So sehe ich das auch. Zum einen muss Kramer das Niveau halten bzw. weiter verbessern, zum anderen sollte man die Macht eines Spielers nicht unterschätzen. Wenn er hier nach zwei Jahen vielleicht ein Leader ist und wir möglicherweise noch näher an Leverkusen ranrücken, will er vielleicht auch bleiben. Dann weiß er was er hier hat und muss nicht woanders wieder bei Null anfangen.Badrique hat geschrieben:Erstmal abwarten ob er konstant weiter so gut spielt. Havard hatte letztes Jahr auch eine richtig stark Hinrunde und fiel dann deutlich ab. Zudem weiss man doch noch garnicht was nach den 2 Jahren ist. Vielleicht sagt Kramer, er möchte unbedingt hier bleiben und man einigt sich irgendwie.
Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [23]
- Manolo_BMG
Der Junge hat echt was drauf (nicht nur konditionell, sondern auch technisch & taktisch).
Weiter so.

- HB-Männchen
In München hat er gezeigt, dass er nicht nur eine Alternative ist. Er scheint sich festspielen zu wollen und zu können. Tolle Leistung!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Nach den bisher gezeigten Leistungen ist Kramer für mich als "Sechser" gesetzt!
- Simonsen 1978
Genau so stelle ich mich einen "Sechser" für uns vor. Laufstark, technisch sehr gut und den Willen die "extra Meile" zu gehen. Ich glaube nicht, daß der Junge abhebt. An dem haben wir noch viel Spass.
Zuletzt geändert von Simonsen 1978 am 13.08.2013 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Kwiatkowski
Was er bis jetzt gezeigt hat ist.... ja das ist wirklich ziemlich positiv
Er ist einfach überall auf dem Platz zu finden, ähnlich wie Raffael.

Er ist einfach überall auf dem Platz zu finden, ähnlich wie Raffael.
was mich an der ganzen sache stört, dass wir ihn nur geliehen haben und danach?
- raute56
Ich hätte das nicht gedacht. Absoluten Respekt vor dieser Leistung!
Zaman, was wäre, wenn wir ihn für zwei Jahre gekauft hätten und er dann zu einem anderen Klub wechseln würde....
Zaman, was wäre, wenn wir ihn für zwei Jahre gekauft hätten und er dann zu einem anderen Klub wechseln würde....
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Der Unterschied wäre gewesen, dass Kramer nach den 2 Jahren über seine weitere sportlich Zukunft entschieden hätte und nicht Leverkusen.
Aber leider war nur eine Ausleihe möglich.
ach, 2 jahre sind lang. da mach ich mir noch keine Gedanken. und vielleicht ist ja dann Dahoud soweit.
-
Abwarten. Das war sein erstes Bundesligaspiel (was in der Tat nicht schlecht war). Warten wir doch erstmal die nächsten Wochen/Monate ab, bevor hier ne neue Hysterie entsteht (die mir deutlich lieber ist als das Gegenteil). Er wird schon von einigen bei den ersten schwächeren Spielen genug in Grund und Boden gestampft, bin ich sicher.
Hoffe nur man erhöht jetzt die Erwartungen an den jungen Kerl nicht.
Hoffe nur man erhöht jetzt die Erwartungen an den jungen Kerl nicht.
- borussenmario
1. Mal abwarten, ob es überhaupt so weiter geht, er muss diese Leistung ja auch erstmal bestätigen...Butsche hat geschrieben:Der Unterschied wäre gewesen, dass Kramer nach den 2 Jahren über seine weitere sportlich Zukunft entschieden hätte und nicht Leverkusen.
2. Wenn er das schafft, bekommt Leverkusen frühzeitig eben ein Angebot, das sie nicht ablehnen möchten...
- the call of ktulu
So langsam wird mir klar, warum Leverkusen ihn partout nicht verkaufen wollte. Okay, dies war erst das erste Buli-Spiel, aber dafür war er verdammt abgezockt. Zumal der Gegner auch nicht Barfuß Jerusalem hieß...
Weiter so, Junge!
Weiter so, Junge!

- Stolzer-Borusse
Bester Mann im Borussen Dress... Einfach genauso weitermachen !!! 

Für mich, die besten : Kruse, dann Ter Stegen (zweite Halbzeit), Xhaka, Herrmann, Krammer, Stranzl.
Ribery, Weltklasse.
Ribery, Weltklasse.
- Titus Tuborg
Hat auf mich heute einen ganz starken Eindruck beim Training gemacht. Sehr ballsicher, sehr präsent. Da wird es Havard schwer haben...
Ich hätte nicht gedacht, das er schon soweit ist, sehr schön.
- underworlder
wiso eigentlich nordi und nicht xhaka ?ein mann der fast die ganze vor saison gesetzt war wird auf einmal von einem wackel kannidaten wie xhaka verdrängt!sehe ich das irgenwie falsch das xhaka uns in jeden spiel mindestes einmal in bedrängnis bringt?Titus Tuborg hat geschrieben:Hat auf mich heute einen ganz starken Eindruck beim Training gemacht. Sehr ballsicher, sehr präsent. Da wird es Havard schwer haben...
-
Weil man auf der 6er-Position gerne verschiedene Spielertypen hat. Das sind sich Kramer und Nordtveit zu ähnlich. Xhaka hingegen bringt ein anderes Element mit rein. Er muss aber natürlich seine Fehler abstellen...