Transfergerüchte MIT QUELLE
- HB-Männchen
Re: Transfergerüchte MIT QUELLE
Wenn eine realistische Chance besteht, wird ME ihn holen! LF scheint ganz genau zu wissen, was er an diesem Spieler hat, ergo gilt es hier darauf zu vertrauen. Aber - die Karten haben Kiew und Schalke erst mal in der Hand - ausschließlich diese beiden. Und, ja und Rafael selbst. Fakt ist aber auch, und das wird Rafael wissen, dass er bei uns finanzielle Abstriche machen müsste. Sollte Max irgendwie die Karten in die Hand bekommen, wird die Frage sein, Kauf oder Leihe mit KO. Wird dann eine Verhandlungsmaraton.
Die Personalie Ji finde ich sehr klasse. Mit dem würden wir neben MK offensiv noch einmal unberechenbarer. Und zugegeben, mit einem Rafael in der Zentrale wäre das schon verdammt "polyvalent".
Die Personalie Ji finde ich sehr klasse. Mit dem würden wir neben MK offensiv noch einmal unberechenbarer. Und zugegeben, mit einem Rafael in der Zentrale wäre das schon verdammt "polyvalent".
- HerbertLaumen
Ich glaube nicht, dass Raffael kommt, dazu hat er in Kiew schlichtweg zu viel verdient. Max muss ja irgendetwas auf die Fragen sagen und kann das angebliche Interesse an Raffael nutzen, um von anderen Transferzielen abzulenken.
Schade, Goretzka kommt nicht zu uns 

- Hölle Nord
Keine Ahnung, ob ich das hier gelesen habe, aber ich habe es gelesen:
Gerücht wegen einer Shaquiri-Ausleihe vom FC Bayern. Ist das realistisch oder eher Wunschdenken? Ich meine, Xhaka und Shaquiri in einem Team hat ja schon mal sehr gut funktioniert
Gerücht wegen einer Shaquiri-Ausleihe vom FC Bayern. Ist das realistisch oder eher Wunschdenken? Ich meine, Xhaka und Shaquiri in einem Team hat ja schon mal sehr gut funktioniert

HerbertLaumen hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Raffael kommt, dazu hat er in Kiew schlichtweg zu viel verdient. Max muss ja irgendetwas auf die Fragen sagen und kann das angebliche Interesse an Raffael nutzen, um von anderen Transferzielen abzulenken.

Raffael halte ich vom Preis-Leistungsverhältnis her wenig sinnvoll. Dafür ist er einfach schon zu alt und bringt keine konstante Leistung. Die Transfers für diese Saison halte ich alle für richtig, weil eine Ausnahmesituation herrschte, für die kommende Saison sollten wir aber wieder einen Gang runterschalten, was das anbelangt.
Wie schon mehrmals geschrieben: ME und LF werden jemanden aus dem Hut zaubern, den keiner von uns auf der Rechnung hat.
Wie schon mehrmals geschrieben: ME und LF werden jemanden aus dem Hut zaubern, den keiner von uns auf der Rechnung hat.
- fussballfreund2
Lewandowski???
duck und wech

