Gruppenspiele: Gruppe C
-
Re: Gruppenspiele: Gruppe C
Ich hab da so ein Gefühl, dass heute etwas unfassbares passieren wird, hab vorsorglich schonmal eine Wette platziert 

Da bin ich ja mal gespanntGawain0815 hat geschrieben:Ich hab da so ein Gefühl, dass heute etwas unfassbares passieren wird, hab vorsorglich schonmal eine Wette platziert

Überraschungen, gerade in dieser Gruppe, sind gerne gesehen

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Diese selbsgerechten Nervensägen. Das Land der Korruption, Mafia, Bunga Bunga und Wettskandale bastelt sich schon im Voraus eine Verschwörungstheorie als Ausrede für ein Ausscheiden zurecht 

barborussia hat geschrieben:Diese selbsgerechten Nervensägen. Das Land der Korruption, Mafia, Bunga Bunga und Wettskandale bastelt sich schon im Voraus eine Verschwörungstheorie als Ausrede für ein Ausscheiden zurecht
Hab es eben auch gelesen.
Unglaublich

Spanien 2:2 und italien könnte 7:0 gewinnen und wäre raus.. schön wärs
- barborussia
Cordoba lässt grüßen 

würd den Iren allein wegen den fans noch nen sieg wünschen
aber auch so 

- barborussia
Wenn Irland gewinnt, bekommt Trap Hausverbot auf dem Stiefel 

wett mal Freitag auf GriechenlandGawain0815 hat geschrieben:Ich hab da so ein Gefühl, dass heute etwas unfassbares passieren wird, hab vorsorglich schonmal eine Wette platziert

naja mal sehen heute abend

ZDF info zeigt Italien - Irland

- barborussia
ZDF zeigt Spanien gegen Kroatien Viersener. Das andere Spiel kommt auf Digital.
Ich werde mir auf jeden Fall Spanien-Kroatien ansehen.
Falls Irland in Führung geht werde ich aber sicherlich mal rüberschalten
Falls Irland in Führung geht werde ich aber sicherlich mal rüberschalten

THIS IS ZADAR CALLING!
Anfangs wollte auch ich mich als Fan auf die Versuchung einlassen und mit den Amigos eine kleine Verabredung ausmachen.
Da wurde mir hier aber schnell auf den Mund geklopft. Bin also zufrieden mit der Einstellung meiner Landsleute, die ueberhaupt nicht einsehen warum wir der Welt etwas vormachen sollten. Wenns am Ende aber doch 2:2 ausgeht, dann darf man sich als Azzuri aber auch nicht beschweren. So ein Ergebnis gibt es ab und an im Fussball.
Viel Spass allen Zuschauern und Kennern des Ballsports heute abend beim hoffentlich schoensten Spiels des Turniers. Wir Kroaten wollen die Spanier einfach nur besiegen. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist unser Auftrag, dafuer l(i)eben wir den Sport.
Vidimo se!
Anfangs wollte auch ich mich als Fan auf die Versuchung einlassen und mit den Amigos eine kleine Verabredung ausmachen.

Viel Spass allen Zuschauern und Kennern des Ballsports heute abend beim hoffentlich schoensten Spiels des Turniers. Wir Kroaten wollen die Spanier einfach nur besiegen. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist unser Auftrag, dafuer l(i)eben wir den Sport.
Vidimo se!
- barborussia
Du bist Kroate? Lass doch die Mafiosis ihren Verschwörungstheorien feiern. Die haben sich mit Bunga Bunga noch mehr blamiert als wir mit unserer geschlechtslosen Mutti
Besser gar keinen Sex als dreckigen 

- Tranceporter
So wirklich lässt sich dann Politik , doch dann nich ausblenden ...
na ja , ist ja auch immer eine Angelegenheit von grosser nationalen Bedeutung , die Kroaten scheinen mir sehr selbstbewusst .... Modric wünscht sich sogar die Deutschen ....er bescheinigt uns einen Kroatien - Komplex.....na ja da müssen erst mal beide Teams das HF erreichen ....dann wird man sehen , ob es so ist ... wünsch euch viel Glück gegen Spanien.

na ja , ist ja auch immer eine Angelegenheit von grosser nationalen Bedeutung , die Kroaten scheinen mir sehr selbstbewusst .... Modric wünscht sich sogar die Deutschen ....er bescheinigt uns einen Kroatien - Komplex.....na ja da müssen erst mal beide Teams das HF erreichen ....dann wird man sehen , ob es so ist ... wünsch euch viel Glück gegen Spanien.
Wollen wir wetten, dass Buffon schon eine Wette auf ein EM-Spiel in der Gruppe C platziert hat?barborussia hat geschrieben:Diese selbsgerechten Nervensägen. Das Land der Korruption, Mafia, Bunga Bunga und Wettskandale bastelt sich schon im Voraus eine Verschwörungstheorie als Ausrede für ein Ausscheiden zurecht

http://sport.t-online.de/serie-a-schuld ... 1398/index
- barborussia
Und Chianti schmeckt nach Kork, Alter Bökeberger 

Auch der gute Chianti wird meist nur noch im Schraubverschluß oder Kunststoffkorken angeboten
Da Korkt nix mehr

Kroatien gewinnt 3:2, Italien glücklich 1:0 und Spanien ist raus
Spaß beiseite, Spanien wird sich durchsetzen und die Iren werden wohl nichts gegen italien zu melden haben, wenn die nicht gerade einen Jahrhunderttag erwischen..

Spaß beiseite, Spanien wird sich durchsetzen und die Iren werden wohl nichts gegen italien zu melden haben, wenn die nicht gerade einen Jahrhunderttag erwischen..