Ibrahima Traoré [16]
Re: Ibrahima Traoré [8]
Mir gefällt seine Spielweise nicht,ich hoffe er wird bald effektiver.
- Volker Danner
starker beginn, dann etwas abgeflacht.. pfeilschnell und auch am Ball recht stark.. gutes Leistung!
Auch noch ein guter Freistoß!
Dabei hat er so drein geschaut wie Juan
Dabei hat er so drein geschaut wie Juan

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Auch wenn er ab und an die nicht ganz so richtigen Entscheidungen getroffen hat, hat mir unser "Kleiner" heute gut gefallen.
- raute56
Er gefällt mir ob seines Sturms und Drang. Ein Fohlen eben. Er wird seinen Weg bei uns machen.
-
Ineffektiv war er, ist richtig. Der Freistoß war sehr gut, gut am Ball ist er auch, aber nicht effektiv triffts finde ich richtig.quincy hat geschrieben:Mir gefällt seine Spielweise nicht,ich hoffe er wird bald effektiver.
Mir hat er heute gefallen, ich hoffe er spielt öfter..... 

Zuletzt geändert von michy am 27.09.2014 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
das 1:0 ist sein Tor ......
HZ 1 top , hz 2 hatte er für mich keine Körner mehr und hat mich richtig enttäuscht , hat sich vom Bummelspiel anstecken lassen , da erwarte ich von nem ausgeruhten viel mehr
HZ 1 top , hz 2 hatte er für mich keine Körner mehr und hat mich richtig enttäuscht , hat sich vom Bummelspiel anstecken lassen , da erwarte ich von nem ausgeruhten viel mehr
-
michy hat geschrieben:Mir hat er heute gefallen, ich hoffe er spielt öfter.....

Gefällt mir immer besser, der Junge!
Ein Aktivposten, arbeitet und rackert!
dann schau das 1:0 anquincy hat geschrieben:Mir gefällt seine Spielweise nicht,ich hoffe er wird bald effektiver.
edit : und lass GG mit schauen
- daylighter
War eine ordentliche Leistung von ihm. Hat aber einfach zu wenig Spielpraxis. Ist dadurch noch nicht zu 100% in unserem System angekommen und trifft deswegen auch die eine oder andere falsche Entscheidung. Aber mit wachsender Spielpraxis kann er für uns noch sehr wichtig werden.
- Quanah Parker
Einsatz, Willen alles beim vorhanden.
Doch manchesmal wuselt er mir zu viel. Da wäre eine einfache gradlinige Spielweise vielleicht effektiver. Er hat es doch drauf.
Aber wie gesagt......meckern auf hohem Niveau.
Doch manchesmal wuselt er mir zu viel. Da wäre eine einfache gradlinige Spielweise vielleicht effektiver. Er hat es doch drauf.
Aber wie gesagt......meckern auf hohem Niveau.

- Saxonia Reloaded
Stimmt, wichtig war. dass er gespielt hat.
Das wird schon noch.
Das wird schon noch.
- Soldier666
Also ich fande es ok, aber es reicht wohl momentan nur für 45-60 Minuten.... muss aber noch einiges vom Favre-System lernen, aber der junge hat noch viel Luft nach oben..... der macht sich.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.Klinke

Dem kann ich nur beipflichten. Es war nicht alles Gold, aber er muss natürlich auch erstmal komplett in Mannschaft und System ankommen. Bei der Aufstellung mit ihm, Herrmann und Hrgota habe ich mich riesig gefreut, dass Favre offenbar alle Offensivspieler einsetzen möchte und dort auf Rotation setzt. Das könnte eine absolute Stärke werden, diese Saison. Und es zeigt wohl auch, dass Favre durchaus Rotation nicht gänzlich abgeneigt ist, wenn es mehrere Spiele und vor allem in der Breite eine gute Qualität im Kader gibt.Saxonia Reloaded hat geschrieben:Stimmt, wichtig war. dass er gespielt hat.
Das wird schon noch.
In der 1.HZ einer der Aktivposten und eine Bereicherung für die Offensivaktionen , insbesondere in Richtung Geschwindigkeit.
In der 2.HZ aber dann zunehmend abgebaut. Da war dann leider nicht mehr viel von der Agilität der 1.HZ übriggeblieben.
In der 2.HZ aber dann zunehmend abgebaut. Da war dann leider nicht mehr viel von der Agilität der 1.HZ übriggeblieben.
- stuppartralf
ich fand auch das er eine ordentliche leistung abgeliefert hat. auf jeden fall kann man drauf aufbauen.
Ich wäre ganz dankbar, wenn er seine überhektische Art im Torabschluss oder Querpassspiel mal ablegen könnte.
Wie er kurz vor dem ersten Tor den Turbo gezündet hat und den Paderborner hat stehen lassen, war schon erste Sahne.