Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Bayern und Dortmund werden für uns keine Konkurrenz darstellen. In Dortmund hat er keine Spielgarantie, die sind vorne zu stark aufgestellt und München ist zu weit weg von seiner Heimat und wäre auch noch zu früh. Genau wie die großen englischen Vereine. Seine Berater sind Familienmitglieder von ihm und ich denke die werden nicht nur aufs Geld achten. Wenn aber Schalke an ihm dran ist (laut Blöd-Zeitung), dann mache ich mir ein bisschen Sorgen. Ist nicht viel weiter weg als Gladbach, spielt auf jeden Fall Champions League und Huntelaar ist ein Kumpel von ihm.
Ich hoffe er kommt zu uns.
Ich hoffe er kommt zu uns.
naja...Enschede muss ja nicht verkaufen, da ists dann egal wo er hin moechte. Das mit dem BVB hat er wohl selbst im niederlaendischen TV gesagt (SBS6).
Abwarten...aber die Chancen sind wohl minimal bis zero.
-
Auf Transfermarkt.de will ein User wissen, dass der Berater gesagt haben soll: 5,5 Mio.€ Gehalt sind geboten, mind. 3 Mio.€ Handgeld und 15 Mio.€ Ablöse.
Man sieht, dass dort viel Schwachsinn von sich gegeben wird. Ein Spieler bekommt meines Erachtens nur Handgeld, wenn keine Ablöse fließt und 5,5 Mio.€ Gehalt. Auch Topteams werden vorsichtig sein, für einen so jungen Spieler bereits diese Gehälter zu zahlen.
Sollten die Behauptungen stimmen, hätte sich für uns ein Transfer auf jeden Fall erledigt. Allerdings kann ich mir beim besten Willen und aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht vorstellen, dass ein Berater solche Zahlen öffentlich macht.
Man sieht, dass dort viel Schwachsinn von sich gegeben wird. Ein Spieler bekommt meines Erachtens nur Handgeld, wenn keine Ablöse fließt und 5,5 Mio.€ Gehalt. Auch Topteams werden vorsichtig sein, für einen so jungen Spieler bereits diese Gehälter zu zahlen.
Sollten die Behauptungen stimmen, hätte sich für uns ein Transfer auf jeden Fall erledigt. Allerdings kann ich mir beim besten Willen und aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht vorstellen, dass ein Berater solche Zahlen öffentlich macht.
thoschi hat geschrieben:naja...Enschede muss ja nicht verkaufen, da ists dann egal wo er hin moechte.
Aber nächstes Jahr ist er ablösefrei und Enschede geht leer aus.

-
Mal im Ernst: Sollten diese Summen auch nur annähernd stimmen, von denen da gesprochen wird, ist das Thema erledigt und Max und Lucien beenden die Gespräche, sofern sie überhaupt jemals eröffnet worden sind.thoschi hat geschrieben:naja...Enschede muss ja nicht verkaufen, da ists dann egal wo er hin moechte. Das mit dem BVB hat er wohl selbst im niederlaendischen TV gesagt (SBS6).
Ich glaube, dass am Ende ein oder zwei Spieler zu uns kommen werden, die derzeit niemand auf den Plan hat.

- Herr Netzer
Holgerfohlen hat geschrieben: Ich glaube, dass am Ende ein oder zwei Spieler zu uns kommen werden, die derzeit niemand auf den Plan hat.
Das wird schwierig, weil hier mittlerweile schon wirklich ALLE durchgekaut wurden

Bin mir auch sicher das es keinen Transfer mehr über acht mio´s geben wird.
Realistischer sind da Schieber, verlängert beim VFB nicht und möchte spielen!
und Hoilett, ablösefrei.
Dann bleibt noch genug für einen IV sowie etwas für die Breite.
Realistischer sind da Schieber, verlängert beim VFB nicht und möchte spielen!
und Hoilett, ablösefrei.
Dann bleibt noch genug für einen IV sowie etwas für die Breite.
-
Stimmt! Eigentlich haben wir schon mindestens 50 Spieler lt. Blöd und Exzess verpflichtet!Herr Netzer hat geschrieben:
Das wird schwierig, weil hier mittlerweile schon wirklich ALLE durchgekaut wurden
- Diplom-Borusse
LdJ wird lt. kicker evtl. aus dem EM-Kader der Oranjes gestrichen:
Um die EM-Tickets bangen müssen in erster Linie wohl Vurnon Anita (Ajax), Luuk de Jong (Twente Enschede), Siem de Jong (Ajax), Jeremain Lens (PSV Eindhoven), Adam Maher (AZ Alkmaar) und Kevin Strootman (PSV Eindhoven).
http://www.kicker.de/news/fussball/em/s ... g-vor.html
Wäre ja für Borussia eigentlich gut, der Spieler hat keinen Turnierstress und der Marktwert steigt mit Sicherheit nicht ...
Um die EM-Tickets bangen müssen in erster Linie wohl Vurnon Anita (Ajax), Luuk de Jong (Twente Enschede), Siem de Jong (Ajax), Jeremain Lens (PSV Eindhoven), Adam Maher (AZ Alkmaar) und Kevin Strootman (PSV Eindhoven).
http://www.kicker.de/news/fussball/em/s ... g-vor.html
Wäre ja für Borussia eigentlich gut, der Spieler hat keinen Turnierstress und der Marktwert steigt mit Sicherheit nicht ...

