaube auf keinen "Neuen" bin ich so gespannt wie auf ihn. Ich habe das Gefühl, dass er uns viiiieeell Freude machen wird.
- Rote Laterne
Wenn ich die Schulz-Gerüchte so höre, dann habe ich die Vermutung, dass Mama nicht für die IV, sondern hauptsächlich als LV für diese Saison eingeplant wird.
Oder die Gerüchte sind Unsinn. Oder Kolo soll dort spielen. Oder Hecking plant doch auch auf eine Dreierkette zu setzen. Oder man geht davon aus, dass Wendt sowieso alle Spiele macht. Selbst wenn Schulz gehen sollte sehe ich darin noch lange keinen Grund, Doucouré als LV zu sehen. Angesichts des Talentstatus in Verbindung mit der langen Verletzung stellt sich die Frage, inwieweit er überhaupt fest eingeplant ist.
- Borusse 61
Jemand eine Ahnung, warum er heute nicht beim Auftakttraining dabei war ?
- Johnny Cache
Er gehört fix zum 24 Mann starken Kader, von dem Eberl in der RP sprach.rifi hat geschrieben:Angesichts des Talentstatus in Verbindung mit der langen Verletzung stellt sich die Frage, inwieweit er überhaupt fest eingeplant ist.
- TMVelpke
Gute Frage. Vielleicht ist er doch noch nicht so weit.Borusse 61 hat geschrieben:Jemand eine Ahnung, warum er heute nicht beim Auftakttraining dabei war ?

-
JUHU! Sehr gut, ich war schon ganz verstört...
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.6922934
...auf Bild 27 ist er zu sehen! Montägliches Vormittagstraining!
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.6922934
...auf Bild 27 ist er zu sehen! Montägliches Vormittagstraining!

Jo...Zum Glück.
Was auch immer der Kommentar unter dem Artikel dann bedeuten soll.
"Erstaunt lese ich, dass der vor einigen Tagen noch quietsch-fidele Doucoure plötzlich schon wieder verletzungsbedingt fehlt."
Was auch immer der Kommentar unter dem Artikel dann bedeuten soll.
"Erstaunt lese ich, dass der vor einigen Tagen noch quietsch-fidele Doucoure plötzlich schon wieder verletzungsbedingt fehlt."
Zuletzt geändert von TheOnly1 am 03.07.2017 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Borusse 74
Auszug aus einem Beitrag auf der Homepage...Da es bei dieser mehr als zweistündigen Einheit sehr intensiv zur Sache ging, wurde Mamadou Doucouré am Vormittag planmäßig aus dem Mannschaftstraining herausgenommen und absolvierte stattdessen gemeinsam mit Rehatrainer Andreas Bluhm individuelle Übungen. „Wir führen Mamadou nach und nach an die Mannschaft heran und steuern sehr gezielt die Belastung. Deshalb wird er im ersten Teil der Vorbereitung immer mal wieder aussetzen und individuell trainieren“, erklärt Co-Trainer Dirk Bremser.
- Allan Simons.
Sehr vernünftig,bei der Vorgeschichte.