Max Kruse - SC Freiburg
-
Re: Max Kruse - SC Freiburg
Vielleicht kommt er ja nach dem Spiel direkt mit nach MG und macht dann den Medi Check.... 

-
Ja, kann doch durchaus sein...
-
Die heutige Pressekonferenz hat wohl letzte Zweifel an dem Wechsel beseitigt... 

Also wenn ich Streich wäre würd ich den nicht mehr gegen uns aufstellen -
als zukünftiger Borusse muss er doch wollen dass wir nächstes Jahr
international spielen.... :hilfe:
als zukünftiger Borusse muss er doch wollen dass wir nächstes Jahr
international spielen.... :hilfe:
Gerade deswegen sollte er ihn aufstellen!

-
Er soll aufgestellt werden und spielen wie immer. Alles andere würde ich als sehr charakterschwach werten!!!!!! 

kannst ja mit Hefe mischen dann gehtsBoninsegna hat geschrieben: Aber bitte keine Cola..das Zeug find ich widerlich.
Also so, wie Lucien Favre über Kruse schwärmt, scheint Favre ein echter Fan von Kruse zu sein:
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... ieler.html»Sein Fuß, seine Ballannahme, seine Standards – das ist schon was«, lobte Lucien Favre seinen künftigen Schützling. »Er ist ein sehr guter Spieler, aber er ist beim SC Freiburg und wird am Samstag gegen uns spielen«.
Tja, Recht hat er!
Aber schön, dass der Max auch ein Wunschspieler vom Trainer ist und nicht nur einiger User hier!
Aber schön, dass der Max auch ein Wunschspieler vom Trainer ist und nicht nur einiger User hier!

in der print Bild in Ba Wü wird er ja schn gefragt ob der samstag nichts besonderes ist für ihn
seine antwort ; nö ich gebe trotzdem alles
klarer gehts ja nimmer
seine antwort ; nö ich gebe trotzdem alles
klarer gehts ja nimmer
Villeicht ganz interessant. Torschützenliste SC Freiburg diese Saison:
7 Tore: Kruse
6 Tore: Schmidt
5 Tore: Caligiuri
...
Außerdem nach Kicker-Noten bester Freiburger Feldspieler (Note 3,17) Zum Vergleich: Patrick Herrmann hat eine Note von 3,35
7 Tore: Kruse
6 Tore: Schmidt
5 Tore: Caligiuri
...
Außerdem nach Kicker-Noten bester Freiburger Feldspieler (Note 3,17) Zum Vergleich: Patrick Herrmann hat eine Note von 3,35
- glaba666
Hoffe, er passt gut (sieht ja vielversprechend aus).
Die Kicker-Noten sagen allerdings garnix - die würfeln die auch nur nach Sympathie und Lust und Laune aus. Kicker, Sport-Bild etc. alles irgendwie inzwischen gleich...
Die Kicker-Noten sagen allerdings garnix - die würfeln die auch nur nach Sympathie und Lust und Laune aus. Kicker, Sport-Bild etc. alles irgendwie inzwischen gleich...
Irgendwie komisch, dass genau vor dem Freiburg-Spiel sowas in die Öffentlichkeit gelangt. Unpassender kann es eigentlich gar nicht kommen
Mal angenommen der "Worst-Case" tritt ein und Kruse schießt ein Eigentor. Ich will nicht wissen, wie das bei den Fans auf beiden Seiten interpretiert wird. Oder bei den Boulevardpressen.
Diese Andeutungen über einen Wechsel und diese (noch) Heimlichtuerei erzeugen eine angespannte Situation für das Spiel am Samstag.

Mal angenommen der "Worst-Case" tritt ein und Kruse schießt ein Eigentor. Ich will nicht wissen, wie das bei den Fans auf beiden Seiten interpretiert wird. Oder bei den Boulevardpressen.
Diese Andeutungen über einen Wechsel und diese (noch) Heimlichtuerei erzeugen eine angespannte Situation für das Spiel am Samstag.
naja freiburg wird die spekulationen nicht angeheizt haben und für borussia ists wohl nicht von nachteil wenn der beste freiburger feldspieler keinen ganz freien kopf hat... also von daher... aaber glaube nicht dass diese personalie entscheidend sein wird das wird bei uns nix mehr mit platz 6 und freiburg wird uns ganz klar die grenzen aufzeigen....
So wie Sie es mit Wolfsburg und Dortmund gemacht haben.
Havard hat geschrieben:naja freiburg wird die spekulationen nicht angeheizt haben und für borussia ists wohl nicht von nachteil wenn der beste freiburger feldspieler keinen ganz freien kopf hat... also von daher... aaber glaube nicht dass diese personalie entscheidend sein wird das wird bei uns nix mehr mit platz 6 und freiburg wird uns ganz klar die grenzen aufzeigen....
so siehts aus!!!

denke er wird sein bestes geben, natürlich ist das immer schwer wenn es aktuell um Transfers geht die noch nicht in trockenen Tüchern sind.
Aber er will ja auch zeigen warum ihn Gladbach unbedingt haben will, deshalb wird er ein Tor machen, das aber nicht zum Sieg reichen wird.
Reine Spekulation aber so hätte ich es gerne
Aber er will ja auch zeigen warum ihn Gladbach unbedingt haben will, deshalb wird er ein Tor machen, das aber nicht zum Sieg reichen wird.
Reine Spekulation aber so hätte ich es gerne

er wird uns morgen eine reinhaun..
- purple haze
jedem von uns