Auswärts und Ausweichtrikot gefallen mir gut

Das Auswärts erinnert mich an das Weiß/Schwarze von Lotto mit Kyocera. War glaub ich in der Zweitliga-Saison und das grüne erinnert mich irgendwie ans Euro-Trikot von dieser Saison. Anstatt den weißen Streifen nen hellgrünen und dann den Kragen in Weiß...mr_dude hat geschrieben:Weiß grad nicht, welche Trikots du meinst die genauso aussehen sollen... :hilfe:
Da warste wohl schneller...CinCinPif hat geschrieben: .......
winni_07 hat geschrieben: Da warste wohl schneller...
mr_dude hat geschrieben:Ja, für den gelben Balken kann kappa ja nichts.
Find das Design, vorallem von Heim und Auswärts aber um einiges frischer als die Letzten von lotto.
So war das mit dem Balken auch nicht gemeint. Hatte nur gehofft das da was passiert, da ja von Kappa gesagt wurde, dass man versucht ihn mit einzuarbeiten. Das ist aber leider nicht gelungen. Sieht genau Aufgebügelt aus wie immer...mr_dude hat geschrieben:Ja, für den gelben Balken kann kappa ja nichts.
Find das Design, vorallem von Heim und Auswärts aber um einiges frischer als die Letzten von lotto.
VincentVega hat geschrieben:Auswärts find ich eigentlich richtig gut! Bei dem Ausweichtrikot warte ich mal auf die Komplette Präsentation mit Hosen & Stutzen, aber im grunde find ich das auch OK. Das Heimtrikot erinnert ein wenig an ein erdgastrikot mitte der 80er. Da gabs auch dünne Streifen und nen grünen kragen und Ärmelabschlüsse.
Glaube das sähe besser aus, wenn die dünnen Streifen durchgängig wären.
Ich warte mal auf die offizielle Präsentation, aber bin durch die ersten Fotos schon mal etwas beruhigt
BorussiaMG4ever hat geschrieben:auswärts und ausweich gefallen mir gut, die streifen beim home-trikot hätten aber durchgängig sein können, diese freien weißen ecken gefallen mir nicht. aber mal abwarten wie die trikots live aussehen werden.
VincentVega hat geschrieben:dieses hier zum beispiel:
http://alleborussentrikots.de/html/saison_1985_86.html
kommt schon ein bisschen ran, oder?