duck und wech

@ pf@ffae
du könntest recht haben dasset am ende einer wird den keiner auffen zettel hat . aber raffael zu alt ? der ist 28 , ich finde ein schuss routine und abgeklärtheit würde uns ganz gut tun . ich hoffe schon lange das favre "seinen" spieler bekommt denn meiner meinung verkörpert er alles was uns im mittfeld wenn arango durch hängt komplett abgeht . torgefahr , gute standards , bundesliga erfahrung und last but not least kreativität .
du könntest recht haben dasset am ende einer wird den keiner auffen zettel hat . aber raffael zu alt ? der ist 28 , ich finde ein schuss routine und abgeklärtheit würde uns ganz gut tun . ich hoffe schon lange das favre "seinen" spieler bekommt denn meiner meinung verkörpert er alles was uns im mittfeld wenn arango durch hängt komplett abgeht . torgefahr , gute standards , bundesliga erfahrung und last but not least kreativität .
nochmal zu Ji !
Die Augsburger Allgemeine sagt das hier:
>> Auch Dong-Won Ji (22), der Leihspieler aus Sunderland, steht bei anderen Klubs wie Borussia Mönchengladbach oder dem SC Freiburg ganz oben auf der Wunschliste. Dass die Augsburger Kaufoption für den Spieler (drei Millionen Euro) verfallen ist, wie der Kicker berichtet, dies wollte Reuter nicht kommentieren. Doch der Manager sagte auch, dass man nach wie vor in Gesprächen mit Ji sei. „Der Spieler weiß, was er an uns hat, doch wir wissen auch, was wir an dem Spieler haben.“ Soll wohl heißen: Reuter hat die Hoffnung, Ji verpflichten zu können, noch nicht aufgegeben.... <<
quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 57496.html
Die Augsburger Allgemeine sagt das hier:
>> Auch Dong-Won Ji (22), der Leihspieler aus Sunderland, steht bei anderen Klubs wie Borussia Mönchengladbach oder dem SC Freiburg ganz oben auf der Wunschliste. Dass die Augsburger Kaufoption für den Spieler (drei Millionen Euro) verfallen ist, wie der Kicker berichtet, dies wollte Reuter nicht kommentieren. Doch der Manager sagte auch, dass man nach wie vor in Gesprächen mit Ji sei. „Der Spieler weiß, was er an uns hat, doch wir wissen auch, was wir an dem Spieler haben.“ Soll wohl heißen: Reuter hat die Hoffnung, Ji verpflichten zu können, noch nicht aufgegeben.... <<
quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 57496.html
und Rummenigge hat klar gestellt das shaquiri nicht abgegeben wird
- glaba666
Wann und wo? (Nur damit ich aufwache...)
Er hat gesagt das er nicht verkauft wird;-) kleiner Unterschied
Mit zu alt beziehe ich mich auf das Preis/Leistungs-Verhältnis. Er kostet einige Millionen an Ablöse (falls er nicht geliehen wird) und einiges an Gehalt. Der Wiederverkaufswert tendiert dagegen gegen Null. Schon jetzt will ihn ja keiner hier haben, das sollte uns zu denken geben.rockkeks hat geschrieben:@ pf@ffae
Ein gestandener Spieler mit Erfahrung und Routine muss nicht unbedingt über 25 sein. Dann hat man auch Optionen für die Zukunft.
@pf@ffae
Ich weiß nicht ob du meine Posts schon öfters gelesen hast. Wenn ja, dann wirst du mich als Freund von jungen Talenten kennen und stimme dir daher grundsätzlich zu. Deine Rechnung empfinde ich aber nun doch für zu sehr geschäftsmännisch. Kommt ein Spieler, der "den letzten großen Vertrag" abschließt und kann der Mannschaft sofort helfen, kann das den Verlust einer Ablöse eines Weiterverkaufs doch mehr als wett machen. Er könnte uns nach Europa führen, die Mitspieler lernen und profitieren von und natürlich auch die Backups, die von so einem Spieler etwas lernen können.
Läuft es wirklich super, kann sich so eine Investition mehr als auszahlen.
Ich weiß nicht ob du meine Posts schon öfters gelesen hast. Wenn ja, dann wirst du mich als Freund von jungen Talenten kennen und stimme dir daher grundsätzlich zu. Deine Rechnung empfinde ich aber nun doch für zu sehr geschäftsmännisch. Kommt ein Spieler, der "den letzten großen Vertrag" abschließt und kann der Mannschaft sofort helfen, kann das den Verlust einer Ablöse eines Weiterverkaufs doch mehr als wett machen. Er könnte uns nach Europa führen, die Mitspieler lernen und profitieren von und natürlich auch die Backups, die von so einem Spieler etwas lernen können.
Läuft es wirklich super, kann sich so eine Investition mehr als auszahlen.
@AlanS
Ja, Deine Beiträge lese ich auch.
Ich bin halt von Raffael nicht dermaßen überzeugt, dass er derjenige ist, der dies leisten kann. Und dafür ist er mir einfach zu teuer.
Ja, Deine Beiträge lese ich auch.
Ich bin halt von Raffael nicht dermaßen überzeugt, dass er derjenige ist, der dies leisten kann. Und dafür ist er mir einfach zu teuer.
- Quanah Parker
Das halte ich aber für ein Gerücht. Wie kommst du denn auf diese Analyse?pf@ffae hat geschrieben:Schon jetzt will ihn ja keiner hier haben, das sollte uns zu denken geben.
Ich würde mich freuen sollte Borussia das stemmen können.
Es gibt zudem genug Fußballinteressierte die Raffael durchaus mehr als nur positiv gegenüber stehen.
Raffael wäre einer der begnadesten Techniker und Spielgestalter im Borussenteam.
Mit Kruse, Herrmann und Ji ist das schon "Pfom Pfeinsten" im Offensivbereich. Des Weiteren haben wir noch ein paar exzellente Ballkicker in der Hinterhand...Arango, Younes, Hrgota und de Jong.
Dazu einen Xhaka in Top Form bei der Spieleröffnung, da neben Kramer im kongenialen Wechsel mit dem erstgenannten, lässt mein Herz höher schlagen.
Die Abwehr steht. Sollte Nordveit/Kramer hinten rechts spielen, noch besser.
Wenn das alles so funktioniert, kann die Saison nächste Woche los gehen.

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
@ Quanah Parker 

@QP
Dem schließe ich mich an .
Also Raffael wäre meiner Meinung nach eine erhebliche Aufwertung unseres offensiven Mittelfelds . Wenn wirklich dazu noch Ji oder ein ähnlich verheißungsvoller Kandidat an Land gezogen wird wäre für mich nur noch die RV Position nachbesserungswürdig .
Dem schließe ich mich an .
Also Raffael wäre meiner Meinung nach eine erhebliche Aufwertung unseres offensiven Mittelfelds . Wenn wirklich dazu noch Ji oder ein ähnlich verheißungsvoller Kandidat an Land gezogen wird wäre für mich nur noch die RV Position nachbesserungswürdig .
Rv wird aber nix mehr gemacht, da sieht Favre genug Alternativen: Jantschke, Stranzl, Nordtveit, Kramer. Reicht ja auch!
Ja also ich finde halt das die Situation wie wir sie links haben ganz gut ist . Notlösungen sind immer so ne Sache .