Thorgan Hazard [10]
- daylighter
Re: Thorgan Hazard [26]
Er selber hat zu dem Elfmeter folgendes in einem Interview gesagt:
„Ich habe Branimir gesagt, dass er ja schon zwei Tore gemacht hat. Und ich wollte unbedingt meinen ersten Treffer für Borussia erzielen.“
Dem er mit einem Sahne-Freistoß noch ein zweites Tor folgen ließ: „Ich habe bei meinem Ex-Klub in Belgien nicht nur die Elfer, sondern auch Freistöße geschossen. Ich hoffe, dass das auch in Zukunft noch einmal klappt.“
Somit darf man, so zumindest mM, auch den Rückschluss ziehen, wenn er in Belgien so ziemlich alle Elfmeter geschossen hat, das er auch eine gewisse Abgeklärtheit und auch Nervenstärke haben dürfte. Und bei dem Elfer gegen Sarajevo hat er in keinster Art und Weise gezuckt oder auch nur ansatzweise Nervös gewirkt (zumindest nicht auf mich) obwohl es wohl für ihn persönlich fatal gewesen wäre, wenn er den verballert hätte. Und dann brauchst du in einer solchen Situation Nerven-und die hat er gehabt.
„Ich habe Branimir gesagt, dass er ja schon zwei Tore gemacht hat. Und ich wollte unbedingt meinen ersten Treffer für Borussia erzielen.“
Dem er mit einem Sahne-Freistoß noch ein zweites Tor folgen ließ: „Ich habe bei meinem Ex-Klub in Belgien nicht nur die Elfer, sondern auch Freistöße geschossen. Ich hoffe, dass das auch in Zukunft noch einmal klappt.“
Somit darf man, so zumindest mM, auch den Rückschluss ziehen, wenn er in Belgien so ziemlich alle Elfmeter geschossen hat, das er auch eine gewisse Abgeklärtheit und auch Nervenstärke haben dürfte. Und bei dem Elfer gegen Sarajevo hat er in keinster Art und Weise gezuckt oder auch nur ansatzweise Nervös gewirkt (zumindest nicht auf mich) obwohl es wohl für ihn persönlich fatal gewesen wäre, wenn er den verballert hätte. Und dann brauchst du in einer solchen Situation Nerven-und die hat er gehabt.
- underworlder
bin ein wenig hin und her gerissen von der leihe. ist er gut und wird er für die mannschaft wichtig, wird er ein loch hinterlassen und wir müssen eventuell wieder gleichwertigen ersatz suchen(oder übergangs saison) .und unser suche nächte saison wird das augenmark wohl in der abwehr sein.oder er ist schlecht und bringt uns nix(woran ich nicht glaube).oder er bleibt ergänzungs(einwechsel) spieler bei uns.
- daylighter
Die Frage wird am Ende sein, wie sein heimatverein ihn bewertet. Man hat damals auch bei de Bruyne nicht unbedingt damit gerechnet, das er bei Chelasea nur auf der Bank sitzt und dann final verkauft wird.
das kann hier theoritsich auch passieren. In der PL sind eben etwas andere Ansprüche als bei uns. Wenn bei uns ein Spieler 1A ist, dann kann er ggf. in der PL den Status 1B haben, und schon könnten sich damit Chancen und Optionen für uns ergeben.
Aber warten wir einfach mal alles ab. Ich habe da vollstes Vertrauen in Maxi.
das kann hier theoritsich auch passieren. In der PL sind eben etwas andere Ansprüche als bei uns. Wenn bei uns ein Spieler 1A ist, dann kann er ggf. in der PL den Status 1B haben, und schon könnten sich damit Chancen und Optionen für uns ergeben.
Aber warten wir einfach mal alles ab. Ich habe da vollstes Vertrauen in Maxi.
- underworlder
das stimmt aber überlege mal was vw da auf den tisch gelegt hat.das können wir nicht stemmen zumal da noch was mir kramer im raum steht! wird schwierig aber wie du schon sagst ,warten wir ab.
- joborussia
Ein brillanter Spieler.
Für meinen Geschmack für sein Alter aber zu abgezockt und emotionslos.
Er wird BORUSSIA lediglich als Übergangsstation ansehen. Ich sehe keine Chance, ihn zu halten.
Für meinen Geschmack für sein Alter aber zu abgezockt und emotionslos.

