Keinen Fehler gemacht?Kalle46 hat geschrieben:
Wieso übertreiben. Jeder Furz vom ihm der hier einigen nicht passt wird ihm in infamsterweise angekreidet. Der 4 Sieg im 5 Spiel und einzug ins Halbfinale sollte dann auch entsprechend gewürdigt werden.
Bis heute hat er bei dieser WM keinen Fehler gemacht, also sind die Obermotzer gefordert Jogi Löw zu rehabilitieren.

Nö, da hast du Recht, wenn man nur das nackte Ergebnis betrachtet, was zugegebener maßen bisher das Halbfinale zur Folge hat, dennoch habe ich bisher nicht ein einziges (Portugal ausgenommen, da Elfmeter plus Rote Karte) überzeugendes Spiel der Nationalelf gesehen.
Özil spielt und spielt, obwohl er nicht einmal durchschnittlich gespielt hat, dazu ein Lahm auf der 6 - heute mal da wo er hin gehört, ein angeschlagener Khedira der ab Minute 70 platt war......das nennst du also ein überzeugendes Länderspiel....
Für mich hat in HZ 2 nur eine Mannschaft gespielt und das war Frankreich. Gegen Algerien war es ja noch viel schlimmer als Löw 4 IV aufgestellt hat, das wird selbstverständlich nicht hinterfragt, so lange man erfolgreich ist......
Für mich ist das kein Trainer, sondern ein Duselkopp.