Nee, das war mal wieder der MagathHolgerfohlen hat geschrieben: Stimmt! Eigentlich haben wir schon mindestens 50 Spieler lt. Blöd und Exzess verpflichtet!

Ich will ja hoffen das jetzt nach der Verpflichtung von Peniel Mlapa die Verpflichtung von LDJ nicht gestorben ist.
Aber die Verantwortlichen sagen ja schon, das Mlapa eher als Bobadilla - Ersatz gedacht ist.
Aber die Verantwortlichen sagen ja schon, das Mlapa eher als Bobadilla - Ersatz gedacht ist.
- Tom@Gladbach
Zumindest ist es logisch, zunächst jemanden zu verpflichten, der noch auf einen Stammplatz hoffen kann (wovon Mlapa lt. Borussia.de ja ausgeht).Nickel hat geschrieben:Ich will ja hoffen das jetzt nach der Verpflichtung von Peniel Mlapa die Verpflichtung von LDJ nicht gestorben ist.
Bevor ihm dann ein "Star" vor die Nase gesetzt wird (wie bereits in Hoffenheim Derdiyok).
Tja, das sind dann die Schattenseiten des Geschäfts für die Betroffenen .... Und ob uns vor diesem Hintergrund Igor erhalten bleibt, bezweifle ich so langsam.
Gruß
Tom
-
Wieso dauert denn das so lange bis endlich Vollzug gemeldet wird?
Eventuell weils noch keinen Vollzug zu vermelden gibt ?N-Blockler hat geschrieben:Wieso dauert denn das so lange bis endlich Vollzug gemeldet wird?

- Tom@Gladbach
Weil sich Twente erst einmal damit abfinden muss, dass mehr als 8,5 Mio nicht zu bekommen sind ...N-Blockler hat geschrieben:Wieso dauert denn das so lange bis endlich Vollzug gemeldet wird?
Gruß
Tom
P.S. Und wenn Du noch 6,5 Mio. drauflegst, meldet ME schon am Freitag Vollzug

Ich glaub' dass LdJ zu Schalke geht....
-
Ich glaube, dass Luuk de Jong ganz ganz sicher nicht zu Schalke geht. Ich hoffe immernoch, dass er zu uns kommt und bin da eigentlich auch zuversichtlich. Das wäre auf jeden Fall ein Kracher und Max probiert auch alles das möglich zu machen. Die Zahlen, die dort gehandelt werden, sind schon wahnsinn - zumindest für unsere Verhältnisse.Littlez81 hat geschrieben:Ich glaub' dass LdJ zu Schalke geht....
-
Ich bin beim Thema LdJ auch noch immer zuversichtlich.
Wir brauchen devinitiv noch einen Stürmer, der Tore schießt.
Klar halten die Verantwortlichen von Borussia super dicht (was ich auch begrüße!), aber in der Diskussion fehlen mir die Alternativen für die Position des "Mittelstürmers".
Daher bin ich mal naiv und somit optimistisch.
Wir brauchen devinitiv noch einen Stürmer, der Tore schießt.
Klar halten die Verantwortlichen von Borussia super dicht (was ich auch begrüße!), aber in der Diskussion fehlen mir die Alternativen für die Position des "Mittelstürmers".
Daher bin ich mal naiv und somit optimistisch.
- Herr Netzer
Ich habe mich jetzt auch schon ziemlich arg in den Gedanken verbissen, dass der Bursche bald in unserem Trikot aufläuft... Ein Wechsel seinerseits auf die Insel könnte ich noch ertragen, aber zu einem anderen Buli-Verein? Das wäre schon harter Tobak... aber leider wohl im Bereich des Möglichen, wenn man sich die hier nicht zitierfähigen Beiträge in anderen Foren anguckt...
- Herr Netzer
Hab eigentlich gar nichts mehr zu sagen, sehe nur gerade, dass ich hiermit meine erste "100" volmachen kann und daher... Voila!
Mache das aus Aberglauben in diesem Fred, weil ich so die Entscheidung des Jungen für uns bestimmt indirekt beeinflusse o.s.ä. (Bitte, bitte, bitte!!!)
Mache das aus Aberglauben in diesem Fred, weil ich so die Entscheidung des Jungen für uns bestimmt indirekt beeinflusse o.s.ä. (Bitte, bitte, bitte!!!)