Er wird BORUSSIA lediglich als Übergangsstation ansehen. Ich sehe keine Chance, ihn zu halten.
Jetzt ist er hier und zeigt gute Leistungen. Für das wurde er geholt. Wieso ist es für ganz viele hier nicht möglich sich an der Gegenwart zu erfreuen.
Die Verantwortlichen werden zu richtigen Zeitpunkt die richtigen Entscheide fällen und einen Teufel tun, heute schon darüber zu sprechen.
Die Verantwortlichen werden zu richtigen Zeitpunkt die richtigen Entscheide fällen und einen Teufel tun, heute schon darüber zu sprechen.
- borussenbeast64
Fand Thorgan auch spitze und glaube,dass er auf seine Chance gelauert hat,um gleich zu zeigen was er kann....hat er auch eindrucksvoll gezeigt
Wenn er sich bei uns in der Saison mit seiner Leistung zu positiv präsentiert war's das wohl mit Thorgan bei uns,weil dann die Insel sehr laut nach ihm rufen wird,ergo sollte er es lockerer angehen lassen und ihm gefällt's hier bei Gladbach,könnte er vielleicht noch ein Jahr länger bei den Fohlen bleiben,denn sowas ähnliches hat er ja schon im Interview von sich gegeben,........ nämlich wenn bei uns alles so klappen würde,könnte er sich vorstellen länger als nur 1 Jahr bei Gladbach zu bleiben...was er jetzt genau damit gemeint hat?Vielleicht Kapitänsbinde,alle Standards durchführen und Stammspieler sein.....keine Ahnung
Vielleicht hat er es nur gesagt,um irgend etwas zu sagen 

selbst Faver ist auf Fohlen.TV etwas sprachlos zu den Quallitäten Hazards 

- purple haze
Solange Favre noch was zu ihm sagt, bin ich beruhigt...die Aussagen eines faver interessieren mich eh nicht 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Im Gegensatz zum Sarajevo Spiel, konnte er heute leider keine Akzente setzen.
- underworlder
das ist bundesliga einer der stärksten liga der welt.
- Nothern_Alex
Das sehe ich anders, was ja auch nicht schlimm ist.
Ich fand ihn schon belebend und er hatte einige gute Aktionen.

Ich fand ihn schon belebend und er hatte einige gute Aktionen.
Die ersten Minuten nach der Einwechselung wirkte er noch belebend aber leider verpuffte der Effekt auch sehr schnell.
Das mag aber auch an dem schwachen bis gar nicht vorhandenen Aufbauspiel von hinten heraus gelegen haben.
Das mag aber auch an dem schwachen bis gar nicht vorhandenen Aufbauspiel von hinten heraus gelegen haben.
Die ersten Minuten nach der Einwechselung wirkte er noch belebend aber leider verpuffte der Effekt auch sehr schnell.
Stimmt schon, wobei er in der letzten Minute nochmal ein gutes Dribbling hatte.
Ich hätte ihn gerne von Beginn an für Raffael gesehen, denn der war heute wirklich platt. Ergo Motivationsschub für Thorgen und Ruhepause für Raffa - Rotation notwendig in engl. Wochen!
Re: AW: Thorgan Hazard [26]
Der Typ macht einen richtig guten Eindruck und ich habe das Gefühl, dass der Katzenjammer am Saison-Ende groß sein wird.
Hoffe inständig, wir haben da irgendeine Klausel drin...Hotte62 hat geschrieben:Der Typ macht einen richtig guten Eindruck und ich habe das Gefühl, dass der Katzenjammer am Saison-Ende groß sein wird.
Vergiss' es.
man wird doch noch träumen dürfen
Wäre sonst schon bitter, sowohl Hazard als auch Kramer ziehen lassen zu müssen. Aber das ist der Nachteil an solchen Geschäften.
Andersherum gesehen: Wir würden zumindest derzeit solche Spieler sonst noch gar nicht bekommen.
Befürchte im Fall Thorgan Hazard aber auch, dass ich in 7,8 Jahren mal sagen werde:"Guck, Sohnemann. Der hat mal bei uns gespielt, leider nur 1 Jahr."

Wäre sonst schon bitter, sowohl Hazard als auch Kramer ziehen lassen zu müssen. Aber das ist der Nachteil an solchen Geschäften.
Andersherum gesehen: Wir würden zumindest derzeit solche Spieler sonst noch gar nicht bekommen.
Befürchte im Fall Thorgan Hazard aber auch, dass ich in 7,8 Jahren mal sagen werde:"Guck, Sohnemann. Der hat mal bei uns gespielt, leider nur 1 Jahr."